Cover-Bild Betrogen
Band 2 der Reihe "House of Night"
  • Verlag: FISCHER E-Books

House of Night
Christine Blum (Übersetzer)

House of Night
BETROGEN
Der 2. Band der großen Vampyr-Serie.
Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.
Die ganze Welt von House of Night auf
www.houseofnight.de

• Dieses Buch befindet sich bei Sanylein in einem Regal.
  • Sanylein hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.06.2018

In dem Buch "House of Night - Betrogen" von P.C. Cast geht es um Zoey, die sich langsam an ihr neues Leben als Vampyr. Jedoch werden in der Nähe vom House of Night menschliche Teenager auf geheimnisvolle Weise umgebracht und Zoey versucht mit ihren Freunden das Geheimnis zu lösen.

Dieser Teil der Reihe ist eine schöne Fortsetzung. Es ist super spannend und mitfühlend geschrieben, dadurch hatte ich das Gefühl mitten im Geschehen bin. Ich habe angefangen, dass Buch zu lesen und ich hatte das Gefühl, dass ich es so schnell durchgelesen habe.
Teilweise musste ich auch ein bisschen weinen, weil es so traurig geschrieben wurde. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, weil ich wissen möchte wie es weitergeht.
Absolut lesenswert!