Cover-Bild Devon’s Darkness
Ava Innings

Devon’s Darkness

Verlorenes Herz
Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

Das zumindest stellt Parker fest, als sie auf den Bruder ihrer Nachbarin trifft. Devon, groß und tätowiert, übt eine nahezu unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Parker ist allerdings von der ersten Sekunde an klar, dass er nichts als Ärger bedeutet. Daher beschließt sie, sich von ihm fernzuhalten. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Tochter Zoey gemacht, denn diese findet nicht nur Gefallen an Sir Lancelot, Devons zahmer Ratte, sondern versteift sich darauf, dass der Bad Boy der ideale Vater für sie sei. In der Tat hat dieser mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint, doch dunkle Geheimnisse rauben ihm den Schlaf. Wird er Parker trotz allem davon überzeugen können, dass er der Richtige für sie und Zoey ist?

Veröffentlicht am 01.06.2018

Verliebt und Verloren

Ich bin schon wieder einem Bad Boy verfallen.
Dieses Mal ist es Devon.
Holla ist der Heiß, Böse und Sexy.

Ich bin schon wieder einem Bad Boy verfallen.
Dieses Mal ist es Devon.
Holla ist der Heiß, Böse und Sexy.

Ich war von Anfang total begeistert von Devon,Parker, Zoey und Sir Lancelot. Mich hat die Story von der ersten bis zur letzten Seite einfach gefesselt.

Das Cover ist einfach klasse. Es schaut einfach toll aus. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Titel macht einen neugierig. Es ist alles aufeinander abgestimmt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist locker und leicht. Der Spannungsbogen ist von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden. Es gab da auch einige Momente in dem ich echt viel Schmunzeln musste. Diese Zweideutigkeit manchmal war einfach klasse. Sie waren auch an den Richtigen Stellen.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren alle sehr gut zusammen. Ich mochte jeden von Anfang an total gerne. Egal ob klein oder groß.

Die Story ist einfach klasse. So ein Nachbar hätte ich auch gerne im Haus. Da würde ich auch ins schwärmen kommen. lach

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten. Wer die Bücher der Autorin sehr gerne mag, ist hier genau Richtig.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.
Es lässt das Leserherz höher schlagen.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Absolut empfehlenswert

Der Klappentext hat mich total neugierig gemacht, denn ich mag dunkle Geheimnisse und Drama... aber das wißt ihr ja mittlerweile oder? Im neuen Buch von Ava bekommen wir genau das.... zu Hauf.
Ich war ...

Ich war von der ersten Seite an gefesselt und somit hatte ich das Buch auch super schnell durch. Auch wenn ich sagen muss, dass ich beim ersten Treffen von Parker und Devon erst nur dachte: Omg meint sie das wirklich? Aber ja sie meinte das wirklich so.
Erste Zeilen: Wow, denke ich, als die Tür aufgeht und ich ihm gegenüberstehe. Mein Blick saugt sich förmlich an seinem nacktem Oberkörper fest.
Die beiden Protagonisten sind vom ersten Moment an voneinander fasziniert. Und das merkt man auch beim Lesen. Ava hat hier wieder genau die passenden Worte gefunden. Sie schreibt die Begegnungen wirklich toll. Ich musste öfter mal schmunzeln ;) Manchmal musste ich zwar auch den Kopf schütteln, weil ich dachte : Echt Jetzt?!

Und Zoey ist ja wohl mal zucker. Es liest sich herrlich, wenn sie in der Nähe ist :)
Die Geschichte selbst mag ich auch total gern. Sie ist tiefgründig. Enthält Drama, Liebe, Humor und eine nette Portion Erotik. Diese ist gut beschrieben.

Ich kann euch das neue Buch von Ava Innings absolut empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.05.2018

berührende, sinnliche, aber auch humorvolle Lovestory.

Ava Innings – Devon´s Darkness

Während London mit ihrem Freund Tanner im Liebesurlaub ist, hat Devon das Atelier seiner Schwester bezogen, um für eine Weile dort zu wohnen.
Als eines Tages die hübsche ...

Ava Innings – Devon´s Darkness

Als eines Tages die hübsche Parker an seiner Tür klopft und nach Kaffeemilch fragt, und die mit London sehr gut befreundet ist, fühlt er sich gleich von der jungen Frau angezogen.
Auch Parker fühlt das Knistern, das von dem mysteriösen Mann mit dem umwerfenden Charme ausgeht und da sie ungebunden und frei ist, ihre letzte Beziehung schon Monate zurück liegt, geht sie ihrer Lust nach. Doch soweit kommt es gar nicht, denn das Schicksal meint es nicht besonders gut mit den beiden und dazu kommt auch noch, das weder Parker noch Devon eigentlich bereit sind, sich auf mehr einzulassen.
Denn während Devon den Kopf von der Vergangenheit frei bekommen muss, hat Parker Zoey, ein kleines Mädchen mit viel Neugier, Liebe und einem unpassenden Timing.
Finden die beiden einen gemeinsamen Weg, wenn erst mal die dunklen Geheimnisse ans Licht kommen?

