genauso schön wie der Erste teil
Rush of Love – ErlöstNachdem Blaire hinter dem Familiegeheimnis gekommen ist flüchtet sie wieder zurück nach Alabama und kommt bei der Oma Ihres Ex Freundes fürs erste unter. Ihre beste Freundin Bethy die sie nach Alabama ...
Nachdem Blaire hinter dem Familiegeheimnis gekommen ist flüchtet sie wieder zurück nach Alabama und kommt bei der Oma Ihres Ex Freundes fürs erste unter. Ihre beste Freundin Bethy die sie nach Alabama hintergefahren ist überzeugt Blaire wieder zurück nach Rosemary Beach zu kommen um mit Bethy zusammen zuziehen.
Rush ist am Boden zerstört und weiß nicht wie er ohne Blaire weiterleben soll. Nichts ist mehr so wie es mal war vor Blaire. Nachdem Blaire wieder zurück ist versucht er zu mindestens ein guter Freund für sie zusein um so in ihrer Nähe zu sein.
Cover und Schreibstil sind wie teil 1 paßend und angehm , man erkennt hier das es sich um Abbi Glines handelt wenn man die werke und auch die Covers der Autorin kennt.
Die Charakter wurden gut bis sehr gut dagestellt und ich mag jeden einzeln aber nach wie vor mag ich nicht rush schwester Nan , aber da bin ich wohl nicht alleine da. Warum die Autorin Blaire als hormongestörte verunsicherte Frau gemacht hat , das eins vor Ihrer Schwangerschaft selbstbewußter und auf keine Hilfe von irgend jemand angewiesen war, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das gleiche gilt für Rush vom Partygeilen Frauenheld ist ein couchsitzenden Opi geworden. Da gefielen mir die nebencharaktere schon eher besser Jace Grant oder Woods .
Alles in allen eine schöne Geschichte und bei viellesern schnell durch gelesen