Ein bisschen mehr habe ich erwartet
Paper PassionCover
Das Cover ist mal wieder richtig super gelungen! Ich liebe die lila Farbe so sehr! Und es glitzert so wunderschön wenn man es gegen das Licht hält. Dadurch, dass es so hervorgehoben ist und so wirkt ...
Cover
Das Cover ist mal wieder richtig super gelungen! Ich liebe die lila Farbe so sehr! Und es glitzert so wunderschön wenn man es gegen das Licht hält. Dadurch, dass es so hervorgehoben ist und so wirkt als wäre es einzeln aufgeklebt wurden, fühlt es sich wie ein Unikat an. Wirklich tolle Idee!
Worum geht's?
!!!Achtung Spoiler!!!
In diesem Band der Paper-Reihe geht es nicht um Reed und Ella sondern um den jüngeren Bruder Easton. Nachdem er in Flagranti mit seiner Lehrerin von Hartley erwischt wird versucht er sie mit unzähligen Flirtversuchen und Geld dazu zu bringen ihren Mund gegenüber jeden zu halten. Hartley geht nicht auf seine Angebote ein und verspricht auch ihren Mund zu halten, wenn er sich von ihr fernhält. Doch das macht sie nurnoch interessanter für Easton. Wird er es schaffen ihr Herz zu gewinnen oder endet alles wieder in einem totalen Desaster?
Schreibstil
Der Schreibstil von Erin Watt konnte mich schon in ihren anderen Büchern überzeugen. Er ist nicht so hochgesteckt wie in manchen anderen Büchern dieses Genres. Es kommen viele Jugendwörter vor und auch der ,,Lifestyle" von Teenagern wie Social Media und der normale Alltag in einer Schule wird super rübergebracht. Mit den Charakteren kann man außerdem super mitfiebern!
Charaktere
Easton Royal: Er ist der drittälteste der fünf Royal-Geschwister. Reich intelligent aber auch ziemlich egozentrisch und von sich selbst überzeugt. Nach jder Party hat er eine neue und Drogen sowie Alkohol sind für ihn nicht neues. Er ist so von sich überzeugt das, als Hartley ihn zurückweist, eine komplett neue Seite von ihm zum Vorschein kommt. Eine führsorgliche Seite. Ab da kann man sich nur noch in ihn verlieben.
Hartley Wright: Sie ist das genaue Gegenteil von Easton. Ruhig und introvertiert. Sie versucht nur ihr Schuljahr ohne großes Aufsehen zu erregen fertig zu bekommen. Da hat sie die Rechnung ohne Easton gemacht. Denn als er in ihr Leben tritt steht sie im Fokus aller Mädchen der Schule und verbringt ihr Schuljahr alles andere als ruhig und unauffällig.
Meinung
An sich haben mir alle Bände der Paper-Reihe sehr gut gefallen. Sie hatten pepp, Romantik und Erotik. Beim Lesen ist mir nie langweilig geworden. Nur leider hat es dieser Band nicht ganz geschafft, das zu erreichen. Mir hat hier ein bisschen der Pepp der anderen Bücher gefehlt sowie die Erotik und Romantik. Gerade bei Easton Royal hätte ich etwas mehr erwartet. Deshalb kann ich leider keine 5 Sterne geben.