„Going for the Goal“ von Sara Rider
Going for the GoalEckdaten
eBook
289 Seiten
Roman
Übersetzung: Peter Groth
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
2018
ISBN: 978-3-95818-217-2
Cover
Ein sexy Sportler, der leider nicht komplett zu sehen ist (bei mir jedenfalls).
Inhalt
Ein ...
Eckdaten
eBook
289 Seiten
Roman
Übersetzung: Peter Groth
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
2018
ISBN: 978-3-95818-217-2
Cover
Ein sexy Sportler, der leider nicht komplett zu sehen ist (bei mir jedenfalls).
Inhalt
Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte Lovestory
Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemanden, den du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…
Autorin
Als sie jünger war, träumte Sara Rider davon Profi-Fußballerin zu werden. Als dieser Traum durch ihre Abneigung fürs Laufen ein jähes Ende fand, entschloss sie sich stattdessen lieber über Profi-Sportler zu schreiben. Tagsüber arbeitet sie im Bereich ethischer Forschung und träumt von Plotlinien und Figurenentwicklung. Sie verbringt viel zu viel Zeit in der Bücherei und verlässt das Haus niemals ohne Taschenbuch oder ihren E-Reader.
Meinung
Ich habe vorher noch nie etwas von der Autorin gelesen, war aber gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln würde. Denn vom Klappentext her klang es sehr interessant. Wer kann schon einer Geschichte mit einem Bad Boy, der auch noch ein sexy Sportler ist, widerstehen? ^^
Jillian möchte eine professionelle Sportagentin werden, was sehr schwer ist. Denn es ist eine Männerdomäne und sie muss viel härter arbeiten, als ihre männlichen Kollegen. Da ist das schon nicht anstrengend genug, schnappt sich ihr ehemaliger Chef auch noch ihre prestigeprächtigen Schützlinge weg und sie kann einfach nichts dagegen tun. Da taucht Nick auf und scheint die Lösung all ihrer Probleme zu sein. Wäre da nicht sein Problem mit der Presse. Aber ist er wirklich der Prügelknabe, als den die Presse ihn preist? Oder steckt mehr hinter seinem Wesen?
Für ihn bricht Jillian all ihre Regeln. Dass die sich anbahnende Beziehung kein Zuckerschlecken ist, liegt auf der Hand. Sie ist ein Workaholic, er zeigt kaum Gefühle. Aber sie raufen sich nach einigen Hochs und Tiefs zusammen. Ihre Beziehung gleicht einer Achterbahnfahrt. XD Es ist einfach zu amüsant, den beiden zu folgen.
Der Epilog ist einfach toll und bildet einen wunderbaren Abschluss einer wunderbaren Geschichte, die man einfach gelesen haben sollte. ^^
❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