Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Tapsi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tapsi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2017

Das Opfer

Das Opfer

John Katzenbach - das Opfer

John Katzenbach - das Opfer
Ich bin ein großer Fan von John Katzenbach und leibe seine Bücher. Auch mit diesem konnte er mich wieder in seinen Bann ziehen. Es geht in diesem Buch um das Thema Stalking und seine Folgen. Dieses Thema ist eigentlich zeitlos und daher immer präsent und passend.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Der Sumpf

Der Sumpf

Psycho, wie ich es mag ... sehr spannend und interessant geschrieben. Tolle Thematik und die Sichtweise ist mal was ganz anderes.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein modernes Märchen

Der Wolf

ein Märchen wird auf grauenhafte Weise zur Wirklichkeit und nimmt eine sehr interessante Wendung ... eines der besten Bücher des Autors.

Veröffentlicht am 18.01.2017

GENRE: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
SEITENZAHL: 352
ERSTERSCHEINUNG: 30.03.2014
ISBN: 9783942656849

Mein erstes Buch von Chris Carter und es konnte meine Erwartungen vollkommen erfüllen. Es gab ja anfangs einen sehr großen Hype um das Buch und da bin ich oft sehr skepisch, ob man diese Bücher ganz unvoreingenommen lesen kann. Aber bei diesem kann ich mit besten Wissen und Gewissen sagen, ja auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Das Buch ist sehr spannend und sehr interessant geschrieben.Ich bin schon sehr gepannt auf die weiteren Bücher von Chris Carter.
Die Ermittler sind sehr sympatisch und die Handlung lässt sehr viel Spielraum für die eigene Fantasie, das finde ich sehr gut.