Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Bitte mehr davon

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

MEINE MEINUNG :

In" The Wicked Horse 2: Wicked Lust" geht es um Cain, der im Wicked Horse arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sex Club. Er kümmert sich um die Sicherheit der Gäste und um das Geheimnis des Clubs. Als Sloane als Undercover-Reporterin die Wahrheit des Clubs herausfinden will, hat sie nicht mit Cain gerechnet. Was wird sie am Ende machen???

Cain arbeitet als Sicherheitsmann im Wicked Horse. Er mag seinen Job und auch den Club. Es gibt Dinge, die es ihm nicht leicht machen und er zusätzlich Geld verdienen muss für Dinge aus seiner Vergangenheit.

Sloane will unbedingt hinter das Geheimnis des Wicked Horse kommen. Ist es wirklich ein Sex Club? Als Undercover-Reporterin will sie der Öffentlichkeit zeigen, was hinter dem steckt, was der Club verbirgt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Sloane und Cain erzählt. So kann man noch einen Blick hinter die Fassade der beiden bekommen. Die Kulisse kennt man schon aus dem ersten Buch und hat ein Wiedersehen mit Charakteren. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem ersten Buch und ich hoffe es,wird noch weiter gehen mit dem Wicked Horse.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Cain und Sloane gezogen. Sie will aufdecken was das Wicked Horse wirklich ist und was der Welt verborgen bleibt. Dadurch lernt sie irgendwann Cain kennen der sie in seinen Bann zieht. Er zeigt ihr eine andere Welt und man spürt einfach, das es eine Verbindung gibt, die beide einander näher bringt. Was macht aber Sloane , wenn die Wahrheit ans Licht kommt und Cain erfährt, dass sie dem Wicked Horse schaden könnte? Cain selbst muss auch mit vielen Dingen aus seiner Vergangenheit kämpfen und will sich eigentlich nicht mehr fest an eine Frau binden. Erotik, Drama und eine Kulisse, die im Gedächtnis bleibt haben mich wieder in die Welt der Autorin gezogen. Gibt es für die beiden Charaktere ein Happy End?
Schon der zweite Band der Autorin, der mich wieder begeistert hat und ich direkt Lust bekomme auf Englisch weiter zu lesen.

Das Cover passt perfekt und doch hätte ich mir einen kompletten Mann gewünscht, den man sieht.

FAZIT :

Mit " The Wicked Horse 2: Wicked Lust" gelingt der Autorin ein fesselnder zweiter Band. Ihre Charaktere sind authentisch und haben mich schon im ersten Buch in ihren Bann gezogen. Ich freue mich riesig wenn es weitergeht mit der Reihe und ob mein Favorit auch seine Geschichte bekommt.

Ich freue mich riesig auf ihr nächstes Buch.

Erotik +Drama

Fair Catch (Grand-Valley 1)

MEINE MEINUNG :

In" Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)" geht es im ersten Band des Zweiteilers um Cooper, der eine beeindruckende Karriere hinter sich hat. Langsam spürt er, dass sein Körper nicht mehr so mitmacht und dass die Schläge auf dem Footballfeld nicht mehr so leicht zu verkraften sind. Als er nach einem Match zur Apotheke muss und dort auf Whitney trifft, weiß er, dass er sie Wiedersehen muss. Whitney hat derweil ganz andere Probleme mit ihrer Apfelplantage. Sie muss Angst haben, weil mit jedem Tag ein Gerichtsvollzieher kommen könnte...

Whitney hat vor drei Jahren die Apfelplantage in Hotchiss gekauft und nicht gedacht, dass sie es einmal als zu Hause empfinden würde. Jetzt will sie nicht mehr davon weg, aber sie könnte alles verlieren...

Cooper ist ein Wide Receiver und hat eine tolle Karriere geschafft. Doch er merkt, dass er nicht mehr die Kraft hat alles wegzustecken, wie damals wo er jünger war. Was passiert, wenn plötzlich eine Frau in sein Leben tritt?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cooper und Whitney erzählt. Der Leser kann so beide mit jeder Seite mehr kennen lernen. Die Kulisse von Colorado hat mich direkt neugierig gemacht, weil ich diese Orte nur aus Büchern kenne und sie somit aus dem Winkel von den Charakteren besuchen kann.

