Cover-Bild Sohn der Dunkelheit
Band 22 der Reihe "Black Dagger"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 10.03.2014
J. R. Ward

Sohn der Dunkelheit

Black Dagger 22 - Roman
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...

Veröffentlicht am 30.09.2021

Sohn der Dunkelheit

Erstmal möchte ich auch hier wieder Asbeah Herzlich Danke sagen, das sie mich ermutigt hat, weiterzulesen. Gott, was ich alles verpasst hätte.

Dieser Band war einer der besten der ganzen Reihe, obwohl ...

Dieser Band war einer der besten der ganzen Reihe, obwohl es schon so viele gute gab. Ich habe geweint, gelacht und böse geflucht. Es war eine reine Achterbahn der Gefühle und ich bin jetzt noch immer total geplättet davon. Gerade beim Schluss habe ich geweint und gelacht in einem, man war ich fertig.

Qhuinn wird sicher ein super toller Vater, ich kann es mir einfach gar nicht anders vorstellen. Denn ich bin mir sicher egal was das BAby tut es wird immer das Richtige in Qhuinns Augen sein. Das mit seinem Bruder hat mich ja mal niedergeschmettert. Ich meine OK mag sein das er auch keine Wahl hatte aber dennoch ich war echt schockiert. Ich hoffe nur schwer er hat sich wirklcih geändert und es kommt nicht noch irgendwelcher Scheiß der sich dann später erst herausstellt.

Das Ritual war echt mal total krass, mir lief es Heiß und Kalt den Rücken runter obwohl ich mich so freue, denn das hat er wirklich verdient das man ihn mal so ganz anerkennt. Was für eine Ehre.. ABer ohman das Nähren bei Selena Luft zufechel da geht man ja in Flammen auf bei den zwei. Ich fand es nicht gut das Qhuinn nicht zu sich und seinen Sachen steht.

Das Blay damals Payne geholt hat, kan ich in Worten gar nicht ausdrücken, es zeigt einfach seine unverrückbare Liebe zu Qhuinn und ich kann seinen Ärger manchmal einfach zu gut verstehen, wie hart ist es denn wenn man jemanden so liebt und sich eigentlich sicher ist das es auch andersrum so ist, aber derjenige es sich einfach nicht eingestehen will. Ich hätte Qhuinn an dieser Stelle wirklich gerne geschlagen. Aber was ich immer wieder Hammer finde, sind Blays Eltern. OMG wie sehr ich die zwei Liebe. Sie sind der absolute Hammer.

Assail ist ja mal Mega interessant, ich mag ihn total gerne und ich bin immernoch super gespannt wie es mit ihm weitergeht und auch was mit Sola nun passiert. Layla macht einen Wagemutigen SChritt obwohl ich mir sehr sicher bin das Xcor ihr niemals ein Haar krümmen würde, was ich in Anbetracht wie er so drauf ist wirklich lächerlich ist. ABer er ist total anders wenn er sie sieht. Finde ich der absolute Wahnsinn. Aber unter einem Guten Stern steht das bestimmt nicht.

Trez und IAm bleiben weiterhin total cool. Ich liebe es einfach wie die zwei zusammenhalten. Naja wobei ja Iam immer der ist der Trez den Arsch rettet aber dennoch ich habe etwas Angst das sie alles einholt. Und da entdeckt Trez doch tatsächlich Selena :D Wie cool ist das denn. Das kann ja wirklich heiter werden. DAs die zwei umgesiedelt sind... was soll ich dazu sagen. Es wird doch echt immer besser.

Auch gut fand ich das Lassiter wieder mit von der Partie ist, Ich habve ihn so schrecklich vermisst.:D Beste Stelle? Als sie auf das Ratstreffen gehen und Lassiter, Vishous und Butch sich über die Red Soxx streiten. Ich hätte mich echt können wegschmeißen. Lassiters Humor bringt mich irgendwann noch um.

Ein wunderschönes Buch wie immer mit höhen und tiefen. Was ich von dem nächsten Band halten soll weiß ich nicht so genau.. Wrath und Beth mag ich zwar aber sie sind für mich nicht der Hype, ich hoffe es überrascht mich.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Nicht mein Geschmack - abgebrochen

Nach wie vor gefällt es mir nicht, dass aus dem einen Originalband für den deutschen Büchermarkt wieder zwei Bände ( Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit) gemacht wurden. Schon allein für diese ärgerliche Angelegenheit würde ich einen Punkt abziehen.

In diesem Fall gibt es aber nichts abzuziehen, weil ich diesen Doppelband abgebrochen habe. Das Schwerpunktthema hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt. Da sehe ich nicht ein, daß ich meine schöne Lesezeit verschwende...! Sorry.......!