Cover-Bild Rock my Heart
Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.02.2017
Jamie Shaw

Rock my Heart

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Veröffentlicht am 03.07.2018

My heart belongs to "Rock my heart"

Es ist schon eine Weile her, seit ich dieses Buch gelesen habe und dennoch geht es mir nicht aus dem Kopf. Ro und Adam sind für mich eines der süßesten Teams, von denen ich jemals gelesen habe. Einfach zum Verlieben!

Veröffentlicht am 20.06.2018

Die Reihe ist den Hype wert!!

Ich hatte viel von der Reihe gehört und musste sie auch lesen. Ich muss nur sagen, dass die Reihe den Hype auf jeden Fall wert ist. Ich habe die Bücher nach der Reihe gelesen. Ich dachte, dass das Buch nicht übertroffen werden kann.
Im nach hinein muss ich sagen, dass der letzte Teil mein liebster ist. Aber dennoch ist der erste Teil richtig toll und nur da der erste teil so toll war habe ich die anderen Teile auch gelsen. Ich finde der Schreibstil ist sehr locker und dadurch bin ich nur durch die Seiten únd geflogen.
Ein paar Stellen waren kitschig aber trotzdem musste an ein paar Stellen gelacht und geseuftzt. Die Jungs sind einfach toll und jeder ist anders und toll auf seine Art.
Das Buch ist einfach toll!!!!

Veröffentlicht am 08.05.2018

rocked my heart!!!!

Rock my heart von Jamie Shaw hat mein Herz definitv gerockt!

Rowan (kurz Ro, oder auch Peach, wie Adam sie nennt) trifft auf den Leadsänger der Band The Last Ones To Know - Adam Everest.
Sie geht mit ...

Rock my heart von Jamie Shaw hat mein Herz definitv gerockt!

Sie geht mit ihrer besten Freundin Dee auf das Konzert der Band, wo sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt und findet sich kurz darauf in dem Tourbus der Band in Adams Armen.
Ein paar Tage später findet sie Adam in ihrem Französischkurs wieder, wo sie auch Leti trifft, mit dem sie sich schnell anfreundet.
Als sie Adam nach Wochen dabei hilft, nicht aus dem Kurs zu fliegen, geht die Geschichte der beiden weiter.

Rowan war mir von Anfang an vertraut, durch die wunderbare Beschreibung der Situationen und Gefühlen wurde die Geschichte zum Leben erweckt.

Adam- der heiße Badboy und Leadsänger einer Band - hat alles was ein Mädchen sich wünscht. Er ist der Kerl, der alle in seinen Bann zieht. Die Art von Typ, die man begehrt, obwohl man weiß, wie sie drauf sind. Die Männer, die man niemals Zuhause vorstellt. Doch was ihn in meinen Augen noch reizender macht - er verstellt sich nicht, er gibt sich wie er ist.

Aber auch Dee, Leti, Shawn, Mike, Joel, Driver und auch die Anderen machen dieses Buch erst zu dem, was es ist. Es geht nicht nur um Liebe, Freundschaft und all die kleinen Details sind genauso wichtig, um dieses Buch zu vollenden, und genau das hat Jamie Shaw perfekt hinbekommen.
Der Epilog hat mir besonders gut gefallen, da dieser Adams Sicht zeigte, anders als der Rest des Buches, der Rowans Sicht darstellte.
Das Buch erinnerte mich eher an eine Fanfiction von Wattpad oder so, allerdings wurde es durch die Schreibweise und den gut gewählten Worten der Autorin zu einem ganz neuen Erlebnis für mich.

Das Cover ist pink mit einer silbernen Schrift und zeigt den Oberkörper eines Mannes mit einem Tattoo und einer Gitarre. Ein richtiger Eyecatcher, meiner Meinung nach.

Fazit: Wenn man eine schwäche für heiße Rockstars hat, sollte man dieses Buch definitiv im Bücherregal haben. Zum Glück gibt es noch mehr Bänder dieser Reihe, denn ich habe noch lange nicht genug.

Veröffentlicht am 08.05.2018

Mitreißend ab Seite 1!

"Rock my Heart" - Jamie Shaw

"Rock my Heart" - Jamie Shaw

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Rowan und Dee sind beste Freundinnen, aber total unterschiedlich. Dee liebt feiern und vergnügt sich immer mit anderen Typen, während Ro seit 3 Jahren mit ihrem Freund Brady zusammen ist und auch mit ihm zusammenlebt. Nur hat er wegen angeblichen Geschäftsreisen immer weniger Zeit für sie. Bis sie ihn eines Abends im Club mit einem anderen Mädchen erwischt...
Völlig am Boden zerstört rennt sie raus, wo sie auf Adam trifft, dem Leadsänger der Band "The last One To Knows". Heiß und von allen angehimmelt. Sie lässt sich einbischen von ihm aufmuntern und prompt landen sie im Tourbus, wo Adam weiterhin versucht sie rumzubekommen, was er dann auch schafft. Doch dann steht das Konzert an und sie haut ab.

