Wir beide, irgendwann
Wir beide, irgendwannWir befinden uns im Jahr 1996. Emma und Josh kennen sich seit Kindestagen. Jetzt sind beide Teenager und Emma bekommt von ihrem Vater einen PC geschenkt. Als sie ihn einschaltet befindet sie sich auf einmal ...
Wir befinden uns im Jahr 1996. Emma und Josh kennen sich seit Kindestagen. Jetzt sind beide Teenager und Emma bekommt von ihrem Vater einen PC geschenkt. Als sie ihn einschaltet befindet sie sich auf einmal auf einer komischen Seite namens facebook. Dort sieht sie die Zukunft in 15 Jahren. Sie ist in der Zukunft unglücklich. Das muss sie ändern!
Wir beide, irgendwann ist wirklich super. Der Schreibstil ist einfach gehalten und man kommt ohne Probleme mit. Für Abwechslung sorgen die Statusmeldungen aus facebook die das Buch auflockern. Mit den Protagonisten wird man schnell warm. Ich kann ihre Handlungen, Gefühle und Denkweisen nachvollziehen. Sie sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Wahnsinnig viel Tiefgang hat das Buch nicht, aber es regt trotzdem zum nachdenken über das Leben, die Zukunft und die Menschen die uns wichtig sind an.
Das Cover gefällt mir gut. Ich finde es passt gut zur Story und ich mag die Farbenfreude. :)
Fazit: Wir beide, irgendwann ist ein schönes Buch. Es eignet sich super wenn man mal nicht so schwierige Lektüre haben möchte, die einen trotzdem irgendwie "bewegt". Mir hats sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter! 4,5 Sterne.