Cover-Bild Rough Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
L. J. Shen

Rough Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten ...

Novella zur Sinners-of-Saint -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Veröffentlicht am 01.06.2018

Spannende Unterhaltung

Melody Green ist eine junge Lehrerin, macht diesen Job aber eher ungern. Ihren einstigen Traum als Tänzerin erfolgreich zu sein, wurde von einer Verletzung zunichte gemacht. Sie nimmt den Job an einer Schule an, wohlwissend, dass sie ihn nicht gerne ausüben wird.

Mit der Schulleiterin hat sie nur Problem,, die Schüler selbst erweisen sich als nicht besonders lernwillig. Jeder Tag ist für Melody ein Kampf. Eine Gruppe Jugendlicher hat es sich zum Ziel gemacht, jede ihrer Stunden zu einem Chaos zu machen.

Als sie auch noch das Auto von einem von ihnen beschädigt, ist guter Rat teuer. Melody muss sich entscheiden, Wahrheit oder Pflicht.

Die Geschichte um Melody enthält keine 200 Seite und ist damit recht kurz. Für mich bedeutet das, dass mich diese Geschichte von Anfang an fangen muss. Der Autorin ist das sehr gut gelungen und mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen.

Auch hier fliegt man durch die Seiten und erfährt in aller Kürze ziemlich viel. Zum Ende der Geschichte erfährt man noch einiges in einer Art Zeitraffer. Auch das hat mir gut gefallen und rundet die ganze Geschichte sehr gut ab.

Der Schreibstil ist fesselnd, die Autorin schreibt mit Humor, aber auch romantische Passagen findet man in ihrem Buch. Eine gelungene Mischung.

Veröffentlicht am 30.05.2018

heiß, einnehmend & voller Gefühl

Jamies Geschichte muss erzählt werden, daher übernimmt dies Melody, seine Lehrerin. Die durch einen kleinen Zwischenfall in seine Fänge gerät. Was tut man nur wenn man in der Falle steckt ? Dann auch noch unter so einen sexy Angreifer ?

Das Cover ist ähnlich wie das von 1. Band, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Melody und Jamie.

Melody, eine junge und schüchtern wirkende Lehrerin, die Ihren Traum aufgeben musste, sich damit abfindet Lehrerin zu sein. Jeden Tag aufs neue muss Sie sich mit den hochwohlgeborenen rum plagen.

Jamie, sexy und charismatisch. Er zeigt was Er will und führt es raffiniert durch. Ein Mann, der mit allen Mitteln sein Ziel erreichen will.

Der Schreibstil ist locker, leicht, einnehmend, bildlich, gefühlvoll und bewegend.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist.

Der Leser ist durch Melodys Perspektive direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den reichen verwöhnten Kids und zeigt wie schwer es sein kann Lehrerin zu sein .

Die Autorin zeigt, wie unterschiedlich die Welten sein können, die Abstände zwischen den Schichten aber auch wie schnell man diese ausblenden kann, wenn es um die wichtigen Werte geht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als auch erheitert.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

Sexy & einnehmender Schüler, der den perfekt verführenden Plan hat

Das Buch zeichnet sich durch Jamies einnehmender Persönlichkeit und seinen Plan zur Verführung von Melody aus.

Zum Fazit;
_____________
Jamie war schon mit dem ersten Buch „Vicous Love“ für mich herausstechend, endlich bekam Er seine eigene Geschichte.
Er ist ein genialer, raffinierter und einnehmende Persönlichkeit, mit der Kombination seiner Faszination für seine Lehrerin. Genial wie Er Sie für sich ein nimmt und dann auch noch mehr darin sieht! Mit welchen Angement und mehr Gefühl als man vom ersten Eindruck erwartet, schlich sich Jamie sehr schnell in mein Herz. Besonders wenn er die Unterschiede und Zweifel von Melody weg wischt, eine Selbstverständlichkeit für eine Beziehung zeigt, die eigentlich mit sovielen Vorurteilen zu kämpfen hat.
Die Geschichte der Beiden hat mich sehr eingenommen und ich bin sehr begeistert. Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von Vicous, der immer für Jamie da ist und ihn ohne wenn und aber hilft. Diese Seite geht bei seiner Geschichte mit Emilia zu Beginn sehr unter.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley.

