... anderes als erwartet
The Wife Between UsAuf „The wife between us“ war ich super gespannt, denn der Klappentext machte mich direkt neugierig und ich versprach mir davon eine Geschichte, wo es darum so ungefähr geht, das drei Frauen um einen Mann ...
Auf „The wife between us“ war ich super gespannt, denn der Klappentext machte mich direkt neugierig und ich versprach mir davon eine Geschichte, wo es darum so ungefähr geht, das drei Frauen um einen Mann kämpfen...
Das dem nicht so war und alles ganz anders ist, als es zunächst scheint überraschte mich und ich mochte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen, weil ich ja wissen wollte wie es weiter geht.
Dank des einfachen und lockeren Schreibstils und den guten Spannungsbogen von Geer Hendricks und Sarah Pekkanen ist das auch kein Problem.
Das Buch beginnt schon mit einem spannenden Prolog, der einen neugierig auf die Story macht.
Danach lernt man Nellie & Vanessa kennen. Beide sind interessant und nachvollziehbar dar gestellt. Und dann kommt die Wendung, mit der ich so vorher gar nicht gerechnet habe.
Stück für Stück erfährt man mehr über die Vergangenheit und über die Pläne von Vanessa.
Der Schluss ist gut gemacht und die Überraschung am Ende hat nochmal eins oben drauf gesetzt.
Alles in allem, ein unterhaltsamer Roman, dem die ein oder andere Wendung weniger nicht geschadet hätte, denn teilweise sorgte es für Verwirrung, so das man das Gefühl hatte, das man irgendwo was überlesen haben muss.
Trotzdem hat es mir gefallen