Geniale Fortsetzung eines tollen Buches
Hand in HandView gelingt mit Zacs Hilfe die Flucht aus dem Labor,doch sie weiss nicht ,das auch Anja zu der sie Kontakt aufnehmen will in eine Falle gelaufen ist.
Bloodhound ist ihnen immer einen Schritt vorraus,was ...
View gelingt mit Zacs Hilfe die Flucht aus dem Labor,doch sie weiss nicht ,das auch Anja zu der sie Kontakt aufnehmen will in eine Falle gelaufen ist.
Bloodhound ist ihnen immer einen Schritt vorraus,was die Vermutung nahe legt das irgendjemand aus dem Umfeld von View und Anja ein Verräter ist .Wem können sie trauen ? Wer spielt falsch? Und wird es ihnen gelingen auch die anderen Kinder aus dem Labor zu befreien?
Auch im zweiten Teil geht es spannend zu und man ist gleich weider mitten drin und fiebert mit View und Zac mit.In diesem Teil kommt man Zac und seinen Fähigkeiten näher .Auch die besonderen Gaben der anderen Kinder werden noch ausführlicher geschildert.
Man erlebt hautnah die Wandlung der schuldbeladenen View in ein Mädchen das sich seiner Gabe bewusst wird und seine Selbstbewußtheit wiederfindet.Und die sich ihren aufkeimenden Gefühlen für Zac stellt und die ihre Handlungen maßgeblich beeinflussen.
Die richtige Prise Gefühle gepaart mit mega Spannung machen das Buch zu einem wahren Genuss und man kann es einfach nicht aus der Hand legen.
man muss einfach mit den Regenbogen -Kindern mitfiebern bis zum fulminanten Finale.
Das Buch hielt was sein Vorgänger versprach : Spannung von Anfang bis Ende