Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Super Thriller

The Wife Between Us

The Wife Between uns .Wer ist sie Wirklich

Das Buch ist in 3 teile untergliedert , in Teil 1 lernen wir Nele kennen die Erzieherin , die demnächst Richard Heiratet .

Und wir lernen Vanessa Kennen die ...

The Wife Between uns .Wer ist sie Wirklich

Und wir lernen Vanessa Kennen die Ex - Frau von Richard .

Die Autoren zeigen uns wie sich Nele und Richard kennen gelernt haben und wie Wie die Ehe von Vanessa mit Richard war .

Der erste Teil vom Buch hat mich etwas verwirrt somit musste ich ständig zurückblättern ob ich vielleicht etwas übersehen haben , aber zum ende von teil 1 ergibt fas ganze Sinn und es hat sich auf jeden Fall gelohnt weiter zu lesen .

Im Zweiten teil lesen wir wie die Ehe mit Richard und Vanessa war ,die Gewalt körperlich und psychisch .

Was im Dritten teil passiert möchte und kann ich hier nicht sagen um der Story nichts vorweg zunehmen

Doch die frage die sich als Leser stellt , ist Richard wirklich der richtige Mann zum heiraten , ständig wird Nele von Ihm manipuliert und korrigiert ohne das sie es selber Richtig wahrnimmt .

Richard hat eine sehr bestimmende dominante Persönlichkeit ,
immer wieder sehen wir einblicke in die ehe mit Vanessa wie er sie Psychisch manipuliert hat auch lässt er sich immer wieder Strafen einfallen für kleine fehl vergehen, wenn z.b mal ein Termin nicht wahrgenommen wurde , ohne das sie merkt das sie von Richard bestraft wird , sondern sich ängstigt wer z.b anruft ständig mit unterdrückter Nummer und nicht spricht.

Den Autoren ist hier eine Super Story gelungen , in der sich der Spannungsbogen von Anfang bis ende hält .
Auch wurde hier gut beschreiben wie leicht man doch die menschliche Psyche manipulieren kann und wie leicht manchen Menschen doch beeinflussbar sind .

Ein Psychothriller der den Namen wirklich verdient hat

Super Band 2

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

The Boxer von Piper Rayne

In Band zwei , welches man unabhängig zum ersten Teil lesen The Bartender kann , geht es diesmal um Tahl .

Tahl wurde von Ihrem Ex- Verlobten vor der Hochzeit mehr als einmal ...

The Boxer von Piper Rayne

Tahl wurde von Ihrem Ex- Verlobten vor der Hochzeit mehr als einmal betrogen und ist nun seit 6 Monaten Singel.

Die Freundinnen Lennone , die unbedingt immer noch Ihren Sexshop eröffnen möchten und Whitney die immer noch glücklich mit ihrem Freund den wir im ersten Band kennen lernen durften spielen auch wieder mit.

Die Freundinnen von Tahl sind der Meinung das 6 Monate jetzt genug sind zu trauern und eis ins sich reinzustopfen um Tahl wieder unter die Leute zu bringen oder besser gesagt auf dem markt , haben die beiden sich etwas einfallen lassen .

Abend geht es nach heftiger zur wehr Setzung zu einem Amateure Box Abend , dort lernt Tahl den gut aussehenden Boxer Lucas kennen.

Lucas nimmt kein Blatt vor den Mund und flirtet hemmungslos mit Ihr , doch durch ein über peinliches Missgeschick blamiert sich Tahl fürchterlich und verlässt Kopfüber die Veranstaltung .

Die Eltern von Tahl sind auch der Meinung das es zeit wird für einen neuen Mann im Leben von Ihr und laden den Gut aussehenden Michael ein um sie zu verkuppeln .

So wie Tahl hat Lucas und Michael ein Geheimnis das sie versuchen zu verstecken.

Für wen wird sich Tahl einscheiden ?.
Was sind die brisanten Geheimnisse ?

Der Schreibstil wie im ersten Band flüssig und hat Pep, auch haben die Autoren es geschafft , das ich immer wieder laut lachen musste .

