Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 25.05.2018

The Boxer

Band 2 der „San Fransico Hearts“ – Reihe.

Band 2 der „San Fransico Hearts“ – Reihe.

Lennon kämpft immer noch mit der Trennung von ihrem Verlobten und das er dann auch noch mit einer alten Erzfeindin zusammen ist, setzt allem die Krönung auf. Sie vernachlässigt sich über einen langen Zeitraum und irgendwann haben die Freundinnen genug und schicken sie wieder auf die Piste. Raus aus der Wohnung und wieder in die Nähe von Menschen…auch wenn Lennon überhaupt keinen neuen Partner sucht, hat sie schnell einen Kandidaten für eine gemeinsame Nacht an der Angel. Wäre da nur nicht der Alkohol…sie blamiert sich und trifft ihn einige Zeit später wieder. Bei einer Überraschung und Wette von ihren beiden besten Freundinnen…
Lennon war anfangs wirklich schwierig und ich hatte so meine Probleme mit ihr warm zu werden. Nach dem Verrat von ihrem Verlobten hat sie konstant Angst wieder so verletzt zu werden, was für mich schon beim Lesen unglaublich anstrengend klang – Lucas tat mir echt leid. Im Laufe der Geschichte taut sie etwas auf, aber vollkommen sympathisch ist sie mir nicht geworden.

Lucas Cummings ist ein Kämpfer aus Leidenschaft und er will immer gewinnen, auch das Herz der jungen Frau, die an dem Abend einfach so unbekannterweise auf ihn wettet. Erst will er nur eine kleine Bettgeschichte, aber ihm wird schnell klar, das daraus mehr entstehen könnte, wenn Lennon es zulässt. Sie hat nicht viel vertrauen in ihm, aber er gibt sich Mühe es immer weiter zu steigern und ihr zu zeigen, das er einer von den guten ist…auch wenn er Boxer ist, was bei ihr kein hohes Ansehen hat. Aber Lucas beginnt vorzusorgen, hat ein eigenes Studio und hilft aus, wenn bei einem Freund Not am Mann ist. Dort trifft er übrigens auch Lennon wieder, die sich am ersten Abend unschön verabschiedet hat…
Lucas ist so viel mehr als nur ein Sportler. Er macht sich Gedanken um seine Zukunft und ist sich wohl bewusst, welches Glück er hatte, das er diesen Sport ausüben darf und nie ernsthaft verletzt wurde. Man muss ihn einfach mögen.

Thalia fährt immer noch ihren Einhornbuch durch die Gegend und hat keinen Freund, dafür scheint es für ihr kleines Unternehmen immer besser zu laufen. Sie hat neue Ideen, die ihre Freundinnen exklusiv testen müssen. Thalia ist die Freundin, die am liebsten alles von Lennons Exfreund verbrennen würde, nur damit Lennon endlich wieder sie selbst ist. Radikal – sie greift durch und kennt keine Gnade, worüber ich so schmunzeln musste. Ich bin so gespannt auf ihre Geschichte!

Whitney ist überglücklich mit Cole und trägt durchweg ein Lächeln im Gesicht – die beiden passen zu 100% zusammen, das zeigt sich in der Geschichte auch wieder. Obwohl sie jede Minute mit ihm verbringen würde, ist sie Lennon immer noch eine gute Freundin und lässt diese nicht zu kurz kommen. Notfalls holt sie sich Cole halt dazu, denn er hat einen guten Geschmack für mögliche neue Liebhaber-Anwärter für Lennon und Thalia, wenn auch unbewusst. Whitney ist immer noch ein unglaublich sympathischer Charakter, den man einfach mögen muss.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Lennon und Lucas, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat „The Boxer“ wirklich gut gefallen – eine schöne Liebesgeschichte, die mich zum Schmunzeln brachte und überzeugen konnte

Veröffentlicht am 22.05.2018

Boxen ist sexy

Das Buch „the boxer“ ist der zweite Teil der Trilogie von Piper Rayne. Wie der Titel schon verrät, ist der männliche Hauptcharakter Boxer.

In den drei Büchern (the bartender, the boxer, the banker) geht ...

