Unglaubliches Buch
Verliere mich. Nicht.Huhu!
Ich habe schon seit etwas längerer Zeit ,,Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl beendet. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht die Möglichkeit eine Rezension zu schreiben, aber jetzt habe ich ...
Huhu!
Ich habe schon seit etwas längerer Zeit ,,Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl beendet. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht die Möglichkeit eine Rezension zu schreiben, aber jetzt habe ich endlich wieder Zeit und passend zum Valentinstag kommt die Rezension. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen❣
Autorin: Laura Kneidl
Verlag: LYX
Seiten: 480 Seiten
Preis: 12,90€
ISBN: 978-3-7363-0549-6
Inhalt
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?
Meine Meinung
Das Cover ist, wie bei ,,Berühre mich. Nicht.", sehr schön gestaltet. Die Schrift ist wieder in dem schönem Handlettering gestaltet.
Das Cover hat wieder das schöne Rosenmuster wie beim ersten Teil doch diesmal in einem bläulich-türkisen Ton, was mir wieder sehr gefällt. Das Muster
der Streifen und das Rosenmuster harmonieren uch in dem bläulichen Ton sehr gut mit einander und sehen wieder wundervoll aus.
Ich bin wieder einmal sehr gut in das Buch rein gekommen. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und man ist förmlich durch das Buch geflogen. Laura Kneidl hat einen sehr lebhaften und emotionalen Schreibstil. Man wird förmlich an das Buch gefesselt und man kann nicht aufhören zu lesen.
Das Aussehen wurde wie in ,,Berühre mich. Nicht." sehr gut beschrieben genauso wie die Umgebung und die Gefühle. Die Geühle von April und Luca wurden auch diesmal sehr gut und echt beschrieben. Man konnte richtig mit fühlen und alles mit erleben, wie wenn man selbst in diesem Buch steckt.
Laura Kneidl hat eine wundervolle Fortsetzung von ,,Berühre mich. Nicht." zu schreiben. ,,Verliere mich. Nicht" beginnt genau wo der erste Teil geendet hat. April ist eine sehr gute Freundin und macht sich Sorgen um Sage, die aber sich voll kommen zurück gezogen hat und niemanden an sich ran lässt. April würde sehr viel für Sage machen und legt sich sogar mehrfach mit ihren Bruder an, um Sage zu verteidigen. Laura hat es geschafft eine gute Spannung und eine gute Handlung zwischen Sage und Luca zu erzeugen. In vielen Büchern kommen die Paare entweder viel zu früh oder viel zu päter wieder zusammen, aber Laura hat genau das Mittelmaß gefunden und Sage und Luca langsam wieder zueinander finden lassen. Gemeinsam haben die beiden sich dann Sage' Vergangenheit gestellt. Luca ist immer für Sage da und zeigt dem Leser was er für einen wundervollen Charakter hat. Laura hat die perfekten Protagonisten geschaffen. Sage und Luca harmonieren miteinander und sind ein traumhaftes Paar. Luca wird als Bad Boy hingestellt mit seine Tattoos und seiner anfänglichen Art, aber mit der Zeit wenn Luca immer mehr von sich Preis gibt, lernt man seinen Charakter und ihn selber besser kennen. Er liebt Bücher, ist immer rücksichtsvoll und liebevoll zu Sage und liebt seine Schwester über alles. Im zweiten Band erfährt man mehr von ihm und liebt ihn nur noch mehr. Sage wirkte anfangs wie eine Person die sich als Niemand fühlt, aber sie zeigt vor allem in zweiten Buch, dass sie sich nicht mehr unterdrücken lässt und jetzt kämpfen wird. Sage und Luca sind eins meiner Liebingspaare und werde die Bücher auf jeden Fall wieder lesen!
Ich gebe ,,Verliere mich. Nicht." 5 von 5 Ballons, Laura hat zwei wundervolle Bücher geschrieben die ich jedem ans Herz legen kann. Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es kaum glauben als ich das Buch fertig gelesen habe.