Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannung Pur

Zu nah

Vorab ich liebe Irland-Krimis darum war dir Freude um so größer dieses Buch Vorabzulesen und eine Rezi schreiben zu dürfen.

Die Story hat mich durch den flüssigen Schreibstil auch gleich in den Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Autorin hat es super geschafft so zu schreiben das man richtig in die Gedankenwelt von Frankie eintauchen konnte.

Auch wurde man immer auf die falsche Fährte gelockt und war vom Ende überrascht ,genau das macht einen gute Thriller aus .

Auch die gerade das aktuelle Thema in neuester zeit das "Darknet" spielt eine Rolle in dem Thriller genau so wie Sadomaso, hier hat die Autorin sich so wie man liest zeit genommen das ganze gut zu recherchieren.

Eine klare Leseempfhelung von mir für Thriller Fans.

Netter Sommer Roman

Der Sommer der blauen Nächte

Meistens wird die Story aus der Sicht der Hauptcharaktere erzählt ,dadurch das Jules sehr leidet, am Tod Ihrer Mutter am Anfang des Buches ist es sehr melancholisch geschrieben und man leidet beim lesen richtig mit.

Der Schreibstil der Autorin flüssig und sehr bildlich beschrieben so das ,man die Bilder uns Schauplätze wunderbar vor Augen hatte.

Das Buch bring einen zum Ine-halten und nachdenken eine Story die einen nicht kalt zurücklässt

Nicht nur ein Liebesroman sondern eine Story mit Tiefgründigen Inhalt

Vielen lieben dank an NetGalley Deutschland für das kostenlose Leseexemplar. Dies beeinflusst aber in keiner Weise meine Meinung über das Buch.

Schöner Liebesroman

Pin ins Herz

Emmi , hat sich gerade wieder einigermaßen gefangen , nach der Trennung von Ihrem Freund , da kommt es noch dicker sie verliert Ihren geliebten Job wegen Sparmaßnahmen.

Nach Gesprächen mit Ihrer Mutter ...

Nach Gesprächen mit Ihrer Mutter und Ihrer Freundin beschließt sie nun endlich ihren lang ersehnten Wunsch in die Tat umzusetzen .

Ein Jahr im Ausland. Zusammen mit Freundin Lizzie bricht sie auf in ein Abenteuer, das so ganz anders verläuft als geplant.

Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig , leicht zu lesen und man kann wunderbar abschalten

Die Charakter liebevoll beschreiben man merkt die Autorin hat viel Herzblut in ihren Debüt-Roman gesteckt , freue mich bald mehr von Ihr zu lesen .

Eine klare Empfehlung als Urlaubsbuch am Strand

Veröffentlicht am 29.05.2021

konnte nicht überzeugen

Lügen können töten

Auf dieses Buch bin ich gespannt gewesen , da der Klappentext sich spannend angehört hat .

Leider konnte mich dieser Roman jedoch nicht ganz überzeugen .. der Stil ist super zu lesen die Story selber war mir aber leider viel zu überladen und zu unglaubwürdig.

Die Charaktere und die Dialoge gingen mir teilweise etwas auf die Nerven durch die überhebliche Art.

Schade den der Anfang der Story nimmt einen sofort mit und lässt dann leider im Mittelteil stark nach .

Veröffentlicht am 06.03.2021

Leichter Thriller

Sommernacht

Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig vor allem da das Buch aus 6 verschiedenen Ich Perspektiven spielt, erzählt wird.

Die 6 verschiedenen Erzählungen fügen sich nach und nach zu einer Geschichte und einem Ende zusammen.

Leider hat es in der Story immer wieder stellen gegeben wo die Story etwas abgeflacht ist und etwas in die länge gezogen war .

De gesamt eindruck der Story hat mich trotz allem gut unterhalten, besonderst gefallen hat mir das sich dann alles wie ein Spinnennetz alles zusammengefügt hat .