endless
EndlessWieder einmal hat Meg Cabot mit ihrem Schreibstil überzeugt. Es war flüssig und schnell zu lesen. Dieses Mal war die ganze Geschichte auch etwas kürzer und nicht wie im ersten Teil so lang mit zu vielen ...
Wieder einmal hat Meg Cabot mit ihrem Schreibstil überzeugt. Es war flüssig und schnell zu lesen. Dieses Mal war die ganze Geschichte auch etwas kürzer und nicht wie im ersten Teil so lang mit zu vielen langatmigen Passagen. Allerdings war die ganze Story nicht mehr so spannend. Dieses Mal hat Lucien sich Meena mehr geöffnet und ihr versichert, dass er sie wirklich liebt. Was ich schon ganz süß fand.
Ich hatte mich schon sehr auf den zweiten Teil gefreut, allerdings war er schon ein wenig enttäuschend. Meg Cabot hat vergeblich versucht die Geschichte weiterzuführen.
Das Ende des Buches ist jedoch schlüssig, allerdings lässt es auf einen weiteren Teil hoffen.
Fazit:
Ich persönlich finde, dass der erste Teil schon gereicht hätte, da der zweite Teil nicht so spannend war. Ich werde mir sehr stark überlegen, ob ich, falls es einen weitern Teil geben sollte, mir diesen zulegen werde.