Cover-Bild Window-Color-Spaß
  • Ersterscheinung: 09.10.2018
Pia von Miller

Window-Color-Spaß

Fröhliche Vorlagen für 50 Fensterbilder
Malspaß mit Window Color! 50 fröhliche Vorlagen laden dazu ein, das Kinderzimmer-Fenster wieder und wieder neu zu dekorieren. Es gibt eine große Vorlage zum Abpausen, dazu passende kleinere Illustrationen sowie ein Farbbeispiel. Der kleine Hase mit dem lustigen Schal kann dann ganz schnell über die bunte Blumenwiese hoppeln, die Rennschnecke muss am Fliegenpilz scharf bremsen und das kleine Schiffchen schwimmt mit den Fischen um die Wette. Die Vorlagen liegen als Block in einer praktischen Sammelmappe, so dass nichts verloren geht.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Eher was für Kinder

Dieses Buch enthält 50 verschiedene Vorlagen für Fensterbilder im Window-Color-Design.
Die Vorlagen sind recht einfach gestaltet, so dass sie sich gerade für kleine Kinder auch schon eignen.
Für Erwachsene ...

Für Erwachsene finde ich die Motive zu einfach gehalten.
Auch ein kurzer Einblick in die Maltechnik und den Umgang mit Konturfarben und den Farben an sich wird kurz erläutert.