Cover-Bild Rough Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
L. J. Shen

Rough Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten ...

Novella zur Sinners-of-Saint -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Veröffentlicht am 24.05.2018

Rough Love

Das Cover der Novella hat zur Sinners of Saint Reihe einen Wiedererkennungswert und ist nur als ebook erhältlich.

Wir lesen hier die Geschichte von Jaime und Mel. Er ist Mitglied der HotHoles , Sohn der Direktorin und zu allem übel auch noch ihr Literaturschüler . Diese Verbindung darf nicht sein. In gar keinem Fall, Melody ist zu all dem auch noch acht Jahre älter. Ja aber wie das Leben so spielt. Gefühle kann man nicht steuern, nicht in der Welt der Reichen und auch nicht bei den Armen.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auch hier wieder durch die Seiten.
Ich bin ja mittlerweile ein richtiger Fan der Jungs und habe auch diese Novella unglaublich genossen.
Irrungen und Wirrungen so das man nie weiß was als nächstes passiert.
Vor allem fand ich es unglaublich spannend zu erleben wie die beiden Protagonisten ihre Hürden meistern.
Dieser Band kann auch Solo gelesen werden, allerdings würde ich empfehlen auch den vorherigen Band zu lesen. Es entgeht euch sonst definitiv eine beeindruckende und nachhaltig begeisternde Lesezeit.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Toller Roman

Rough Love von L.J. Shen ist ein kurzweiliger toller Roman. Ich habe schon den Vorgänger Vicious Love verschlungen und dieser Teil hat mich auch wieder total mitgenommen. Auch wenn es mit Lehrerin und Schüler eher etwas unrealistisch ist, war es doch so besonders und interessant zu lesen. Natürlich ist der Schreibstil der Autorin der Hammer. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Melody und Jaime sind zwei wunderbare Charaktere, voller Gefühle. Eine wirklich schöne Kurzgeschichte, die man bei der Sinners of Saint Reihe auf keinen Fall verpassen soll. Mir hat dieser Teil sogar noch besser gefallen, da mir Jaimes einfach sympathischer war als Baron. Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Traumhaft schön

Irrungen und Wirrungen so das man nie weiß was als nächstes passiert.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Keine typische "Mrs. Robinson" Geschichte

Diese eShort Geschichte ist eine Geschichte die zeitlich vor "Vicious Love" anzusiedeln ist. Meines Erachtens ist jedoch die Reihenfolge hierbei nicht ganz so wichtig.

Es geht um die Lehrerin Melody Greene, ...

Es geht um die Lehrerin Melody Greene, die zum Objekt der Begierde für "Hot Hole" Jamie wird. Ihre Träume eine Ballerina zu werden, musste sie begraben und arbeitet an der Elite High School der "Hot Holes". Die Anziehung zu dem deutlich jüngeren Jamie lässt sich kaum verbergen und es wird gefährlich: denn seine Mutter ist die Direktorin und ein Techtelmechtel könnte ihren Job gefährden.

Der bereits bekannte Schreibstil der Autorin wurde auch in dieser eShort Geschichte beibehalten. Melody und Jamie bringen ihre sexuelle Anziehung schnell auf den Siedepunkt. Denn es bleiben schließlich nur 130 Seiten, um die Lage zu klären.

Anfänglich dachte ich an eine typische "Mrs. Robinson" Geschichte doch der "treibende" Part ist hier Jamie. Das beide noch ordentliche Hürden nehmen müssen, um zum Glück zu kommen, wurde trotz der Kürze gut gelöst. Volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 21.05.2018

Sehr tolle Novelle

Wie man aus Band eins schon erfährt, ist Jaime in seine Lehrerin verknallt und das mit einer Zielstrebigkeit, die seines gleichen sucht. Denn er will sie um jeden Preis. Er ist gerade achtzehn geworden und Melody sechsundzwanzig. Für sie kommt es natürlich überhaupt nicht infrage, etwas mit einem Schüler anzufangen. doch Jaime ist ein Mann mit einer Mission, und die lässt jedes Fünckchen Anstand platzen. Die beiden sind ganz allein in ihrem Universum und man merkt schnell, dass es mehr ist als eine Affäre.
Für mich eine tolle Geschichte, denn man merkt den Altersunterschied überhaupt nicht und man versteht einfach auch am Ende, warum die beiden so perfekt zusammen passen.