Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2018

Rastus und Etina oder der Sieg der Liebe

Kruento - Der Krieger

Die Vampirin Etina ist die Frau des Blutfürsten und lebt zurückgezogen in Frankreich ,doch dann kommt Sebum sie holen ,denn er besteigt den Thron und sie muss an seiner Seite sein .Doch seine Grausamkeit ist für Etina eine Qual und Sebum hat es geschafft ihren gemeinsamen Sohn zu einem eben solchen Monster zu erziehen wie er selber .Nun verläßt Etina jeder Lebenswille und sie beschließt ihrem Leben ein Ende zu setzen.Doch das ist nicht so einfach .

Auf der Suche nach einer Möglichkeit sich zu töten findet sie im Verlies einen anderen Vampir mit dem sie einen Pakt schließt.Sie verhilft ihm zur Flucht und er verhilft ihr zum Tod,doch Rastus hält sich nicht daran und nimmt Etina mit ..
Und nun lernt Etina erst mal das man als Vampir auch anders leben kann und das die Liebe eines Mannes auch schön sein kann.
Doch Sebum gibt sein Eigentum nicht freiwillig her auch wenn Etina ihm eigentlich nichts bedeutet und so kommt es dann in Amerika zum finalen Kampf zwischen Rastus und Sebum.

Der Autorin geklingt es wieder einen in ihren Bann zu ziehen .Man trifft wieder altbekannte Charaktere und fiebert mit ihnen mit

Veröffentlicht am 06.06.2018

Achterbahn der Gefühle

Save You

Da ich den ersten Teil noch nicht kenne wurde ich sofort mitten ins Drama reingeworfen. Die beiden Protagonisten sind mir sofort sympathisch gewesen ,doch James hat Ruby wirklich sehr verletzt . Auch wenn ich beide Seiten gut verstehen kann rechtfertigt das nicht James Tat.

Soviel Drama rund um die einzelnen Figuren in einem dermaßen Herz zerreissenden Stil geschrieben. Ich kann nur sagen WOW ich bin in 1,5 Tagen durch gesaust und werde nun auch unbedingt den ersten Teil lesen.
Sehr schön fand ich ,das die einzelnen Kapitel aus der Sicht der jeweiligen Figur erzählt wurden,da konnte man richtig mitleiden und lieben.
Jedes Mal wenn man denkt nun wird alles gut passiert wieder etwas und man hofft und bangt erneut .Und so ist es nicht verwunderlich das man schon sehr gespannt auf den dritten Teil ist.

Eine tolle,spannenden und sehr gut dargestellt e Liebesgeschichte bei der kein Auge trocken bleibt.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Der Kampf ums Königreich und die Liebe

Das magische Portal

Darian ist Student in London und eigentlich mit seinem Leben sehr zu frieden ,denn sein Vater ermöglicht ihm ein sorgenfreies Leben.Doch dann sieht er den Aushang einer Fahrt in die schottischen Highlands. Das krempelt sein gesamtes Leben um Seine Kommilitonin Mia,dieses unscheinbare Wesen enthüllt ihm sein Schicksal und entführt in in eine Parallelwelt,dessen rechtmäßiger Thronfolger er sein soll.

Doch schon die Reise nach Albany steht unter keinem guten Stern ,denn Darian,der sich mittlerweile sehr zu Mia hingezogen fühlt ,wird mit allen Mitteln daran gehindert hinüber zu kommen.Als er dann Mia verliert ist ihm alles egal und er läßt sich gehen.Das macht ihn als Hauptfigur schon etwas unglaubwürdig,denn man erwartet zwar das er trauert aber sich so gehen zu lassen ,das ist schade.
Nach und nach verliert er seine getreuen Freunde,denn keinem gelingt es ihn endlich wach zu rütteln.Erst als es ihn auf die Nebelinseln verschlägt kommt Hoffnung auf ,das er die Kurve doch noch kriegt,denn er erfährt das Mia noch lebt.
Doch anstatt seinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Wird er Mia wieder sehen und sein Königreich befreien können ? Oder hat seine Entscheidung alles zerstört?
Die Antwort darauf findet man evtl im nächsten Band.

Mich hat die Story in ihren Bann gezogen und ich freue mich auf den nächsten Teil

Veröffentlicht am 28.05.2018

Ein Gefühlschaos ,das einen gefangen nimmt

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Für Savanna und ihre Familie bricht eine Welt zusammen als ihr Bruder bei einem Boxkampf mit Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, Für Savanna ist es klar das es ein Unglück war und nicht wie der Rest ihrer Familie,die einfach nicht damit klar kommt das Larson nichts dafür konnte.
Bei der Beerdigung trifft Savanna Mike,dessen Leben ebenso zerstört ist wie ihres denn er gibt sich die Schuld am Tod von Savanas Bruder.Als die beiden sich begegnen trifft sie der Pfeil Amors mit voller Wucht ,doch beiden ist klar das das niemals eine Chance habe könnte oder dürfte,
Denn darf man Gefühle für den entwickeln der Schuld am Tod des Bruders ist ? Unfall hin oder her ?
Savanna und Mike befinden sich in einem Gefühlschaos das man keinem Menschen wünscht.Einerseits wünschen sich beide nichts mehr als einen Menschen ,der sie liebt und als sie demjenigen gegenüberstehen ist es ausgerechnet der Mensch dem man(n) so weh getan hat und doch lassen sich die Gefühle nicht einfach abschalten bei keinem der beiden.
Bei diesem Buch hab ich mit gefiebert und mit geweint und gebangt und dafür eine Nacht geopfert.Ich konnte nicht schlafen bevor ich wusste ob es den beiden gelingt ihre Gefühle zu sortieren und ihre Umwelt dazu zu bewegen nicht nur Mike ,den Mörder sondern Mike ,den Menschen zu sehen und zu akzeptieren ,das er absolut nichts dafür konnte ,das Savannas Bruder sterben musste.

Das Gefühlschaos ist so toll dargestellt worden ,man konnte sich da super rein versetzen ohne das es kitschig wurde und ich bin gespannt ob es Zane gelingt Rowan von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle zu überzeugen.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Der Kampf um die Freiheit endet nie

Die Brücken der Freiheit

Die Brücken der Freiheit spielt in Schottland im Jahre 1767. Die Menschen schuften dort in den Bergwerken von Sir Georg Jamisson unter menschenunwürdigen Verhältnissen.Schon am Tage ihrer Taufe werden die Kinder zu Sklaven von Jamisson . Ihre Freiheit endet quassie bevor sie überhaupt begonnen hat .Der junge McAsh lehnt sich gegen die Zwangsarbeit auf und flieht nach London wo er als Schiffe entlädt ,die Kohle aus Irland bringen .Doch auch dort holt ihn das Schicksal erneut ein ,denn die Wege von ihm und Jamisson kreuzen sich erneut .Und wieder muss McAsh um sein Leben fürchten .Und wieder rettet Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm einst zur Flucht verholfen hat das leben .Er wird nach Virginia verschifft und dort landet er erneut in den Fängen von Jamisson.Und seine Liebe zu Lizzie fordert ihren Preis.

Eine wunderschöne ,gut recherchierte Geschichte über die Vergangenheit.Sklaverei gabs nicht nur in den Südstaaten sondern auch schon davor.Und nichts ist so kostbar wie die Freiheit sein Leben selbstbestimmend leben zu können.

Die Protagonisten sind sehr gut aus gearbeitet und man fiebert mit MacAsh und Lizzie um ihre Liebe und Freiheit.