In den drei Büchern (the bartender, the boxer, the banker) geht es um die drei Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon. Whitney hat im ersten Teil ihre große Liebe gefunden und nun ist Tahlia dran.
Sie wurde von ihrem Ex-Verlobten betrogen und kurz vor der Hochzeit hat sie ihn verlassen. Ihre besten Freundinnen können es nicht mehr mit ansehen, wie sie in Selbstmitleid, ihren Lieblingsschnulzen und Ben & Jerrys-Eis versinkt. Daher nehmen sie sie mit zu einem Boxkampf. Dort trifft sie auf Lucas. Zwischen Tahlia und ihm ist die Anziehung sofort deutlich spürbar und so kommt es, dass die beiden im Bett landen.
Bevor sie Lucas kennen lernt, haben ihr Whitney und Lennon eine Mitgliedschaft bei einer exklusiven Partnervermittlung geschenkt. Zufällig läuft sie dort dem Boxer Lucas wieder über den Weg, der dort einem Freund aushilft. So wird aus dem ursprünglich One-Night-Stand schnell mehr, sodass Tahlia ihren Ex vergisst und auch kein Interesse an den anderen Singles hat.
Doch nicht alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Denn Lucas ist nicht ganz der, der er vorgibt zu sein. So erfährt Tahlia, dass er der Sohn des Konkurrenten ihrer Familie und deren Unternehmen ist. Wird sie ihm diese Lüge bzw. das Verschweigen seiner Herkunft verzeihen?

In der Geschichte gibt’s viel Liebe und Sex sowie ein bisschen Drama. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass Lucas am Ende reich ist. Tahlia stammt aus einer reichen Familie und hält sich schon ihr Leben lang in diesen Kreisen auf. In Lucas hat sie sich jedoch unter anderem auch verliebt, weil er eben nicht aus dieser Welt stammt. Und dann ist er doch wieder wie ihre vorherigen Freunde aus ihrer Welt… Das liegt wohl daran, dass sich die drei Bücher in der High Society von San Francisco abspielen.

Veröffentlicht am 11.05.2018

viel Liebe gemischt mit einer guten Prise Frauen-Freundschaft

Noch immer trauert Tahlia um ihren betrügerischen Ex.
Den Männern hat sie zunächst einmal abgeschworen.
Und wenn sie könnte, würde sie sich noch immer wochenlang in ihrer Wohnung einigeln.
Doch ihre Freundinnen ...

Noch immer trauert Tahlia um ihren betrügerischen Ex.
Den Männern hat sie zunächst einmal abgeschworen.
Doch ihre Freundinnen Whitney und Lennon wollen die wahre Tahlia zurück.
Also entführen sie sie zu einem Boxkampf, wo sie den charismatischen Boxer Lucas kennenlernt.
Lucas ist das komplette Gegenteil von Tahlias Ex.
Vielleicht fühlt sie sich gerade deswegen zu ihm hingezogen,
obwohl er ihr ein höchst unmoralisches Angebot macht.
Wenn sie doch nur wüsste, auf wen sie sich da einlässt …

„The Boxer“ ist der zweite Teil der „San Francisco Hearts“-Reihe vom Autoren-Duo Piper Rayne.
In diesem steht nun die sitzengelassene Tahlia und der sexy Boxer Lucas im Mittelpunkt.
Eine charmante und schwungvolle Liebesgeschichte.

Obwohl das Cover sehr dunkel gehalten ist und bis auf den „Boxer“ nur wenig erkennen lässt, finde ich es sehr ansprechend und toll anzuschauen.
Der Klappentext versprach eine unterhaltsame und sexy Liebesgeschichte,
der ich mich einfach nicht entziehen konnte.

Der Schreibstil ist locker und leicht.
Die Story wird aus Tahlias Sicht erzählt.
Man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.
Ein wenig vermisst habe ich dennoch die Perspektive von Lucas.

„The Boxer“ beginnt mit einer spritzigen und auch chaotischen ersten Begegnung.
Fast sofort war dieses Prickeln zwischen Tahlia und Lucas spürbar und zog auch mich in den Bann.

Tahlia und Lucas – ein Mix aus erregender Anziehungskraft und witzigen Erlebnissen.
So in etwa nimmt auch die Story ihren Lauf.
Ich befand mich in einem Wechsel aus „Ahs“ und „Ohs“.
Immer ein kleines Schmunzeln auf den Lippen.