Die Spannung und Handlung hat mich direkt beim ersten Aufeinander treffen der beiden immer weiter gezogen. Er ist ein bekannter Football Spieler und bei Frauen kein Unbekannter. Sie hat sich vor drei Jahren entschieden die Apfelplantage zu kaufen und dort zu versuchen mit ihren Unterhalt zu verdienen. Doch es gab keine gute Ernte und jetzt steht sie kurz vor der Versteigerung. Kann es einen Ausweg geben? Auf ihrem Weg lernt sie Cooper kennen. Es scheint trotz seiner mürrischen Art eine Verbindung zu existieren zwischen ihnen. Wie es das Schicksal so will, muss er ein paar Tage Auszeit nehmen und besucht sie. Dort spürt man, dass es wieder das es zwischen ihnen mehr ist. Aber es liegen einige Kilometer zwischen ihnen. Kann es eine Zukunft für beide geben? Wird Cooper seine Karriere beenden?
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert, was sie alles geschaffen hat.

Das Cover finde ich sehr schön und die Farben haben es mir direkt angetan.
Der Mann könnte direkt Cooper sein.

FAZIT :

Mit" Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)" gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt ihres Zweiteilers. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und auf neue Charaktere.

Eine besondere Geschichte

Russian Bodyguards: Maxim

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In " Russian Bodyguards 1: Maxim" geht es um Kassia, die die Freundin von Lara ist und die ihr geholfen hat zur Pressekonferenz von Dario Cannavaro zu kommen. Sein Sicherheitschef Maxim jagt Ihr Angst ein und doch fühlt er sich zu ihr hingezogen. Wird es mehr zwischen ihnen geben als nur Rache ??? Er will sie nur ihre Grenze bringen???

Kassia ist die beste Freundin von Lara, die damals mit Dario zusammen gekommen ist. Sie ist ein sehr kratzbürstiger Charakter und ist sehr offen. Das dies nicht ohne Folgen bleibt, weil Maxim das gefällt wird ihr bald klar ...

Maxim ist der Sicherheitschef von Dario und hat selbst eine Neigung für Dominanz und will sich an Kassia für ihre Aktion mit seinen eigenen Mitteln rächen. Er hatte bisher immer nur Subs, wird er sich ändern?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Maxim und Kassia erzählt. Die Kulisse Russlands hat mich direkt neugierig gemacht. Man erfährt durch die beiden, wie es dort aussieht und kann sich so einen überblick bekommen. Die Nebenfiguren wie Dario & Lara und natürlich die Freunde von Maxim die auftauchen, weil dieser sich etwas mit Ihnen aufbauen will haben mich neugierig gemacht..

Die Spannung und Handlung hat mich direkt beim Wiedersehen von Maxim und Kassia in den Bann der Geschichte gezogen. Kassia hat seit dem ersten Treffen, indem er sie zur Rede gestellt hat, weil sie ihrer Freundin Lara geholfen hat bei der Pressekonferenz einlass zu bekommen, ein Mulmiges Gefühl wenn sie sich treffen. Nun sehen sie sich wieder und er lässt keine Gelegenheit aus, ihr nicht zu zeigen, dass er die Oberhand hat. Auch wenn es Kassia zu nerven scheint, will sie im geheimen selbst einmal von ihm unterworfen werden. Für Maxim selbst scheint diese Frau eine besondere Aufgabe und er will ihr zeigen, das die Dinge, die sie ihm gesagt hat und der fehlende Respekt Konsequenzen haben. Wird er sie nur zum Spielen wollen oder ist da mehr zwischen den beiden?
Pia Conti hat mich direkt wieder erwischt mit ihrem neuen Buch und es war einfach genial diesen beiden zuzuschauen wie sie sich näher kommen und beide an ihre Grenzen kommen.
Man spürt regelrecht die Anziehung von den beiden Protagonisten und kann sich dem nicht entziehen.

Das Cover passt perfekt und das Paar wirkt sehr vertraut miteinander. Die Farben und der Schriftzug zeigen deutlich um welchen Mann es geht.

FAZIT

Mit" Russian Bodyguards 1: Maxim" schafft Pia Conti einen fesselnden Auftakt ihrer neuen Reihe rund um Maxim und seine Freunde. Ihr Schreibstil zieht mich immer wieder in ihre Geschichten und ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 10.05.2018

Ein fesselnder Roman

Dream of Submission

Meine Meinung :

Meine Meinung :

In "Dream of Submission" geht es um Hannah, die in der Liebe kein Glück hat. Sie kommt zu dem Entschluss das ein Leben ohne Männer und Sex angenehmer ist. Als sie Eliaz wieder trifft ihre Kindheitsliebe scheint er sie immer noch zu verwirren. Kann sie wirklich ihre geheimen Wünsche zulassen?

