Wahnsinnsstory mit phantastischen Figuren
Dash
Nathalie flieht seit acht Jahren vor ihrem Bruder Nathan.Zusammen mit Debbie und einer Freundin wohnt sie nun in Oak bisher unbehelligt doch das wird sich schnell ändern .Einzig Debbie weiss warum ...
Nathalie flieht seit acht Jahren vor ihrem Bruder Nathan.Zusammen mit Debbie und einer Freundin wohnt sie nun in Oak bisher unbehelligt doch das wird sich schnell ändern .Einzig Debbie weiss warum Nathalie auf der Flucht ist,doch die ist selber vor ihren Problemen geflohen und versteht Nats wunden Punkt.
Nun ist sie Nat und ein grünes und ein braunes Auge und trägt deswegen Kontaktlinsen ,denn diese Anomalie würde sie verraten.
Nathan ist ein fanatischer Vampirjäger geworden ,der grausam und mördischer ist alles alles was man sich vorstellen kann.Seit dem Verlust seiner Schwester macht er unnachgiebig Jagd auf Vampire und irgendwann kreuzt sein Weg den von Dash dem Hauptmann der Vampirgarde..Der ist Nathan auf der Spur ,der vor acht Jahren Dashs Vorgänger und Freund umgebracht hat.Und so kreuzen sich plötzlich die Wege der drei.
Während Nat sich der Anziehungskraft von Dash kaum entziehen kann und dieser sich von ihr ebenso angezogen fühlt kommt Nathan ihr immer näher.Als Nat mitbekommt hinter wem Dash her ist steigert sich ihre Angst von Dash an Nathan ausgeliefert zu werden ins Bodenlose bis sie eine Wahl treffen muss zwischen ihrem Bruder und dem liebenswerten Rüpel Dash.
Dieses Buch hat mich so dermassen fasziniert das ich es trotz der vielen Seiten innerhalb eines Tages gelesen habe,denn eine Pause machen ging einfach nicht .Man war so im Geschehen drin ,da musste alles andere warten.Dash und Co sind so phantastische Figuren man muss sie einfach lieben außer Nathan ,der ist und bleibt ein Monster.
Ein wirklich gelungener Vampirroman ,der alles hat was ein phantastisches Buch aus macht : Liebe,Leidenschaft ,Action und eine gehörige Portion Humor.
Schade nur das man nicht mehr Sterne vergeben kann,das Buch hätte es verdient
WenigerLöschenÄndern0 Kommentare