RoughLove

buchversum.wordpress.com/2018/05/30/rough-love-von-l-j-shen/

Veröffentlicht am 28.05.2018

heiße Novella

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jamie Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jamie ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten ...
(Quelle: Verlag)

Novella zur Sinners-of-Saint-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Diese Novella spielt im letzten Highschool Jahr der HotHoles – also von Jaime, Vicious, Trent und Dean. Erzählt wird die Geschichte in der Ich-Perspektive aus Sicht von Melody, der Literaturlehrerin von Jaime. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig lesbar und Melodys Sarkasmus lässt einen dauernd schmunzeln.
Melody arbeitet in Todos Santos, einer Stadt voller Reicher, an einer Privatschule. Hier haben die HotHoles das sagen.
Durch einen kleinen Unfall mit Jaimes Auto, bringt er sie dazu, eine Affäre mit ihm zu beginnen. Zuerst nur aus Leidenschaft, doch mit der Zeit entwickeln beide Gefühle füreinander, obwohl sie sich der Risiken bewusst sind und die Affäre zum Ende der Schulzeit, wenn Jaime aufs College geht, zu Ende sein sollte.
Mir gefiel das Knistern zwischen den beiden und auch, dass ich die anderen Jungs etwas kennenlernen konnte. Zuerst hielt ich Jaime für sehr arrogant und konnte ihm nicht so viel abgewinnen, doch mit den Seiten gewann er mein Herz für sich. Eigentlich stand ich dem Buch von Anfang an skeptisch gegenüber, ich habe befürchtet, dass dieses dominante Männerverhalten absolut gar nichts für mich ist, aber irgendwie verfiel ich der Geschichte dann doch, sodass ich als nächstes auch Vicious eine Chance geben werde (der kam mir hier wirklich schrecklich unsympathisch rüber).

Fazit:
Eine kurzweilige, heiße Novella, die mir sehr als Einstieg zur Sinners-of-Saints-Reihe gefallen hat.

Veröffentlicht am 26.05.2018

Gefühlvoll und Witzig = perfekte Mischung

Sie weiß das er verboten ist, das es falsch wäre sich mit ihm einzulassen. Sie ist schließlich seine Lehrerin, doch wie soll man so einem selbstbewussten arroganten und sexy Mann widerstehen?
Diese Frage ...

Diese Frage stellt sich auch Melody Green und die Antwort ist das sie es nicht kann. Nach Vicious Love musste ich einfach sofort mit Jaime und Melody weiter machen. Und was soll ich sagen, es war toll und überraschend. Ich hätte nicht gedacht das es zwischen den beiden so lustig zu gehen würde. Die beiden sind verliebt und das merkt man auch, doch es gibt auch Menschen die versuchen sie auseinander zu reißen. Diese Antwort findet ihr in diesem Buch
Auch diesen Band kann ich nur empfehlen, er ist lustig, super sexy und richtig gefühlvoll.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Rough Love - Sinners of Saint / wenn Liebe stärker ist

In " Rough Love - Sinners of Saint " hat Melody ihren Traum aufgeben müssen und arbeitet jetzt als Lehrerin an einer Elite High Schule.
Dort ist Jamie, Sohn der Schuldirektorin im letzten Jahr.
Jamie ...

Dort ist Jamie, Sohn der Schuldirektorin im letzten Jahr.
Jamie weckt in Melody Sehnsüchte, die verboten sind, ist er doch ihr Schüler.
Doch Jamie wäre nicht er selbst, wenn er sich davon aufhalten lassen würde.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie ist spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit Melody mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.