Cover-Bild Easy Love - Ihrem Zauber erlegen
Band 5 der Reihe "Boudreaux series"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Kristen Proby

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Eine heiße Liebesgeschichte und viel Südstaaten-Flair - die Boudreaux -Serie von Kristen Proby

Als ältester Bruder und CEO von Bayou Enterprises kennt Beau nur zwei Dinge im Leben: Arbeit und Familie. Für die Liebe bleibt ihm keine Zeit. Doch seine neue Nachbarin, die sexy Besitzerin des Kräuter- und Beautyladens unter seiner Wohnung, lässt seine Gedanken abschweifen - vornehmlich in eine unanständige Richtung. Mallory Adams ist das genaue Gegenteil des organisierten und ernsten Beau. Sie nimmt das Leben, wie es kommt und genießt jede Sekunde. Und ist vielleicht deshalb genau die Richtige für den seriösen Geschäftsmann ...

Band 5 der charmanten Boudreaux -Serie von Bestseller-Autorin Kristen Proby

Veröffentlicht am 03.05.2018

Hatte etwas mehr erwartet

Easy Love – In Ihrem Zauber erlegen von Kristen Proby

Easy Love – In Ihrem Zauber erlegen von Kristen Proby

Eine heiße Liebesgeschichte und viel Südstaaten-Flair - die Boudreaux-Serie von Kristen Proby Als ältester Bruder und CEO von Bayou Enterprises kennt Beau nur zwei Dinge im Leben: Arbeit und Familie. Für die Liebe bleibt ihm keine Zeit. Doch seine neue Nachbarin, die sexy Besitzerin des Kräuter- und Beautyladens unter seiner Wohnung, lässt seine Gedanken abschweifen - vornehmlich in eine unanständige Richtung. Mallory Adams ist das genaue Gegenteil des organisierten und ernsten Beau. Sie nimmt das Leben, wie es kommt und genießt jede Sekunde. Und ist vielleicht deshalb genau die Richtige für den seriösen Geschäftsmann - "Sexy und fesselnd - die Geschichte von Beau und Mallory muss man einfach lieben!" Read-Love-Blog Band 5 der charmanten Boudreaux-Serie von Bestseller-Autorin Kristen Proby

Das war das erste Buch welches ich von dieser Autorin gelesen habe. Ich muss ehrlich sein, mit das was kam, hatte ich nicht wirklich gerechnet. Der Klappentext hatte mich angesprochen und manchmal brauche ich solche Liebesromane , aber was ich gelesen habe, hatte mich am Anfang etwas verwirrt.

Mallory hat einen kleinen Kräuterladen, der sehr gut läuft und sie ist glücklich mit Ihrem Leben, Sie lebt ihm hier und jetzt. Allerdings hat sie Probleme andere Menschen anzufassen, denn sie sieht was andere nicht sehen können. Ihre Gefühle, ihr Leben.....denn sie ist ein Medium. Sie besitzt eine außergewöhnliche Gabe und es ist nicht gerade leicht für Mallory.

Beau, ein Millionär der nur zwei Dinge liebt: Arbeit und seine Familie. Er lernt Mallory kennen und ist von ihr fasziniert. Sie ist anders und erweckt in ihm Gefühle die er so noch nie wahrgenommen hat. Allerdings weiß er das sie etwas verbirgt. Dennoch kommt er nicht von ihr los und er will Sie, mehr denn je.

Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und jeder auf seine Art mir auch sympathisch. Das Mallory ein Medium ist, hat mich anfangs etwas gestört, denn es war nicht eine ,,normale“ Liebesgeschichte sondern hatte etwas mystisches. Der Schreibstil war flüssig sodass man sich dennoch nach sehr kurzer Zeit in diesem Buch verlor. Die vielen Nebencharaktere passten perfekt zur Story. Allerdings nachdem man ich mich an dieser außergewöhnliche Geschichte gewöhnt hatte, kam für mich der Schluss völlig übereilt. Es war so, als ob alles auf einmal passiert und war da doch etwas enttäuscht.

Leider hat es für mich persönlich nicht gereicht, dass ich diesen WOW-Effekt hatte. Dennoch werde ich ein weiteres Buch dieser Autorin lesen, um zu sehen ob ein anderes Buch mich mehr überzeugen kann.