Hannah hat bisher in der Liebe kein so großes Glück gehabt und irgendwie scheint das Leben ohne Männer und Sex auch mal gut zu sein. Aber dann tritt Eliaz wieder in ihr Leben.

Eliaz ist ihre Kindheitsliebe und der Mann der wie ein Orkan über sie geraucht ist. Er ist attraktiv und ein Bad Boy auf den die Frauenwelt steht. Kann er jemals ihr allein gehören?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Eliaz und Hannah erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und zieht den Leser weiter ins Geschehen. Die Nebenfiguren wie ihre Zwillingsschwester passt perfekt in die Geschichte. Sie sind beide sehr unterschiedlich und

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Eliaz und Hannah gezogen. Beide kennen sich seit ihrer Kindheit und es hat sie irgendwie immer etwas verbunden. Doch als Hannah ihre Jungfräulichkeit jemand anderem gab, weil sie nicht auf ihn gewartet hat war alles anders. Er konnte nach einer Party nicht anders, als der Anziehung nachgeben und mit ihr schlafen. Seitdem haben sich beide nicht mehr gesehen und als sie mit nun ihrem noch Freund essen isst sehen sich beide wieder.. Er will sie nicht wieder gehen lassen und weiß doch, dass sie eine feste Beziehung sucht. Kann sie mit seiner dominanten Art zurecht kommen ?
Das Ende hat mich bis zuletzt mitgerissen und man kann nicht anders als mit den Charakteren mitfiebern....

Das Cover verspricht schon viel knistern und man freut sich schon auf das lesen.

Fazit :

Mit „Dream of Submission“ gelingt der Autorin ein prickelnder Roman der den Leser mit jeder Seite mehr mitnimmt. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Viel näher als zu nah

MEINE MEINUNG ;

MEINE MEINUNG ;

In“ Viel näher als zu nah“ geht es um Fey und Lucas. Beide treffen sich auf dieser Party in dieser Nacht und alles ändert sich. Fey gerät mit ihrer Freundin in ein Motorradrennen von Lukas und mitten rein in einen Unfall.
Beide hassen sich eigentlich und doch sprühen die Funken.

Fey wollte eigentlich nur mit ihrer Freundin Nachhause und einfach weg von dieser Party. Sie gerät in mitten ein Motorradrennen, das gefährlich ausgeht. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne begleitet habe in ihrer Geschichte.

Lucas wirkt wie der typische Frauen-Aufreißer, der nichts anbrennen lässt bei den Frauen. Der Unfall scheint alles zu ändern und ihn plagen wegen allem Schuldgefühle. Seine Angst Attacken machen es ihm nicht so leicht und er muss versuchen mit ihnen langsam alles zu verarbeiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus den zwei Perspektiven von Lucas und Fey erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens. Die Kulisse rund um die Stadt in der beide leben ist der Autorin gelungen. Die Nebenfiguren wie Lucas bester Freund Ben oder auch Feys Freundin Jen, die ebenso in den Unfall verstrickt war gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in diese Geschichte gezogen. Als sich Fey und Lucas auf einer Party begegnen haben sie bisher nicht viel gemeinsam. Es sollte einfach nur ein Abend werden der Spaß macht und doch endete er mit einem schlimmen Unfall, indem Fey und Jen geraten sind. Wie es das Schicksal so will treffen sich beide nach einer Zeit nach dem Unfall wieder und Fey will eigentlich keine anderen Gefühle als Hass und Wut für den Jungen haben der an dem Unfall Schuld ist. Doch alles ist ganz anders, zwischen beiden scheint etwas zu sein. Wie kann, sie über solche Gefühle nachdenken, wenn er der Junge ist, mit dem sie am wenigsten jetzt zu tun haben sollte?
Dies ist schon mein zweites Buch, das ich von der Autorin verschlungen haben und ich es kaum weglegen konnte. Es gibt so viele Emotionen, die sie hervorbringt und man nicht anders kann, als mitzufiebern. Natürlich gibt auch traurige Momente und man spürt, wie sehr es den Charakteren nahe geht.
Werden beide am Ende glücklich werden?

Das Cover ist toll gestaltet und passt einfach toll zur Handlung. Der Schriftzug setzt den letzten Akzent.

FAZIT :

Mit “Viel näher als zu nah“ gelingt der Autorin ein besonderes emotionales Jugendbuch Roman. Ihr Stil bewegt und hat mich bis zum Schluss im Buch gehalten.

Mein bisheriges Highlight im Jugendbuch Bereich !