Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Sexy

The Room Mate

Der Schreibstil hat mich sofort mitgenommen dadurch das er so flüssig war und mit Pep.

Die Autorin hat es geschafft das ich mehr als einmal laut lachen musste über Cannon und Paige.

Das Buch bietet alles ...

Das Buch bietet alles von Witz,,Charme, Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Die Erotik Szenen sind wunderschön zu lesen und in keiner weise ordinär.

Über den Inhalt selbst möchte ich gar nichts sagen , das würde den ganzen Sass am lesen nehmen

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Spannung , Liebe

Blutroter Frost

Juli möchte sich endlich mit der eigen Praxis selbständig machen und beauftragt ihren Ex Benjamin der Immobilien Makler ist mit der suche nach dem geeigneten Objekt , was sich schnell als Fehler rausstellt.

Er ...

Er lässt sich nicht in ruhe und bedrängt sich ständig da er sich für eine Illegale Aktion benutzen möchte., auch Jennifer ,Julis Freundin wird von Benjamin erpresst .

Was ist Benjamins Ziel was möchte er ? Spannung pur.

Juli und Spencer ihre neue Liebe schaffen es über Wochen nicht auf einen gemeinsamen Abend oder überhaupt ein Treffen da ständig etwas dazwischenkommt man hat den eindruck diese Beziehung steht einfach unter keinem guten Stern .

Dieser Ladythriller bietet alles von Liebe, Eifersucht , Hass , Freundschaft ,Erpressung.

Der Autorin ist es gelungen einen Thriller zu schreiben bei dem man mitfiebern kann und die Spannung reist nicht einmal ab im Buch.

Serienkiller

Der Serienkiller, der keiner war

Vorweg ein Lob

Hier wurde richtig gut recherchiert und ich habe dieses Buch mit Begeisterung gelesen, vieles war mir vorher nicht bekannt und daher auch sehr informativ .

Auch als Leihe hat mich diese ...

Vorweg ein Lob

Auch als Leihe hat mich diese Buch wirklich begeistert , den Fall kannte ich vorher nicht somit bin ich vollkommen unwissend ans Thema ran gegangen durch den genau aufgeschrieben Ablauf konnte ich hier problemlos folgen .

Der Schreibstil ich sachlich aber flüssig , jedoch muss einem klar sein das man dieses Buch nicht einfach in einem Rutsch durchlesen kann , da es doch sehr viel Information enthält

Das Buch hat mich auf jeden Fall sehr begeister

emotional geladen

Marie

Der Schreibstil ist recht flüssig und das buch lässt sich daher super lesen .

Der Schreibstil ist recht flüssig und das buch lässt sich daher super lesen .

Die Strory handelt um eine Alleinerziehende Mutter die mit 3 Kindern doch recht überfordert ist und nicht nur das auch ein riesengroßes Geheimnis beladet diese Familie , der älteste Sohn wie von diesem Geheimnis doch wie lang kann ein 12 Jähriger Junge eine solche lasst mit sich herumtragen .

Auch muss der arme junge seiner Mutter stets viele Aufgaben im täglichen leben abnehmen, für das er eigentlich noch zu jung ist, er sollte eigentlich Kind sein und sich nicht mit solchen lasten herumschlagen .

Es ist eine mitreisende . emotional geladene Story man leidet mit den vernachlässigten Kindern mit und hofft das sie irgendwie bald hilfe bekommen auch merkt man schnell die Mutter braucht unbedingt Unterstützung sonst geht das für beide seiten nicht gut aus .

Ein sehr tolles Buch das man nach dem lesen erst einmal sacken lassen muss.

anders als Erwartet

Cold Princess

Saphira kaltblütige Mafia Chefin lebt nach bestimmten Regeln
- Zeige keine Gefühle
- Erlaube dir keinerlei schwäche
- Töte alles was eine Bedrohung ist
- Verliebe dich niemals

Madox ist Saphiras Leibwächter ...

Saphira kaltblütige Mafia Chefin lebt nach bestimmten Regeln
- Zeige keine Gefühle
- Erlaube dir keinerlei schwäche
- Töte alles was eine Bedrohung ist
- Verliebe dich niemals

Madox ist Saphiras Leibwächter , doch Madox hat ein Geheimnis vor Saphira ein sehr gefährliches sogar und die nichtsahnenden Mafia Chefin vertaut Ihm ohne Ahnung davon Ihr leben an .

Madox wie auch Saphira spüren die Sexuelle Anziehungskraft aufeinander , doch es gehört sich nicht das die Große Mafia Chefin eine Beziehung eingeht schon gar nicht mit einem Leibwächter .

Doch wie lange können sie die gegenseitigen Anziehungskraft ignorieren , und was ist Madox gefährliches Geheimnis?

Der Schreibstil ist recht flüssig doch gerade am Anfang hat sich diese Story ewig gezogen bis mal etwas passierte und daher konnte mich die Geschichte nicht ganz erreichen .

Die Mafia Geschichte steht im Vordergrund genauso wie die Sexuelle Spannung der beiden .

Die vereinzelnden Sex Szenen sind detailliert aber in keinster weise ordinär