Tahlia habe ich dabei als sehr liebevolle Protagonistin empfunden.
Sie ist etwas neurotisch ordnungsliebend, was sie sehr sympathisch macht.
Zunächst leidet Tahlia unter Selbstzweifel, schuld daran ihr Ex.
Kein Wunder also, dass es ihr schwer fällt erneut jemanden ihr Vertrauen zu schenken.

Und genau da kommt der Boxer Lucas ins Spiel.
Seit der ersten Begegnung hat er mit seiner freundlichen Art
und seiner Ausstrahlung als Bad Boy, Tahlias Herz höher schlagen lassen.
Immer wieder überrascht er mit seiner süßen Art.

Tahlias und Lucas Story empfand ich als sehr liebe- und humorvoll.
Kecke Sprüche, lustige Aktionen
und Momente, die zum Dahinschmelzen sind.
Und auch wenn es wirklich Spaß macht,
die wachsende Beziehung zu beobachten,
hatte ich doch das Gefühl, dass sie Story zeitweise auf der Strecke bleibt.
Vom Boxsport bleibt außer ein paar vereinzelten Szenen nichts übrig.
Zum Ende hin kristallisiert sich außerdem ein Geheimnis seitens Lucas heraus,
das mir einerseits zu weit hergeholt erschien, andererseits auch zu offensichtlich war.

Viel Spaß bereiten auch die Szenen mit Lennon und Whitney.
Viel Freundschaft, Momente zum Lachen und Glücklichsein.

Alles in allem scheint auch Band zwei der „San Francisco Hearts“ ein sehr rosaroter Traum zu sein.
Viel Liebe gemischt mit Humor und einer guten Prise Frauen-Freundschaft.
4 von 5 Sterne

Ich danke Forever by Ullstein und Vorablesen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 09.05.2018

Kurzweiliger, unterhaltsamer und gefühlvoller Schmöker

Ich wette auf...
...UNS!

"Auf wen wettest du?", fragt er, holt ein Los heraus und hält den Stift bereit.
"Ähm..." Im Kopf mache ich Ene, mene, muh.
"Ich würde auf Brock setzen", wirft ein Typ ein, ...

Ich wette auf...
...UNS!

"Auf wen wettest du?", fragt er, holt ein Los heraus und hält den Stift bereit.
"Ähm..." Im Kopf mache ich Ene, mene, muh.
"Ich würde auf Brock setzen", wirft ein Typ ein, der plötzlich neben mir auftaucht.
Erhat unglaublich schöne Augen. Ernstahft: wie zwei Smaragde, die von einem Scheinwerfer angestrahlt werden.
(S. 73f.)

"Für unsere treuen Einhörner"

So lautet die einfach geniale Widmung an die Leser (?) zu Beginn des Buches.

Und wie locker flockig die ersten Seiten des Buches sind, geht es auch dank den Freundinnen der Protagonistin Tahlia weiter. Denn trotz dieser lustigen Stimmung, wird schnell klar: unsere Tahlia hockt in einer Krise, die sie mit Ben & Jerry's und hoffnungslos kitschigen Filmen zu ertränken versucht.

Dennoch schafft die Autorin es zu Anfang, den nötigen 'Reiz zum Süchtigmachen' zu treffen, sodass die ersten Kapitel nur so dahinfliegen.

Auch die folgenden Kapitel waren schnell verschlungen, aber etwas hat mir gefehlt.

Die Autorinnen haben zwar versucht, Tahlias Herzschmerz häufiger zu zeigen und auch in ihr Denken, ihre Handlungen und Entscheidungen zu integrieren, jedoch hat es mir einfach an der Tiefe gefehlt. Die Tiefe der Gefühle, die ich auch in den anderen Charakteren nicht komplett finden konnte.

Den Charakteren fehlt es nicht an Witz und Schlagfertigekeit - wohl genauso wenig, wie es den Autorinnen fehlt, denn ich habe einige Male herlich anfangen müssen, laut los zu lachen - doch auch hier vermisst man die Ganzheitlichkeit der Figuren.

