Wolf Girl & Black Prince 14
Wolf Girl & Black Prince 14Das Cover:
Die Cover sind einheitlich, nur je Band eine unterschiedliche Hintergrundfarbe. Es ist der Protagonist Kyoya abgebildet, der im Titel schon erwähnte "Black Prince". Leider etwas schade das ...
Das Cover:
Die Cover sind einheitlich, nur je Band eine unterschiedliche Hintergrundfarbe. Es ist der Protagonist Kyoya abgebildet, der im Titel schon erwähnte "Black Prince". Leider etwas schade das nicht auch mal Erika abgebildet ist, oder beide zusammen, um den Titel etwas wieder aufzugreifen.
Ein kleiner Trost ist hier aber das sie auf jeder Rückseite zu sehen ist :) und da er ja sehr dominant ist, passt das auch schon wieder zum Inhalt.
Meine Meinung:
Ich glaube das war mein Lieblingsband der ganzen Reihe. Kyoya hat einfach einen so außergewöhnlichen Charakter! Es ist so niedlich zu sehen wie er mit seinem Geburtstag umgeht und seine Art sich dagegen zu wehren. In diesem Band gelangen wir auch dem Berufswunsch von Erika immer näher. Ich habe durch den Verlauf der Geschichte schon vermutet, dass es sich hierbei um etwas außergewöhnliches handeln wird und auch das es wahrscheinlich so enden wird das sie außerhalb von Tokyo studieren muss. Der Ausflug zu ihrer Tante hätte für meinen Geschmack auch etwas eher kommen können, da ja nur noch zwei Bände vor uns liegen habe ich etwas Angst das alles viel zu schnell abgehandelt wird. Trotzdem ein schöner Band.
Fazit:
Es geht wieder lustig und unterhaltsam weiter. Für mich eine perfekte Mischung aus Humor und etwas Liebe. Ich bin sehr gespannt auf den 16. Band der auch der Abschlussband sein wird. Rezension folgt demnächst, da ich ihn schon bereit liegen habe.
5 volle Glues für Band 14 & 15