Cover-Bild Thor
  • Ersterscheinung: 20.03.2010
Wolfgang Hohlbein

Thor

David Nathan (Sprecher)

Ein Mann erwacht in einer eisigen Welt. Wölfe springen ihn an, greifen ihn an. Den ersten kann er töten, doch es sind zu viele. Dann erscheint ein riesiger weißer Wolf und rettet ihm das Leben. Er kennt den Namen des Wolfes, nur seinen eigenen kennt er nicht. Als er eine Familie vor den Angriffen maskierter Krieger rettet, nennen sie ihn Thor, den Donnergott - denn er verfügt über übermenschliche Kräfte. Ist er ein Ausgestoßener aus der Welt der Götter? Oder hat man ihn geschickt, um den Weg in die letzte Zuflucht der Menschheit zu erkunden?

• Dieses Buch befindet sich bei rebell in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Tolles Hörbuch, einfach zu Empfehlen

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Ich steh ja total auf Thor und co, also war dieses Hörbuch perfekt für mich! Meine Erwartungen wurden erfüllt: eine packende Geschichte, die an Spannung und Wendungen nichts auslässt.

Den Leser David Nathan mochte ich von Anfang an. Seine Stimme ist angenehm und lässt sich auch gut über einen längeren Zeitraum hören. Er war abwechslungsreich und hat mit seiner Stimme viele Facetten abgedeckt.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Geschichte und dem Leser und kann einfach jedem nur das Hörbuch empfehlen!