Cover-Bild Hot Cop
Band 2 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Samanthe Beck

Hot Cop

Hans Link (Übersetzer)

Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.

"Supersüß und supersexy!" Fresh Fiction

Band 2 der Compromise-me -Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 26.02.2018

ein nettes Buch für zwischendurch

Rezension

Buchname: Hot Cop
Autor: Samanthe Beck
Seiten: 228 (Print) 214 (eBook)
Verlag: LYX
Sterne: 3,5

Cover:

Rezension

Buchname: Hot Cop
Autor: Samanthe Beck
Seiten: 228 (Print) 214 (eBook)
Verlag: LYX
Sterne: 3,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Drittel.. Des weitern sieht man auf dem Cover einen gut aussehenden Mann. Der einen Anzug an hat. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Booker und Laurie geschrieben.

Mir hat das Buch gut gefallen. Am Anfang war ich etwas genervt, weil Booker Stalkequalitäten besitzt. Er hat sein 10 Jahren Laurie „beschutzt“ und „bewacht“. Finde ich persönlich echt hart. Und Laurie ging mir mit ihrer Sturheit auf die Nerven. Eigentlich beide. Aber wenn man das außen vor lässt, war die Story ganz gut. Booker ist ein Cop/Polizist und Laurie ist Bäckerin. Ein Unfall verursacht einen Brand in ihrer Bäckerei und Booker hilft ihr in der Situation. Aber dafür muss sich Laurie auf 6 Dates einlassen. Der Dickschädel von den beiden Hauptcharakteren und die „Bessenheit“ von Booker hat mich schon gestört an dem Buch. Schade eigentlich, denn das Buch hätte durchaus mehr potential zu bieten. Mir hat das Gewisse Extra gefehlt. Bei dem Buch war ich total hin und her gerissen. Einerseits hat mir das Buch schon gefallen und auf der anderen Seite war ich echt ziemlich genervt von dem Buch. Man kann es lesen, muss man aber nicht unbedingt. Macht euch am Besten selbst ein Bild. 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Ganz Nett

Dies ist der zweite Teil der Compromise me Reihe. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen aber ich hatte nicht den Eindruck das dies für diese Geschichte relevant ist und hatte nicht das Gefühl etwas wäre mir entgangen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, sodass ich das Buch zügig lesen konnte. Die Geschichte an sich ist eher einfach gestrickt aber nicht schlecht.
Es geht jedoch viel um Sex und dadurch wurde die Handlung dann eher vernachlässigt. Schade eigentlich.
Daher fällt meine Rezension auch etwas kurz aus da die Geschichte nicht wirklich neues oder sensationelles aufzuweisen hat.
Kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.04.2018

Hatte leider etwas mehr erwartet

Das Buch hat meine Meinung etwas gespalten und ich war mir anfangs noch nicht mal sicher ob ich es zu Ende lese.

Es beginnt mit einem Einblick 10 Jahre zuvor: Laurie, 16 Jahre, wird von Ethan Booker nach der Sperrstunde nach Hause gebracht. Er verwarnt Sie aber Laurie versucht Ihre weiblichen Reize einzusetzen. Allerdings wehrt Ethan ab und verspricht ihr das man sich in 10 Jahren wieder darüber unterhalten könnte. Zehn Jahre lang versucht er sie zu beschützen, aber eigentlich nur vor Ihr selbst, bis er in der Silvesternacht bei Ihr zuhause vor der Tür steht. Das Neujahr beginnt allerdings für Laurie alles andere als glücklich. Ihre Bäckerei fällt dem Feuer zum Opfer und sie steht für dem Ruin. Ethan will hier helfen, aber wird er es schaffen?

Anfangs hatte ich meine Zweifel am Buch. Ich bin nicht wirklich in das Buch hineingekommen und wollte auch schon abbrechen, aber nach einer Weile begann ein flüssiger Schreibstil mein Interesse zu entfachen, das mir am Anfang gefehlt hat. Auch fand ich das das Buch teilweise Zuviel auf Sexszenen aufgebaut wurde. Nicht schlecht, aber etwas weniger hätte es auch getan.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch der Klappentext hat meine Neugierde auf sich gezogen, allerdings hatte ich mir mehr erwartet. Der erste Teil von Samanthe Beck ,, Sexy Boss" war brilliant. Von daher hatte ich vielleicht etwas zuviel Hoffnung auf den zweiten Teil.

