Arbitrium: Was immer du willst
Arbitrium. Was immer du willstCel und Gray sind Seelenpartner ,die einzigen ,die nicht das gleiche Geschlecht haben.Das ist sehr ungewöhnlich und sorgt für Aufsehen,denn Cel ist verlobt mit dem Sohn eines hohen Lords. Doch viel lieber ...
Cel und Gray sind Seelenpartner ,die einzigen ,die nicht das gleiche Geschlecht haben.Das ist sehr ungewöhnlich und sorgt für Aufsehen,denn Cel ist verlobt mit dem Sohn eines hohen Lords. Doch viel lieber als Heiraten will Cel für die Königin kämpfen.
Ihr Seelenpartner Grayson ist der ruhigere Part der beiden und heimlich in sie verliebt,was mit dem Auftreten Remos zu Schwiergkeiten führt,denn nun steht Cel zwischen zwei Männern,die beide mehr für sie empfinden als gut für sie ist.
Die Seelenpartner sollen die Königin schützen ,denn draussen im Wald da lebt Risomente,dem Herrn der Wälder,der Jagd macht auf die Seelenpartner.Bevor Cel den jungen Lord heiraten muss werden sie und Gray auf eine gefährliche Mission geschickt. Und dort trifft Cel auf den geheimnisvollen Fremden -Remo .War er derjenige ,der Cel überfallen hat?Remo ist ein faszinierender Charakter ,der dank seiner Herkunft zwischen allen Stühlen steht und sich entscheiden muss zwischen gut und böse,zwischen Hass oder Liebe .
Cels Gefühle fahren Achterbahn und verleiten sie Dinge zu tun ,die Remo und Gray in Gefahr bringen,denn die Welt in der sie leben ist gefährlich und falsche Entscheidungen können das Leben kosten.Was hat es mit der Weissagung auf sich ? Warum macht Risomente Jagd auf die Seelenpartner ? Und noch viel wichtiger wer ist Remo?
Das Ende hat mich etwas ratlos zurück gelassen Dank des fiesen Chliffhangers ,doch gibt es eine Fortsetzung in der hoffentlich die Geschichte von Cel,Gray und Remo weiter geht und meine offenen Fragen beantwortet werden.Eine gelungen Story ,die Spass gemacht hat zu lesen.