Die Charaktere hätten ein detailreicheres Leben haben können, denn bis zum Ende des Buches habe ich keinen wirklichen Bezug zur Hauptperson Tahlia finden können - obwohl das Buch doch aus der Sicht des personalen Erzählers geschildert wird.

Und obwohl das Buch den Titel "The Boxer" trägt, geschieht doch nur ein recht kleiner Teil der Story in der Nähe eines Boxringes oder hat mit Boxen zu tun, was mich mit der eher durchschnittlichen Entwicklung der Story etwas enttäuscht hat.

Andere New Adult- Bücher wie die Paper Princess -Reihe haben da mehr Box- & Story- Potential.

Hot und sexy ist die Story aber allemal. Ich denke, fast jedes Mädchen wüscht sich einen eigenen Boxer wie Lucas Cummings, wenn auch dieser mal wieder im Licht des "perfekten Prinzen" steht...

Das Cover - das ich überings unglaublich toll finde - mit dem attraktiven Typen, passt super zum Titel und auch zum Genre. Mir gefällt's.

Fazit

Das Buch ist eine tolle Unterhaltung für zwischendurch, es hat mir jedoch an der Tiefe von Charakteren und Story gefehlt.

Details:

Ausführung - ❤ ❤ ❤ ❤ 4 / 5
Charaktere - ❤ ❤ ❤ 3 / 5
Cover - ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 5 / 5
Inhalt - ❤ ❤ ❤ ❤ 4 / 5

Veröffentlicht am 07.05.2018

unterhaltsamer zweiter Teil

Nachdem mich der erste Band der Reihe „The Bartender“ sehr begeistert hatte, habe ich von diesem Buch natürlich viel erwartet und mich schon auf die drei Freundinnen, Thalia, Whitney und Lennon, gefreut. Die drei sind einfach ein tolles Trio und vor allem, wenn sie zusammen kommen, wird es immer lustig, nicht zuletzt wegen Lennons witziger Ideen und spritziger Art.

Auch in diesem Band lässt es Lennon wieder krachen und hat für einige Schmunzler gesorgt. Sie ist allerdings nicht die Protagonistin des Buchs. Nein, das ist Thalia, die im ersten Band herausgefunden hatte, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. (Es wäre ratsam zuerst den ersten Band zu lesen, auch wenn es nicht zwingend notwendig ist) Seitdem sind sechs Monate vergangen, in denen sich Thalia hat gehen lassen, sodass ihre Freundinnen sie nicht mehr wiederkennen und die Notbremse ziehen. Sie zerren Thal aus ihrem Trauerloch und hinein in einen illegalen Boxkampf. Dort lernt sie Lucas kennen, der so gar nicht ihrem Typ Mann entspricht, ihr aber völlig den Kopf verdreht.

Von da an entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden, die von dem Autorenduo gewohnt locker flockig erzählt wird, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Allerdings plätscherte die Geschichte dieses Mal irgendwie so vor sich hin und es kam keine richtige Spannung auf. Bzw. die Spannung bestand für mich eher darin, mich zu wundern, wann denn der „Haken“ kommt. Denn solche Geschichten haben doch immer einen dramatischen Haken/Wendepunkt, an dem die Liebe auf die Probe gestellt wird. Hier kam der erst kurz vor knapp und war dann schon so offensichtlich, dass mich der Verlauf der Geschichte nicht sonderlich überrascht hat.

Dennoch hatte ich Spaß beim Lesen der Geschichte. Es war schön, von Whitney und Colt zu lesen und zwischen Lucas und Thalia gab es auch einige romantische Stellen. Thalias Verwirrung, wie man denn einen One-Night-Stand anpackt und wie neue Beziehungen ablaufen, wurde humorvoll und schön beschrieben, sodass ich mir die arme, verwirrte Thalia sehr gut vorstellen konnte.
Auch Lucas ist ein sympathischer Protagonist, den ich gleich gern hatte und er bildet einen guten Gegenpol zu der Ordnungsfanatikerin und Planerin Thalia.

Es ist ein unterhaltsames, witziges Buch ohne große Aufregung für gemütliche, leichte Lesestunden. Es kommt nicht ganz an seinen Vorgänger ran, aber hat trotzdem viel Spaß beim Lesen gemacht.