Nicht ganz meins..
Cold PrincessHandlung:
Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert ...
Handlung:
Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt .
Worum geht es? Kurze Zusammenfassung:
Wie im Klappentext beschrieben geht es in diesem ersten Teil um Saphira & Madox. Saphira ist die Anführerin einer Mafiafamilie, da ihre Familie bereits ermordet wurde & sie in die Fußstapfen ihres Vaters tritt. Wer ihre Familie vor ein paar Jahren ermordet hat ist nicht klar, deswegen ist der Täter auch noch am Leben & läuft frei rum.
Da dieser Job nicht immer ganz einfach ist, hat sie natürlich auch Leibwachen & Soldaten, die ständig auf ihrem Anwesen sind & sie quasi beschützt. Natürlich ist Saphire selbst auch stark & könnte sich auch alleine verteidigen, jedoch weiß man ja nie was so kommt, deswegen sind mehrere Beschützer in der Mafiabrache niemals falsch.
Es gibt auch ein neues Mitglied in ihrer Wache, nämlich Madox. Madox & Saphira finden sich auf Anhieb sehr anziehend & heiß & man merkt, wie die Funken zwischen den beiden nur so fliegen. Saphira darf jedoch sich auf keinen Mann einlassen, denn das würde ihre Autorität in Frage stellen. Madox spürt jedoch genau wie Saphira diese Anziehung & selbst als er sich mit einer anderen ablenkt, denkt er während des Sex trotzdem an Saphira.
Madox steht auf die harte Sache & es dauert nicht lange, bis er Saphira auflauert. Er jagt ihr zwar schon ein wenig Angst ein, was sie ihm jedoch niemals zeigen würde, jedoch macht er sie trotzdem scharf auf mehr mit ihm.
Es dauert auch nicht lange, bis Madox Saphira eines Tages heimlich in ihrem Zimmer auflauert & sich das holt, was er will. Nämlich Sex mit Saphira!! Aber Madox will noch mehr … denn er möchte Saphira am liebsten Tod sehen & dies hat auch einen ganz bestimmten Grund!!
Erster Eindruck:
Das Cover zu „Cold Princess“ hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Es ist sehr schlicht gehalten, sieht trotzdem jedoch sehr super aus. Man bekommt sofort Lust auf diese Geschichte & will mit dem Lesen anfangen.
Meine Meinung:
Hier kann ich leider nur sagen, dass ich persönlich nicht so warm geworden bin mit dieser Geschichte. Ich habe nur sehr langsam in die Geschichte gefunden, was vielleicht auch an dem neutralen Schreibstil lag. Der Inhalt der Geschichte konnte mich leider auch nicht so ganz fesseln & ich fand diese Sex Szenen jetzt nicht soooo viel anders, wie in anderen New Adult Büchern auch. Sicher gefällt dem ein oder anderem dieses Buch, aber ich hatte damit leider meine Probleme.
Das Cover gefällt mir ja wirklich sehr gut, aber als ich dann mit der Geschichte angefangen habe hat es gedauert, bis ich mich zurecht gefunden habe. Die beiden Hauptprotagonisten fand ich leider auch gar nicht sympatisch, was es mir natürlich nicht grade leichter gemacht hat. Ich hätte mir einfach ein bisschen mehr von dieser Geschichte erhofft. Ich danke dem Verlag für mein Rezensionsexemplar. Dieses Buch bekommt von mir 2/5 Sterne!