Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!

Du oder das ganze Leben

Es ist eine sehr schöne Geschichte, über ganz viel Gefühl, darüber was richtig und falsch ist, über Vorurteile, Freundschaft, Familie und auch darüber, mal einen Blick hinter die Fassade zu werfen!
Es ...

Es ist ein nachdenklich machendes Buch. Aber es schadet ja nicht, immer mal wieder auch über sein eigenes Verhalten nachzudenken... :)

Es hat mir echt sehr gut gefallen, ich hatte es in 2 Tagen durchgelesen.
Der Schreibstil ist schön flüssig, man möchte gerne immer weiterlesen.

Trotz der Lovestory kommt "Du oder das ganze Leben" beinahe komplett ohne Kitsch aus. Lediglich der Epilog am Ende des Buches ist ein bisschen kitschig und überzogen, aber das mindert den Lesespaß in keinster Weise. Dieses Buch ist einfach toll!

schöne Liebesgeschichte trotz klischees

Du oder die große Liebe

Obwohl ich mir schon dachte, dass auch dieser Band ähnlich gestrickt sein dürfte wie seine Vorgänger, konnte ich nicht umhin, ihn mir zu kaufen.

Ich finde zwar, dass er seinen beiden Vorgängern nicht ...

Ich finde zwar, dass er seinen beiden Vorgängern nicht ganz rankommt, aber ich habe das Buch trotzdem ziemlich zackig ausgelesen. Wieder mal steht alles im Zeichen der Liebe und zugleich unter einem düsteren Schatten. Die Autorin weiß einfach, wie man Gefühle beschreibt und romantisch veranlagte Leserinnen packt. Auch wenn die Story letztendlich nichts Neues erzählt, eine schöne Liebesgeschichte mit allen Facetten und Klischees liest sich einfach immer wieder gern!

Veröffentlicht am 12.06.2018

Genauso schön wie der erste band

Du oder der Rest der Welt

Für mich persöhnlich ist das Buch sehr gut gelungen genau wie der Vorgänger.
Es ist romantisch und auch witzig und man erfährt auch noch was über das Pärchen aus dem
ersten Buch.
Über den Inhalt will ich ...

Für mich persöhnlich ist das Buch sehr gut gelungen genau wie der Vorgänger.
ersten Buch.
Über den Inhalt will ich nichts verraten denn das sollt ihr ja selber lesen aber es wird so schön!
Ich denke aber das den Leuten die auch das ertse buch super fanden auch dieses lieben werden.
Also ich hatte es an einem Sonntag durch, weil es wirklich Spaß gemacht hat und durch den angenehmen Schreibstil liest es sich in einem Rutsch durch !

Veröffentlicht am 07.06.2018

emotionale Geschichte.

Verliebt in Mr. Daniels

Sehr sympathische, authentische Figuren, nachvollziehbare Gedanken, Entscheidungen und ein sehr positives Ende. Rundum gelungen!

Ich würde bei diesem Roman sogar am liebsten mehr als "nur" fünf Sterne ...

Ich würde bei diesem Roman sogar am liebsten mehr als "nur" fünf Sterne vergeben!Absolute Empfehlung! Ich werde sicherlich auch noch andere Romane dieser Autorin lesen, denn ihr Schreibstil ist einfach so schön!

Veröffentlicht am 07.06.2018

so schön für mädels ab 12

Plötzlich Prinzessin

Dieser Jugendroman ist absolut etwas zum Abschalten für Mädchen im Alter zwischen 12 und 15. Auch danach kann man sich durchaus in der Geschichte und in alten Kindheitsträumen verlieren!