Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 17.06.2018

Angenehme Lektüre für zwischendurch

Cover

Mir gefällt es sehr gut, dass das Boxen auf dem Cover im Vordergrund steht. Zudem finde ich, dass das bandagieren der Hände eine Kunst für sich ist.

Für mich war das Cover schon fast Grund genug, ...

Cover

Für mich war das Cover schon fast Grund genug, dass ich das Buch einfach lesen musste. Es ist etwas düster gehalten, wodurch der Titel sehr schön zur Geltung kommt.

Fazit

Die Geschichte hat mich fasziniert, sie ist sehr gut geschrieben und die Charaktere wurden immer passend dargestellt. Ich konnte mich in die Situationen hineinversetzen, wodurch ich sehr schnell voran kam und das Geschehen nur so an mir vorbei geflogen ist.

Die beiden Freundinnen sind hierbei wie Tag und Nacht, was dem ganzen pepp gibt.

Die Protagonisten haben nicht zu viel Tiefe, aber auch nicht zu wenig. Es war das perfekte Mittelmaß, wodurch die Story erst lebendig wurde.

Veröffentlicht am 15.06.2018

The Boxer

Nach der Leseprobe war ich schon sehr gespannt darauf die komplette Story zu lesen.
In dem zweiten Teil der Reihe geht es um Thalia, die von ihrem Verlobten belogen und betrogen wurde.
Um ihr aus ihrem ...

Um ihr aus ihrem anhaltendem Tief herauszuhelfen, versuchen ihre Freundinnen sie zu einem Abenteuer-Dating zu überreden.
Das dies alles nicht so einfach ist und Freundinnen aber hartnäckig sein können, lässt sie sich darauf ein.
Hier treffen wir auf einen ganz süßen Mann, Lucas. Er hat mich sofort bezaubert mit seiner charmanten aber auch dominanten Art.
Das beide eine Vergangenheit haben und Altlasten mit sich tragen macht die Geschichte spannend und aufregend.
Auch kommt der Humor nicht zu kurz und ich musste über manche Dialoge herzhaft lachen.
die erotischen Szenen waren toll und nicht übertrieben beschrieben und dargestellt.
Die Autorinnen haben einen lockeren und flüssigen Schreibstil der mir sehr gefallen hat.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.
Danke an NetGalley und Forever für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Sinnliche, humorvolle Liebesgeschichte mit 2 gegensätzlichen Protas die sich Wortgefechte liefern

The Boxer von Piper Rayne

Dieser Teil schliesst nahtlos an den Vorgänger an und es geht mit Thalia weiter.
Auch konnte The Boxer mich mit seinem humorvollen Erzählstil mitreissen.
In lockeren verständlichen ...

The Boxer von Piper Rayne

Auch konnte The Boxer mich mit seinem humorvollen Erzählstil mitreissen.
In lockeren verständlichen Schreibstil macht es Spass der Handlung zu folgen.
Es gibt die volle Packung sympathische Mädelsclique die Thalia nach ihrer Trennung auffängt und aufbaut.
Auch wenn die Aktionen die sie sich für Thalia ausdenken nicht immer so laufen wie gedacht.
Lucas ist ein attraktiver und überraschender Gegenpol dazu und mischt ihr geregeltes Leben ordentlich durcheinander.
Amüsante Wortgefechte zwischen den beiden lockern die Handlung auf.
Die sinnlichen, erotischen Szenen sind niveauvoll und geben der Liebesgeschichte die richtige Stimmung.
Diesmal ist der Plot nicht zu leicht gestrickt es gibt Missverständnisse und daher auch mehr Spannung.
Für mich eine gelungene Fortsetzung und absolut gesteigert.
Lennon ist immernoch mein Lieblingscharakter denn über sie kann ich herzhaft lachen.
Jetzt bin ich auf den Banker gespannt denn Lennon und ein steifer Typ?!

Daher vergebe ich 4 sehr starke Sterne.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Unterhaltsam

Das Buch knüpft direkt an die Ereignisse aus The Bartender an, nur diesmal aus Sichtweise Thalias. Ich kenne bereits den ersten Band mit Cole und Whitney, man muss diesen aber nicht gelesen haben um der Handlung folgen zu können.
Whitney und Lennon haben beschlossen, das die Zeit des Schmollens nach Chases Betrug für Thalia vorbei ist und diese zu einem Boxkampf mitgenommen, wo sie das erste mal auf Underdog Lucas trifft. Durch eine kleine Wette wird Thalia angestiftet am Abenteuer Singledating teilzunehmen, wo sie abermals auf Lucas trifft.

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Story, mit ebenso witzigen und charakterstarken Protagonisten wie schon im ersten Teil. Ein bisschen fehlte mir hier leider die Spannung, ich erhoffte mir das noch irgendwas spannendes passieren würde. Leider blieb dies, bis auf eine relativ vorhersehbare Wendung am Ende, aus. Ich fühlte mich gut unterhalten, wenn auch dieser Band nicht ganz an seinen Vorgänger herankommt. Trotz allem bin ich schon gespannt auf den letzten Teil mit Lennon.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Absolut unterhaltsam

In dieser Buchreihe geht es um die Freundschaft zwischen drei Frauen. Von Whitney und ihrer Geschichte und dem Glück das sie gefunden hat, konnte ich im ersten Buch erfahren. Das ist nun die Geschichte von Tahlia, die ich bereits im ersten Teil "The Bartender" kennenlernen durfte. Leider endete dieser Teil für Tahlia emotional sehr tragisch. Ihre geplante Hochzeit mit Chase hatte sie abgesagt, nachdem sie erfahren hatte, dass dieser sie mehrfach trotz geplanter Hochzeit betrogen hatte.

Jetzt nach einem halben Jahr finden ihre beiden Freundinnen Whitney und Lennon, dass Tahlia wieder unter Leute gehört und vielleicht lernt sie ja dabei auch jemand kennen. Die spontane Überraschungsidee ist der Besuch eines Boxkampfes bei dem Tahlia auf Lucas trifft. Er hat eine Ausstrahlung und Anziehungskraft, der sie sich nur schwer entziehen kann. Jedoch geht an diesem Abend alles schief und sie blamiert sich bis auf die Knochen. Sie ist sich sicher, Lucas den Boxer sieht sie nach diesem Abend nie wieder. Um die Freundinnen aber zu beruhigen, nimmt sie deren Versöhnungsangebot an und will für vier Wochen bei "Singles in SF" mitmachen. Danach hofft sie für immer Ruhe vor ihnen zu haben.

Es gibt Episoden in diesem Buch, die habe ich geradezu genossen. Das erste Zusammentreffen zwische Chase und Tahlia nach der Trennung. Tahlia ist völlig hilflos. Lucas zählt eins und eins zusammen und spielt ein wunderbares Schauspiel, so dass es am Ende Chase ist, der dumm dasteht. Es gibt Szenen in diesem Buch, die wir alle so oder so ähnlich bereits erlebt haben und die nicht immer so ausgingen, wie wir uns das gewünscht hätten. Hier klappt endlich einmal der gewünschte Ausgang und der Leser ist so ungemein zufrieden, weil er die Reaktion komplett nachvollziehen kann.

Es ist den Autoren gelungen, die banalen Dinge des Lebens, die einem so oder ähnlich widerfahren, mit in diesem Buch einzubringen. Das und auch die Story machen dieses Buch lesenswert und ich hatte dabei immer wieder ein gutes Gefühl. Ich fühlte mich bestens unterhalten und kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Von mir gibt es dafür verdiente vier Lesesterne.