Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 28.05.2018

Es wurde ein boxender Einhorn-Hengst gefunden

„The Boxer“ ist die Fortsetzung der San Francisco Hearts Reihe, die mit dem Buch „The Bartender“ begann.

Da mir der Schreibstil und auch das Frauentrio Whitney, Lennon und Tahlia sehr gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf den Fortsetzungsband gefreut. Da bereits im ersten Band auf die einzelnen Frauen eingegangen wird, Whitney ihren „Einhorn-Hengst“ Cole gefunden hat und Tahlia unsanft zurück ins Singleleben gestoßen wird, empfehle ich die korrekte Reihenfolge einzuhalten.
Tahlia zergeht aufgrund der Geschehnisse im Vorband und lässt sich, obwohl sie die Penibelste der drei Freundinnen ala Sex and the City ist, ordentlich gehen. Doch Lennon und Whitney lassen sich nicht mehr länger darauf ein: Überfallartig wird Tahlia zu einem Boxevent geschleppt, auf dem sie den Boxer Lucas Cummings trifft.
Obwohl Tahlia sich aufgrund von Hochprozentigem ordentlich daneben benimmt, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg.
Es entstehen lustige und peinliche Situationen, aus denen man mit schönen Lesemomenten herauslesen kann, dass aus beiden einfach nur mehr werden kann. Natürlich gibt es noch einige Hürden zu bewältigen wie zum Beispiel der nervige Ex oder aber….nee lest selbst. Ich bin aufgrund der lustigen und fetzigen Dialoge begeistert von diesem Autorenduo und hoffe auf weitere Übersetzungen.
Auf den Abschlussband „The Banker“ mit der wilden Lennon freue ich mich schon jetzt, da ein kleiner Cliffhanger erahnen lässt, dass Lennons Buch mit einem kleinen Problem beginnen wird. Ich vergebe volle Punktzahl! Mal sehen, was für Einhorn-Hengste noch so in San Francisco herumlaufen ;)

Veröffentlicht am 27.05.2018

Empfehlenswert

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen? Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Der Schreibstil ist leicht und locker. Man kommt sehr schnell voran und kann kaum das Buch zur Seite legen. Es ist sehr witzig geschrieben, jedoch kommen die Spannenden und ernsten Szenen nicht zu kurz. Es lockert das Geschehen aber unglaublich auf. Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band, jedoch kann man diesen auch sehr gut lesen, ohne Band 1 zu kennen. Ich kannte Band 1 z.B. Gar nicht, was ich nun aber schnell ändern werde.

Auch mit den Charakteren könnte ich mich sehr gut anfreunden. Lucas ist einfach nur ein Typ zum verlieben. Er wird zwar als Bad Boy dargestellt, jedoch kommt er mir nicht so rüber. Ihn muss man einfach Lieben!

Alles in einem, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf Band 1.

Veröffentlicht am 24.05.2018

the Boxer

"The Boxer" ist der 2. Band der Autorinnen Piper Rayne um die 3 Freundinnen Whitney, Lennon und Thalia. Nachdem Whitney bereits im 1. Band "The Bartender" ihr Liebesglück mit Cole gefunden hat, dreht sich dieses Mal alles um die Geschichte von Thalia.
Nachdem Thalia vor 6 Monaten herausgefunden hat, dass ihr Verlobter Chase sie öfters betrügt, hat sie sich erst einmal komplett zurückgezogen und sich ihrem Selbstmitleid gesuhlt. Als ihre Freundinnen genug von der Situation haben, schleifen sie Thalia zu einem Boxkampf, wo sie den attraktiven Boxer Lucas kennenlernen. Eigentlich dachte Thalia, dass der Abend mit Lucas ein einmaliger Oe-Night-Stand bleiben wird, aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Gleichzeitig bekommt Thalia von ihren beiden Freundinnen noch ein Gutschein über 6 besondere Dates geschenkt, damit sie endlich mal neue Männer (die nicht ihrem derzeitigen Beuteschema entsprechen) kennenlernt. Zufälligerweise springt Lucas für einen Freund als Organisator der Dates ein, so dass sich die beiden immer wieder über den Weg laufen. Zwischen den beiden knistert es immer stärker, auch wenn Thalia zunächst kein Vertrauen in die Männer mehr hat. So langsam gelingt es aber Lucas sie vom Gegenteil zu überzeugen....

Der zweite Band setzt nahezu nahtlos am 1. Band an und es tauchen viele "alte Bekannte" wieder auf. Die Romane sind in sich abgeschlossen, so dass man sie auch unabhängig voneinander lesen kann. Allerdings ist es vielleicht für das Verständnis der Freundschaft zwischen den drei Frauen besser alle Bände nacheinander zu lesen.

"The Boxer" ist wieder eine sexy Liebesgeschichte mit drei starken Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen und für ihr Glück kämpfen auch wenn die Männer anders sind als sie auf den ersten Blick erscheinen.
Ich freue mich auf den 3. Band "The Banker", wo Lennon als dritte hoffentlich ihr Liebesglück finden wird.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Thalia & Lucas - sexy Lovestory

Veröffentlicht am 16.05.2018

Super Roman

Im 2 Teil der San Francisco Hearts Reihe The Boxer wird die Geschichte von Thalia und Lucas erzählt.

Nachdem Thalia herausgefunden hat, dass ihr Verlobter sie betrügt, ertränkt sie sich mit Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überreden ihre 2 besten Freundinnen sie, sich wieder unter Leute zu wagen. Statt auf eine Party gehen sie zu einem Boxkampf, dort lernt sie den attraktiven Lucas kennen. Natürlich tritt sie gleich mal in ein schönes Fettnäpchen...
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man liest in der Sicht von Thalia. Den beiden Autorinnen ist wieder ein wunderschöner Roman gelungen. Die Story ist lustig (musste am Anfang wirklich viel lachen), mitreißend, natürlich wieder hoch erotisch, wunderbare Freundschaft, spannend (trotz Vorahnung) und natürlich Liebe und Herzschmerz.
Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Vielen Dank für die schönen und lustigen Lesestunden.