Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2017

ein Mystischer Roman

Korona

Ein Roman der mich wieder gefesselt hat. Ich verschlinge regelrecht alle Bücher von dem Schriftsteller. Ich fiebere immer dem neuen Buch entgegen. Es geht um Gorilla und noch viel mehr.
Amy Walker ist ...

Amy Walker ist eine Gorillaforscherin. Sie bricht auf zu einer Expedition. Sie muss einen Ex Häftling mitnehmen. Einer aus ihrer Gruppe ist verschwunden. Es gibt Sonnenstürme. Alles sehr bedrohlich für die Forschergruppe.

Ein Hannah Peters Band

Medusa

Wieder ein wunderbarer Thriller von ihm in dem die Archäologin Hannah Peters mitspielt. Eine sehr spannendes und fesselde Geschichte die in der Sahara spielt. Was finden Sie denn dort? Ist es bedeutend für die Menschheit? Was macht Hannah damit?

Der fünfte Band

Chroniken der Weltensucher (Band 5) - Das Gesetz des Chronos

Dies ist der letzte Band der wunderbaren Reihe. Mit diesen Büchern bin ich auf Abenteuer gegangen. Habe fremde Länder kennengelernt. Wie wäre es die Zukunft zu verändern oder die Vergangenheit? Gut das wir das nicht können. Es gäbe nur Chaos. Aber lest selber.

Veröffentlicht am 28.01.2017

Ein Hannah Peters Buch

Babylon

Ein überaus spannendes Buch. Ein guter Thriller. Er versteht gut zu schreiben. Die kleine Tochter von Hannah ist anders als andere Kinder. Wie anders findet es heraus und lest das Buch. Hannah begibt sich wieder auf ein Abenteuer diemal mit der gesamten Familie ihren Mann und ihre kleine Tochter. Sie sollen ein Bauwerk erkunden im Zweistromland. Dieses erstreckt sich nicht nach oben sondern nach unten in die Erde. Es sendet auch elektromagnetische Wellen aus die nicht ganz ungefährlich sind für elektrische Bauteile. Wieder sehr spannend.

Wieder ein toller Hannah Roman

Valhalla

Wieder ein toller Hannah Peters Roman von Thomas Thiemeyer. Ich habe alle gelesen und bin überzeugter Fan.
Sehr spannend und gut geschrieben.

Sehr spannend und gut geschrieben.