Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2018

Auf drei Beinen bis ins Glück / eine wunderschöne Lovestory

Auf drei Beinen bis ins Glück

In " Drei Beinen bis ins Glück " kommt für Claralina alles auf einmal. Erst verliert sie ihren Job und kurz darauf trennt sich ihr Verlobter von ihr.
Dazu muss sie zu ihrer großen Schwester Sina, an ...

Dazu muss sie zu ihrer großen Schwester Sina, an die Nordfriesischen Küste, um deren Hochzeit mit zu planen.
Ole ist seit seinem Unfall, bei dem er sein eines Bein verlor, ein mürrischer Eigenbrödler geworden. Doch für seinen Bruder Hannes und dessen Hochzeit mit Sina, reist er sich zusammen.
Auch als er das erste Mal auf Claralina trifft. Das sie gemeinsam als Trauzeugen fungieren, müssen sie zusammen arbeiten. Dabei kommen sie sich näher sls sie gedacht hätten.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Emotionen mit.
Man darf mit Claralina und Ole mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Rough Love - Sinners of Saint / wenn Liebe stärker ist

Rough Love

In " Rough Love - Sinners of Saint " hat Melody ihren Traum aufgeben müssen und arbeitet jetzt als Lehrerin an einer Elite High Schule.
Dort ist Jamie, Sohn der Schuldirektorin im letzten Jahr.
Jamie ...

Dort ist Jamie, Sohn der Schuldirektorin im letzten Jahr.
Jamie weckt in Melody Sehnsüchte, die verboten sind, ist er doch ihr Schüler.
Doch Jamie wäre nicht er selbst, wenn er sich davon aufhalten lassen würde.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie ist spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit Melody mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Herzflüstern - Julian und Markus / ein wunderschönes Story über die erste Liebe

Herzflüstern

In " Herzflüstern - Julian und Markus " trifft Julian auf Markus und unbekannte Gefühle steigen in ihm auf.

Er der noch keine Gefühle für ein Mädchen hatte, fühlt sich von einem Mann angezogen. Aber kann er seinen Gefühlen trauen ? Ist er jetzt schwul ? Kann das sein ? Nein oder ?
Sein bester Freund Tim ist bi, aber er, Julian, doch nicht !
Markus versucht sich von Julian fernzuhalten, als angehender Lehrer ist Julian für ihn doch tabu.
Doch ihre Herzen , wollen auf die Vernunft nicht hören. Aber können sie über alle aufkommenden Problemen stehen und wie reagiert Julians Mutter, wenn sie von sein Coming Out erfährt ?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Sie ist mit vielen Emotionen gespickt und bleibt dabei abwechselungsreiche und spannend.
Man darf mit Julian und Markus mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
DasBuch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.05.2018

The Play Mate / eine tolle Story

The Play Mate

In " The Play Mate " möchte Evie ihr zweites erstes Mal mit Smith, dem besten Freund ihres großen Bruder, erleben. Dazu hat sie sich eine Strategie ausgedacht, doch dann kommt alles anders.
Smith muss ...

Smith muss sich sehr anstrengen, um Evie nicht als eine sexy Frau wahrzunehmen, ist sie doch die kleine Schwester seines Freundes und seit kurzen auch noch im Familienunternehmen dabei.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Evie und Smith mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.05.2018

Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen / aufregende Story mit vielen Emotionen

Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen

In " Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen " steht Marlen vor einer schweren Entscheidung, bleibt sie bei Dagger oder geht sie für immer weg.
Denn ein Leben wie ihre Mutter es führt, als Old Lady eines ...

Denn ein Leben wie ihre Mutter es führt, als Old Lady eines Reapers, möchte Marlen nicht für sich.
Und Dagger ist ein Reaper durch und durch.
So setzt Dagger alles dran, Marken zu finden. Nur der Zufall will es, das sie sich sechs Jahre später zufällig über den Weg laufen.
Gerade dann, als Dagger mit den Reapern einer rivalisierende Gang, einen Deal vereitelt und Blut vergossen wird.
Dagger nimmt Marlen und ihren Sohn mit, ob sie will oder nicht. Und schon steckt sie wieder mittendrin und muss nicht nur die rivalisierenden Gang fürchten, sondern auch wegen ihres Sohnes.
Die Story ist von Anfang an spannungsgeladen, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Marlen uns Dagger mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Fühlt denn Zwiespalt in dem Marlen steckt, wählen zu müssen zwischen ihrer großen Liebe und der Freiheit zu tun was sie möchte.
Erlebt den Schmerz und die Wut von Dagger, als ihm bewusst wird, Marlen verloren zu haben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.