Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2018

Mr. Fixer Upper - Bauplan für die Liebe / atemberaubende und spannungsgeladene Story

Mr Fixer Upper

In " Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe " geraten die Aufnahmeleiterin Paige und der Star der Reality Show Gannon ständig aneinander.
Während den Dreh's der einzelnen Sendungen der Renovierungsshow ...

Während den Dreh's der einzelnen Sendungen der Renovierungsshow versucht Paige alles glatt gehen zu lassen, dazu gehören auch Gannons berühmte Wutausbrüche.
Genauso gwhört dazu, nicht auf sein sexy Ausstrahlen zu achten, den sie möchte ganz bestimmt keine Affäre am Set.
Den sie hat etwas anderes vor und braucht keine Ablenkung in Form eines gutaussehenden Publikumsliebling.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Paige und Gannon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Blood Destiny - Bloodmagic / gelungene und spannende Fortzetzung

Blood Destiny - Bloodmagic

In " Blood Destiny - Bloodmagic " ist Mackenzie nach Inverness in Schottland geflüchtet und versucht dort ein unauffälliges Leben zu führen. In der Hoffnung, nicht von der Bruderschaft der Gestaltswandler und von Lord Corrigan gefunden zu werden.
Doch durch ihren neuen Job in einer Buchhandlung bei einer älteren Frau, die übelriechende Kräutertees kocht, kommt Mack mit Elfen,Feen und dem Ministerium für Magie ins Visier, die Bruderschaft und somit Corrigan ist ihr weiterhin auf den Fersen.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, wollte ich doch wissen, wie es mit Mackenzie weitergeht. Dabei ist es durchgehend spannenungsgeladen und abwechslungsreich.
Man darf mit Mack mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Hades Hangmen - Styx / spannungsgeladene Story

Hades' Hangmen - Styx

In " Hades' Hangmen - Styx " begegnen sich Mae und River ( Styx ) als sie Kinder waren per Zufall einmal. Beide halten unabhängig an dieser Begegnung fest und halten diese in Ehren.
Styx ist der als wortlose ...

Styx ist der als wortlose Hangmen bekannte Präs. eines gefährlichen Motorradclubs und spricht nur mit seinem besten Freund Kyle.
Mae wächst in einer religiösen Sekte unter Gewalt und Missbrauch auf. Durch ein schlimmes Verbrechen flüchtet sie aus der Sekte und sucht schwer verletzt und am Ende ihrer Kräfte auf dem Clubhof der Hangmans einen Schutz.
Als sie gefunden wird, weiß Styx sofort, das sie sein wohlgehütetes Geheimniss, das Mädchen mit den Wolfsaugen ist. Er setzt alles daran, das Mae wieder gesund wird. Doch als er immer mehr über ihr altes Leben erfährt , kann er sich nicht mehr von ihr fernhalten.
Mae hingegen fühlt sich bei Styx seiner Gegenwart beschützt und möchte am liebsten immer bei ihm bleiben.
Doch so einfach haben sie es nicht, der Hangmen Club hat mit seinen Feinden zu kämpfen und zusätzlich einen Verräter unter sich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Emotionen mit.
Man darf mit Mae und Styx mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einige Momente,die einem den Atem anhalten lassen aber auch diese die ein schmunzeln mitbringen.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Ain't Nobody 1 - Halte mich / Story voller Emotionen

Ain't Nobody 1: Halte mich

In " Ain't Nobody 1 - Halte mich " ist Anna ganz auf sich alleine gestellt und sie will es auch nicht anders, da sie mit ihrer Vergangenheit die voller Gewalt ist, niemanden belasten möchte.
Dies ändert ...

Dies ändert sich jedoch, als sie auf Karim trifft , den er sieht sie so, wie sonst niemand.
Kann sie sich von ihrem alten Leben verabschieden und mit Karim ein neues Leben voller Liebe und Vertrauen beginnen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, den sie aus der Hand zulegen war mir nicht möglich.
Es geht spannend , abwechslungsreich sowie emotional zu.
Man darf mit Anna und Karim mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Dabei bleibt es nicht aus, das die ein oder andere Träne läuft.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Manchmal hilft nur fauler Zauber / eine humorvolle Story in toller Kulisse

Manchmal hilft nur fauler Zauber

In " Manchmal hilft nur fauler Zauber " stellt Anna leider erst nach ihrer Hochzeit fest, das ihr frisch angetrauter Mann, ein Ekel ist.
Durch eine Erbschaft auf Amrum lernt sie Vida kennen. In ihr, die ...

Durch eine Erbschaft auf Amrum lernt sie Vida kennen. In ihr, die als Hexe bezeichnet ist, findet sie schnell eine Freundin und diese hilft ihr, den verhassten Ehemann los zuwerden. Doch auch nach dessen Ableben kommt keine Ruhe in ihr Leben.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei ist es durchgehend spannend und abwechslungsreich.
Man darf mit Anna und Vida mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen
Das ganze spielt in einer tollen Kulisse und bringt uns Amrum etwas näher.