Devon´s Darkness ist eine eigenständige Story, die das „Milionaires Club“-Universum zwar berührt, denn Devons Schwester ist das it-Girl London Hyatt, die mit Tanner zusammen ist, aber letzendlich hat es nichts mit dem Club zu tun.

Ich kann nur wieder sagen: „Wow“!
Die Story ist pures Lesevergnügen und hat wieder alles was ich mir von einer sinnlichen Lovestory wünsche.
Der lockere, fluffige Erzählstil macht die Story zu einem Pageturner, sodass ich das Buch gar nicht zur Seite legen wollte. Dazu kommen die bildhaften Beschreibungen von den Örtlichkeiten, den Charakteren und der Handlung selbst, die das Kopfkino anregen.
Die Charaktere wirken lebendig und facettenreich, die emotionale Tiefe der Hauptfiguren wird so toll dargestellt, dass man Devons und Parkers Achterbahnfahrt der Gefühle nachvollziehen kann und sie dadurch noch näher an den Leser heranrücken.
Parker hat die kleine Zoey „geerbt“ und versucht ihr eine gute Mutter zu sein, nebenbei arbeitet sie hart und studiert, da hat sie einfach keine Zeit für Ablenkungen. Als sie allerdings den sexy Nachbarn sieht, ist sie entgegen ihrer Natur nicht abgeneigt, einen ONS mit ihm zu haben. Sie ist eine kluge, toughe junge Frau mit der das Schicksal es nicht gut gemeint hat. Sie ist so sympathisch und liebenswert, dass ich sie sofort ins Herz geschlossen habe.
Devon will eigentlich nur seine Ruhe, seit Monaten ist er clean, aber die Vergangenheit hat er noch nicht bewältigt. Wahre Gefühle bereiten ihm Probleme, aber Lust ist ein einfaches Gefühl und nicht kompliziert. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass er sich mit Frauen ablenkt. Zwischendurch hätte ich ihm in den Hintern treten können, aber er ist trotzdem einfach ein Leckerbissen. Besonders schätze ich seine Ehrlichkeit wenn er sich dazu entschließt, seine Schutzmauer ein wenig zu durchbrechen.
Der Tanz zwischen Devon und Parker hat mir sehr gut gefallen, die Dynamik war glaubhaft und emotional, wurde aber immer wieder durch kleinere Aktionen von Zoey aufgelockert, die in den ungünstigsten Momenten reinplatzt.
Zoey ist ein kleiner Sonnenschein: neugierig, herzlich und sehr direkt. Da kann es schon mal passieren, dass sie mehr aufschnappt, als sie eigentlich sollte und Devon gleich im ersten Augenblick adoptiert, genau wie die Ratte Sir Lancelot.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, die temporeiche Story, dazu die sinnlichen Momente, einige skurrile Situationen, die mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben, ein ganzer Haufen emotionale Momente. All dies macht die Story zu einem wahren Highlight, das ich unbedingt weiter empfehlen kann.

Das Cover ist ein sehr hübscher Blickfang und hat mich sofort angesprochen, dunkel und sinnlich, passt es zur Story und auch zum Titel.

Fazit: berührende, sinnliche, aber auch humorvolle Lovestory. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Bad Boy mit Herz verliert eben dieses an Parker und Mini-Parker

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Parker und Devon geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Sehr schön und realistisch beschrieben war die langsame Annäherung zwischen Parker und Devon, welche mir sehr gefallen hat. Beide haben ihre Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und so verwundert es nicht, dass beide sich schwer damit tun, eine Beziehung in Betracht zu ziehen und dabei sich und ihrem Glück im Wege stehen.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die zuckersüße und altkluge Zoey hat sich einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert und für so manchen Lacher gesorgt. Und wie Devon und Zoey, in seinen Gedanken Mini-Parker genannt, einander ins Herz geschlossen haben und miteinander umgehen ist zum Dahinschmelzen süß. Aber auch Parkers beste Freundin Polly hat mir sehr gefallen, sehr gerne würde ich mehr über sie und ihren Freund Greg erfahren wollen.
Insgesamt hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und ich habe mit den Charakteren mitgefiebert. Es geht um Liebe, Freundschaft, Familie, Vertrauen, zweite Chancen und Sucht. Die Autorin schafft es gekonnt auf der einen Seite ernste Themen (Sucht, Alleinerziehend) in die romantische Liebesgeschichte zu integrieren, andererseits lockert sie das auch durch eine gute Prise Humor auf. Die Kapitelüberschriften haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und haben mir sehr gefallen.
Ich freue mich sehr, dass ich eine neue Autorin für mich entdecken durfte und freue mich auf weitere Bücher von ihr (und die vorherigen, welche ich „nachholen“ darf). Am Ende ging es mir etwas zu schnell, denn plötzlich war es vorbei und es kam der Epilog, da hätte ich mir (vor dem Epilog) ein paar Seiten mehr gewünscht. Der Epilog war wunderschön und hat mich zum Teil mit dem abrupten Ende versöhnen können, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang und Humor, in der zwei verlorene Seelen sich ihren Ängsten stellen müssen für ihr Happy End. Liebevoll gezeichnete Charaktere und Nebencharaktere, mit denen man einfach nur mitfiebern kann, sorgen für schöne und gefühlvolle Lesestunden. Ich kann das Buch Fans von Liebesgeschichten mit Tiefgang und Humor wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Ein nervenaufreibendes Auf und Ab in einer unvergesslichen Liebesgeschichte <3