Trotz Ro's Bemühungen Adam zu vergessen, tut sie es nicht. Und dann ist er auch noch in ihrem Kurs in Französisch. Jedoch beachtet er sie nicht. Sie war eine von vielen. Oder?
Als Pullmann, der Professor für Französisch Adam sagt, dass der Test am kommenden Montag die letzte Chance für ihn sei, springt Ro glatt für ihn ein und sie lernen zusammen. Er glaubt sie wieder zu erkenne, sie streitet dies aber vehement ab. Auch Shawn, ein weiterer Teil der Band glaubt sie wieder zu erkennen. (Was er später auch tut, und auch verdammt amüsant ist)
Während sie weiter ihre Tour machen, lernt Ro immer mal wieder mit Adam und er versucht an sie ran zu kommen, da er glaubt, dass sie das mit dem Lernen nur vorgeschlagen hat, damit sie Sex bekommt.
Die beiden kommen sich näher, dann aber auch wieder nicht. Und immer sind andere Mädchen bei Adam. Er ist eben ein Playboy... oder?

Charaktere:

Rowan fand ich einfach nur süß. Ein eigentlich etwas schüchternes Mädchen, das irgendwie doch nicht ihre Klappe halten kann. Ihre Reaktionen konnte ich so gut nachempfinden, was die Autorin echt klasse gemacht hat, dass ich den Schmerz quasi nachempfinden konnte. Wahnsinn. :D

Adam, der Playboy, ist einfach nur heiß. Ich war immer mal wieder sauer auf ihn, weil er ständig Frauen um sich rum hat, besonders weil er was mit Michelle hatte... Aber am Schluss hat sich dann doch die süße Seite gezeigt.

Dee, der Wirbelwind schlechthin, fand ich auch einfach nur amüsant. Weswegen ich mich so auf den 2. Teil freue. ;)

Fazit:

Für jeden der Bad-Boy Geschichten liebt, ist dieses Buch ein MUSS!
Es hat die 5 Sterne mehr als verdient! :)

Veröffentlicht am 03.05.2018

Liebe zu einem Rockstar

Eigentlich wollte Rowan nicht auf das Konzert im Mayhem, doch ihre beste Freundin Dee überedet sie mitzukommen. Nie hätte sie gedacht dort den Sänger Adam Everest persönlich kennenzulernen und dann ist er auch noch im selben Kurs wie sie auf dem College. Ob er sie, die Streberin, dort wiedererkennen wird?

Am Anfang war ich bei dem Buch etwas skeptisch. Die Geschichte fängt wie jedes andere Buch auch an. Der coole Weiberheld und das graue Mäuschen und wider aller Regeln verlieben sich die beiden anscheinend. Und am Anfang drehte sich dann auch noch alles im Kreis, weil Rowan die ganze Zeit nur am schwärmen war wie ein kleines Mädchen.

Doch ich muss sagen, das Buch hat mich an einer Stelle richtig umgehauen und ab da war ich richtig begeistert von der Geschichte.
Man lernt die Charaktere näher kennen und jeder hat einfach liebevolle Angewohnheiten, durch die man die Personen einfach lieben muss. Die Bandmitglieder fand ich am Anfang richtig ätzend, weil sie einfach nur arrogant waren und das typische Klischee eines Rockstars erfüllten, das so überhaupt nicht originell ist. Doch nach näherem Kennenlernen sieht man viel mehr Facetten und die Personen verändert sich auch leicht. Auch wenn das Buch nicht unbedingt das tiefgründigste ist.

Trotzdem überwiegen lustige sowieso knisternde Szenen das Buch, was es einfach zu einem gute-Laune-Buch macht und es macht einfach Spaß beim Lesen. Ich fand auch super, dass Buch nicht sie ein schlechter Abklasch eines Pornos war, was bei solchen Büchern oft der Fall ist, sondern sich die Beziehung der Hauptpersonen langsam entwickelt, wodurch es viel autentischer ind logischer wirkt.
Letztendlich kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Es hat zwar nicht wirklich etwas mit Musik zu tun, aber als Liebesgeschichte ist es einfach super und macht Lust auf die nächsten Teile der Reihe.