Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Tapsi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tapsi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Rachespiel

Das Rachespiel

Ein Spiel um Leben und Tod ... und wer der Herausforderer ist, ist sehr interessant.

Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher

Gruseliger Schauplatz ... tolle Charaktere ... sehr interessantes und unerwartetes Ende. Meiner Meinung nach, das beste Buch von Fitzek bisher.

Veröffentlicht am 18.01.2017

GENRE: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
SEITENZAHL: 400
ERSTERSCHEINUNG: 01.04.2009
ISBN: 9783426637937

Ich habe das Buch gelesen und habe mir ...

Sebastian Fitzek - Das Kind

VERLAG: Knaur Taschenbuch
GENRE: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
SEITENZAHL: 400
ERSTERSCHEINUNG: 01.04.2009
ISBN: 9783426637937

Ich habe das Buch gelesen und habe mir danach auch die DVD gekauft und angeschaut, so begeistert hat mich Herr Fitzek mit diesem Werk.
Das Buch und auch der Film sind sehr spannend und interessant mit einem völlig unerwartetem Ende meiner Meinung nach.
Natürlich reicht der Film bei weitem nicht an das Buch heran, wie es ja meistens so ist. Dennoch kann ich beides bedenkenlos empfehlen.

Die Therapie

Die Therapie

Man muss schon sehr genau und aufmerksam lesen um alles richtig zu verstehen.

Man muss schon sehr genau und aufmerksam lesen um alles richtig zu verstehen.

Der Patient

Der Patient

Ein Wettlauf um Leben und Tod ... mein erstes Buch von John Katzenbach ... damit hat er mein Herz im Sturm erobert.