Cover-Bild The Fix Up
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Tawna Fenske

The Fix Up

Michaela Link (Übersetzer)

Sein Aussehen und Image polieren? Einfach! Die Finger von ihm lassen? Unmöglich!

Ben Langley sieht gut aus - eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat? Und dabei noch alle Frauen, die Ben auf einmal attraktiv finden, auf Abstand halten?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Auftakt zur sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 10.05.2018

Eine süße Liebesgeschichte zum Schmunzeln und Wohlfühlen

Klappentext: Ben Langley sieht gut aus - eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat?

Hierbei handelt es sich um den Auftakt der First Impressions-Reihe. Nachdem ich von Tawna Fenske bereits „Kiss.Play.Love.“ sehr gerne gelesen habe, war ich natürlich auch schon gespannt auf ihr neuestes Werk.
Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht und flüssig, so dass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten.

Ben Langley ist ein Nerd, der gerne mit Tabellen und Zahlen zu tun hat. Doch was die Kommunikation mit anderen Menschen betrifft, stellt er sich ziemlich ungeschickt an. Irgendwie fand ich seine unbeholfene, nerdige Art und seinen trockenen Humor echt süß und er war mir vom ersten Augenblick an sympathisch. Aber auch Holly mochte ich sehr gerne. Sie mag zwar recht unentschlossen gewesen sein, doch konnte ich das in gewisser Weise durchaus nachvollziehen.

Der Buchumfang mit gerade mal knapp um die 200 Seiten mag nicht groß sein und die Liebesgeschichte keinen richtigen Tiefgang besitzen, doch das ist meiner Meinung nach auch nicht immer unbedingt notwendig.
Die zweideutigen Anspielungen, die verfänglichen Situationen und lustigen Momente gestalteten die Handlung herrlich amüsant und unterhaltsam. Hinzu kommt noch die Anziehungskraft zwischen den beiden Hauptcharakteren, die knisternde Atmosphäre und sinnliche Erotik.
Alles zusammen ergab für mich eine humorvolle, lockere und süße Liebesgeschichte, die mich ständig zum Schmunzeln brachte und einfach Spaß machte.

Fazit:

Eine amüsante und süße Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt und mich wirklich gut unterhalten hat. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe, in dem Hollys Freundin Miriam ihre eigene Geschichte bekommt.
Meinen Geschmack hat dieses Buch voll und ganz getroffen, daher vergebe ich volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein äußerst prickelndes Lesevergnügen

Roman The Fix Up von Tawna Fenske erschienen am 03.05.2018 im LYX digital Verlag Ebook 210 Seiten

Die Chemie der beiden Protagonisten stimmt von Beginn an. Im gesamten Plot über sprühen die Funken und das Knistern ist deutlich spürbar. Die Geschichte besticht durch einen lockeren und humorvollen Schreibstil. Die Hauptakteure liefern sich einen Schlagabtausch durch neckende und doppeldeutige Dialoge. Die Verbalerotik ist feurig, jedoch nicht anstößig.

Besonders gut gefallen hat mir, dass hier die Rollen getauscht wurden: Ben der Nerd, der zunächst nichts von seiner in sich schlummernden sexy Ausstrahlung weiß. Mit seinem trockenen Humor und besonderen Charme gewinnt er schnell Hollys Herz. Holly, die sich direkt zu Ben hingezogen fühlt und bei seinem Anblick stets nur unanständige Gedanken hat.

Fazit: Ein prickelnd erotischer Liebesroman mit tollen Hauptcharakteren. Ich habe mich die ganze Zeit über amüsiert und gut unterhalten gefühlt. Den Roman habe ich in nur zwei Tagen gelesen, das spricht für sich. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Roman der Autorin „The Hang Up“, der im September 2018 erscheint.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den LYX digital Verlag und NetGalley für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ich bin sehr sehr gut unterhalten worden

Ein magisch anziehendes Cover versteckt hier einen brillianten Plot!
Dieser Auftaktband ist einfach traumhaft und ein Garant für himmlische Lesestunden.
Der Schlagabtausch zwischen Ben Langley und Holly ...