Die verschiedenen erotischen Szenen sind in keinster weise ordinär geschrieben.
das Buch hat mich wieder von der ersten Seite an in den Bann gezogen freue mich schon auf den 3 Teil

Informativ super geschrieben

Killerfrauen

Killer Frauen von Stephan Harbort

Stephan Harbort erfahrener Kriminalist und langjähriger Lehrbeauftragter für führende Serienmord -Experten ist der Autor dieses Werkes .

In diesem Buch werden verschiedene ...

Killer Frauen von Stephan Harbort

In diesem Buch werden verschiedene Fälle vorgestellt von Killer Frauen , die Fälle sind aus nicht lang zurück liegender Zeit .

In den 7 Vorgestellten Fällen gibt der Autor uns Einblicke in das geschehen.

Wir erfahren hier nicht nur was die Tat ist, sondern erfahren auch das wie und warum , was die Frauen bewegt hat diese schrecklichen Taten zu begehen.
Es gibt einblicke in die Kindheit der Frauen , wie sie unter welchen Umständen aufgewachsen sind .Ob dieses nun ausschlaggebend für die Tat war , lassen wir mal offen stehen .

In den 7 Fällen geht es unter anderem um Töten aus Geldgier,
Kindstötung ,Patientenmord ...

Der Schreibstil des Autoren macht es sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen, auch die Informationen sind gut in die Storys eingebaut somit hat man nicht mit Fachchinesisch zu kämpfen.

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle.

emotional geladen

Und wenn es kein Morgen gibt

Das Buch ist ein Einzelband das aus der Ich-Perspektive der siebzehn Jahre alten Lena erzählt wird., der Schreibstil flüssig und hat Pep.

Die Charaktere sind sehr bildlich beschrieben , das man kein Problem ...

Die Charaktere sind sehr bildlich beschrieben , das man kein Problem hat sich diese vorzustellen.

Die Story selber hat sehr viel Tiefgang und regt den Leser zum Nachdenken an .

Lena die Hauptcharaktere liebt Bücher und ist sehr nachdenklich auch passiert in dem letzten Schuljahr Jahr sehr viel das sie auch noch mit schweren Schuldgefühlen zu kämpfen hat ( kann gar nicht mehr dazu sagen ohne zu Spoilern).

beim lesen der Geschichte , kann es gut passieren das man das ein oder andere Tränchen verliert, da es sehr emotional geschrieben ist , was die Story nur noch schöner macht .

Das Cover passend zum Inhalt der Story gewählt .

Ein gelungener Jugendroman den ich gerne weiterempfehle .

Spannung pur

Der Kreidemann

Das Buch startet 1986 , und wir lernen Eddi und seine Freunde kennen .

Auch lernen wir den Kreidemann kennen und warum er diesen Namen hat .

1986 kommt es zu einem Mord , doch wer ist der Täter und warum ...

Das Buch startet 1986 , und wir lernen Eddi und seine Freunde kennen .

Auch lernen wir den Kreidemann kennen und warum er diesen Namen hat .

1986 kommt es zu einem Mord , doch wer ist der Täter und warum diese Tat?

Dann springt das Buch nach 2016 Eddi ist nun 42 und Lehrer trifft sich in der Gegenwart auch noch hin und wieder mit den Freunden von damals, auch wenn die Freundschaft nicht mehr dieselbe ist .

Den eins haben Sie gemeinsam, jeder trägt sein eigenes persönliches Geheimnis mit sich herum , von dem die anderen nichts wissen.

Die Autorin hat mich mit Ihrem flüssigen Schreibstil gleich mit in eine Spannende Reise mitgenommen , das Buch lässt sich nicht aus der Hand legen .

Der Spannungsbogen baut sich von der ersten Seite an auf und zieht sich bis zum ende durch , immer wieder gibt es überraschenden Wendungen die ich als Leser nicht erwartet hatte .

Das Cover passend zur Story gewählt.

Eine klare Lesempfehlung für Thrillerfans von mir.