Dennoch werde ich die Bücher von Samanthe Beck wieder lesen. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, aber leider hat es diesesmal nicht für die 4 oder 5 Sterne gereicht.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Hot Cop

Mit „Bad Cop“ geht die „Compromise me“-Reihe von Samanthe Beck in die 2. Runde. Der erste Teil war „Sexy Santa“ oder auch „Sexy Boss“ (das findet sich seltsamerweise unter zwei Namen). Die beiden weiblichen Hauptfiguren in den beiden Büchern, Chelsea und Laurie sind miteinander befreundet und das verbindet die Bücher, aber man kann jede Geschichte für sich und unabhängig von der anderen lesen.

Laurie hat sich ihren Traum von Selbstständigkeit erfüllt und ist mit ihrer Bäckerei „Babycakes“ erfolgreich. Selbstbewusst, attraktiv und glücklich hat sie eigentlich alles, was sie möchte und über mangelnde Männerbekanntschaften kann sie sich nicht beklagen. Doch mehr als One-Night-Stands lässt sie nicht zu.

Ethan Booker ist Sheriff und er hat schon lange ein Auge auf die faszinierende Laurie geworfen, aber er will mehr sein als eine flüchtige Affäre. Er setzt alles daran sie für sich zu gewinnen.

Als es in Lauries Bäckerei brennt und sie vor dem finanziellen Aus steht, nutzt Ethan seine Chance und hilft Laurie. Sie tut sich schwer damit seine Hilfe zu akzeptieren und so lässt sie sich auf den Handel ein, dass sie ihm für seine Hilfe sechs Dates gewährt.

Bald fliegen die Funken und Laurie muss sich ihren größten Befürchtungen stellen.

Ich mag es, wie die Autorin ihre Geschichten erzählt und bisher hat mir jedes Buch aus ihrer Schreibfeder kurzweiligen Lesespaß bereitet.

Auch mit „Hot Boss“ hatte ich meinen Spaß und das Buch war an einem Wochenende fix gelesen, aber irgendetwas hat mir dann im Gegensatz zu den sonstigen Geschichten doch gefehlt. Wobei ich dieses Fehlende gar nicht so recht greifen und es damit auch nicht in passende Worte fassen kann. Ich bin einfach nicht so tief in die Handlung eingetaucht, wie ich das zuvor getan habe und die Charaktere sind mir bei einer grundlegenden Sympathie doch fremd geblieben.

Deshalb gibt es von mir „nur“ 3 Bewertungssterne!

Veröffentlicht am 11.03.2018

Eine "zu sexy" Story mit wenig Tiefgang

"Hot Cop" von Samantha Beck ist der zweite Band einer Reihe, den man allerdings sehr gut einzeln lesen kann.

Laurie und Ethan kennen sich bereits seit 10 Jahren, als er sie mit 16 Jahren vor einen großen Fehler bewahrte. Seit dieser Zeit versucht Ethan Laurie soweit wie möglich zu beschützen.
Seine Chance scheint gekommen zu sein, als ihre kleine Bäckerei abbrennt. Während er eine dauerhafte Beziehung mit Laurie haben will, ist die nur für oberflächliche One-night-Stands bereit. Wird es Ethan sie vom Gegenteil zu überzeugen?

Die Grundidee des Buches fand ich interessant und ungewöhnlich, denn hier ist der Mann der mehr will und den "guten" Part übernimmt. Laurie hat hingegen den Part des "bad" Girls. Wenn man sich ihre Kindheit so anschaut, ist es nicht verwunderlich, dass sie keinen wirklich traut und sich nur auf sich verlassen will. Ethan stammt hingegen aus einer wohlhabenden und intakten Familie, was es Laurie zunächst auch nicht leichter macht ihn zu vertrauen.
Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass mich die Geschichte enttäuscht hat. Es fehlte mir teilweise an Tiefgang der beiden Personen, um besonders Laurie manchmal verstehen zu können. Jedes Problem (besonders auch emotionales) wurde mit heißen Sexszenen gelöst, die mir insgesamt irgendwann zu viel wurden. Ich hatte das Gefühl, dass mindestens das halbe Buch nur aus Sexszenen besteht. Manchmal ist weniger auch mehr. Schade das das Buch dadurch zu viel seines möglichen Potentials verschenkte.