Ein magisch anziehendes Cover versteckt hier einen brillianten Plot!
Der Schlagabtausch zwischen Ben Langley und Holly Colvin ist ein wahres Meisterwerk.
Dieser kolossal lebendige Schreibstil ließ ein Kopfkino der Sonderklasse starten. Ehrlich, solch ein humorvolles Buch habe ich selten in diesem Genre gelesen.
Die Protagonisten sind allesamt sympathisch, authentisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Sie schleichen sich förmlich in das Herz der Leser.
Abgeholt und gefangen genommen hat mich die Autorin gleich zu Beginn des Lesens und losgelassen auch lange nach dem Ende nicht. Dann jetzt bin ich sowas von erpicht darauf Miriams Geschichte zu lesen.
Fazit : ein unvergesslicher, geistreicher, geschmeidiger, lebendig rasante und traumhaft schöne Roman .

Veröffentlicht am 07.07.2018

Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0802-2

Cover
Irgendwie wirkt die Perspektive falsch, denn der Mann erscheint ...

Eckdaten
Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0802-2

Cover
Irgendwie wirkt die Perspektive falsch, denn der Mann erscheint wie ein Riese zwischen den Hochhäusern zu sein. Außerdem schaut er so böse. Soll das die Leserinnen abschrecken? ^^

Inhalt
Ben Langley sieht gut aus – eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat? Und dabei noch alle Frauen, die Ben auf einmal attraktiv finden, auf Abstand zu halten?

Autorin
Tawna Fenske schreibt humorvolle und gleichzeitig sexy Liebesromane mit viel Gefühl. Tawna kann eine Banane mit den Zehen schälen und verliert etwa 20 Brillen pro Jahr. Sie lebt mit ihrem Mann, Stiefkindern und vielen Haustieren in Bend, Oregon.

Meinung
Ben ist Ingenieur und sieht und gebärdet sich wie ein typischer Nerd. Computer und alle nichtmenschlichen Geräte sind ihm viel lieber, als Personen aus Fleisch und Blut. Doch diese Tage in seinem Labor sind gezählt, denn er wird zum neuen CEO berufen. Das bringt natürlich viel Arbeit, denn er muss an seinem Selbstbewusstsein und öffentlichen Auftreten arbeiten. Wie gut, dass Holly und ihr Unternehmen zur Stelle sind.
Das erste Aufeinandertreffen der beiden in einem Möbelgeschäft fand ich sehr amüsant und da musste sich natürlich noch etwas anbahnen, ansonsten wäre ich auch maßlos enttäuscht gewesen!
Holly ist eine hart arbeitende Frau, die ihr eigenes Unternehmen zusammen mit der besten Freundin allein gegründet haben. Aufgrund einer hässlichen Erfahrung in ihrer Vergangenheit mutiert sie zum Workaholic, was Ben aber zu vermeiden weiß. ^^
Die beiden geben echt ein wunderbares Paar ab, vor allem ist er total süß! Natürlich kommen sie nicht direkt zusammen, denn sie müssen noch einige Hindernisse aus dem Weg räumen, um ihr Glück genießen zu können.
Man muss dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben! Die Seiten sind einfach so dahingeflogen und ich konnte mich nicht von dem Buch wegreißen. :D Ich freue mich auf mehr Lesestoff der Autorin!

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 04.02.2022

The fix up

Ich mag die Bücher von Tawna Fenske recht gerne, weil sie sexy und niedlich sind.
Sexy im Sinne von erotischen Szenen und niedlich sind die Charaktere, immer auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Auch diese ...

Auch diese Geschichte ist relativ leichte Kost für Zwischendurch, ohne sonderlich viel Tiefgang.
Hier hätte ich mir etwas mehr vorgestellt... ein paar Seiten mehr, um den Charakteren etwas mehr Tiefe zu verleihen und die Geschichte selbst ausführlicher zu erzählen.
Dennoch schöne leichte Kost, die sich schnell weglesen und keine Langeweile aufkommen lässt.