Vom ersten Augenblick an, ist die Anziehung zwischen Parker und Devon zum Greifen nah. Doch Devon ist der personifizierte Bad Boy – und sollte für Parker nichts weiter als ein heißer Tagtraum bleiben …
Doch ...

Doch da hat sie die Rechnung ohne ihn und vor allem ohne ihre Tochter gemacht!
Denn diese hat ihr Kinderherz längst an den Mann mit dem ungewöhnlichen Haustier verloren.
Und selbst Parker muss einsehen, dass hinter der rauen Schale des Bad Boys,
ein unheimlich guter Küsser und warmherziger Mann steckt …
dem die Vergangenheit gnadenlos zugesetzt hat.

Der „Millionaires Club“-Reihe entsprungen, ist
„Devon's Darkness – Verlorenes Herz“ ein eigenständiger Roman voller Höhen und Tiefen,
aus der Feder von Ava Innings.

Das Cover ist unheimlich anziehend, dunkel und sinnlich.
Die rosa-schwarze Farbkombination sprüht voller Leidenschaft.
Aufgrund des Klappentextes war ich so neugierig geworden,
dass ich die Story von Devon, Parker, Zoey und Sir Lancelot
unbedingt kennen lernen wollte!

Der Schreibstil ist locker-leicht
und zieht den Leser direkt ins Geschehen hinein.
Dieses erlebt man hautnah aus Devons und Parkers Perspektiven mit.

Einem Bad Boy kann ich nicht widerstehen!
Und so zog mich die Geschichte von Parker und Devon
in einen Rausch aus Schmachten, einem verzweifeltem Schnauben
und der Hoffnung, auf eine unwiderstehliche Liebesgeschichte, in ihren Bann.
Trotz mancher längerer Kapitel,
flogen die Seiten nur so dahin!

Ein einschneidendes Erlebnis stellte Parkers ganzes Leben auf den Kopf.
Seitdem muss sie Kind, Studium und Job unter einem Hut kriegen.
Kein Wunder, dass Parker also manchmal etwas genervt und gestresst mit Sarkasmus reagiert.
Denn obwohl sie sich fürsorglich um Zoey kümmert,
sind es einfach die Umstände, die Parker manchmal zu schaffen machen …

Hinter dem Bad Boy, den Devon verkörpert,
versteckt sich ein mehrfach gebrochener Mann,
der vom richtigen Weg abgekommen ist
und mit seinem Lebensstil versucht zu vergessen.
Mit seiner arroganten, düsteren Art
und der Überzeugung nicht „gerettet“ werden zu können,
versucht er seine Mitmenschen von sich fern zu halten

Obwohl bei Parker und Devon von Beginn an, knisternde Funken sprühen,
ist es nervenaufreibendes Auf und Ab
aus Anziehung, Widerstehen, Sehnsüchten und Missverständnissen.
So konnte man schon darauf warten,
dass nach Momenten der Annäherung
auch wieder der nächste Krach folgte …
Es ist zwar unheimlich mitreißend,
manchmal aber auch ein bisschen monoton.

Lange Zeit war ich mir nicht sicher,
ob Devon und Parker den Spagat
zwischen ihrer distanzierten Art und der flimmernden Leidenschaft schaffen.
War es doch ein sehr aufregendes Hin und Her.

Mit der Einbeziehung von Parkers Schwester und ihrer Beziehung zu Tanner,
erlebt man zudem Familienbande, Freundschaft und Zuversicht.
Außerdem wurde mein Interesse an den „Millionaires Club“ erfolgreich geweckt. ;)

Und dann war da noch die kleine Zoey,
die mit ihrer süßen und direkten Art – wie Kinder eben sind ;) -
es stets schaffte angespannte Situationen
aufzulösen und mit ihrer kindlichen Süße, lustige Momente schaffte.

Devons und Parkers Geschichte
steckt voller emotionaler Abgründe,
und der Zuversicht auf Hoffnung.
Und auch, wenn mir das Auf und Ab
manchmal zu nervenaufreibend war,
so ist es doch eine unvergessliche Lovestory.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt Ava Innings für das bereitgestellte Rezensionsexemplar
und Ela von Sonnenblümchen's Dreams für die Leserunde auf Facebook!