Profilbild von Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Mega Spannend

Cold Princess

Zitat aus dem Buch:

Du bist ein Mädchen und irgendwann eine Frau, Saphira. Eine Frau in einer Welt, die von Männern beherrscht wird. Ein Lamm unter Wölfen. Deine einzige Chance zu überleben ist, dass du stärker wirst, unnachgiebiger. Kalt. Gefühle sind eine Schwäch. Und Schwäche kannst du dir nicht erlauben. Lehre sie, dich zu fürchten.

Das Cover:

Dunkler Hintergrund und dann als wären Diamanten dabei. Diese Kombination wurde echt sehr gut gewählt und sieht einfach nur toll aus.

Also ich muss echt sagen das ich schon lange nicht mehr sowas tolles gelesen habe in dem Genere. Ich hatte völliges Gefühlschaos gehabt wo ich das Buch beendet habe schon alleine, weil da ein ganz gemeiner Cliffhanger dabei ist. Ich bin ein geduldiger Mensch aber hier ist echt der punkt wo ich zu gerne weiter lesen möchte und wie es weiter geht.
Zusammengefasst ist das ein fantastisches Buch nach dem man süchtig werden kann. Ein sehr toller Schreibstil, so flüssig und spannend. Ich kann es echt jedem Empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Was für eine Geschichte

Tödliche Leidenschaft

Zitat aus dem Buch ( Seite 318)

Hey, Prinzessin,

Zitat aus dem Buch ( Seite 318)

Hey, Prinzessin,

ich konnte nicht kommen, verzeih mir. Sofern ich den Einsatz überlebe, wovon ich ausgehe, treffen wir uns heute in drei Wochen vor Mothers Coffee Shop um zehn Uhr morgens.

Zack

Klappentext:

In Los Angeles treibt ein grausamer Serienmörder sein Unwesen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck, aber der Mörder scheint immer ein Schritt voraus zu sein. Für Detective Kate O Neal und ihrem neuen Partner, den provokanten EX-SEAL Zack Turner, ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sie müssen befürchten, dass der Mörder bald wieder zuschlagen wird. Als sie einen weiteren Mord nicht verhindern können und Kate selbst ins Visier des Täters gerät, kommt es auf Zack Turner an. Doch der scheint seine eigene Agenda zu haben...

Das Cover:

Sehr schön gestaltet. Die Frau könnte Kate sein und dann noch das Pärchen könnte Zack und Kate sein. Auch die Großstadt passt total in die Geschichte rein. Echt gut gemacht.

Sehr, sehr spannend wieder gewesen. Wieder versank ich in die Geschichte und hatte das Gefühl das ich live dabei war. Der Schreibstil von der Autorin ist einfach sehr schön und flüssig so das man einfach nur lesen mag und nicht aufhören möchte. Die Geschichte wurde wieder sehr toll geschrieben und gab einen sehr guten Einblick auf Kate und Zack.

Total Spannend

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)

Zitat aus dem Buch ( Seite 120 aus Band 11)

Seltsam, dachte Randy. Womit die Gedanken sich beschäftigen, wenn man dem Tod ins Auge blickt.

Dieses Buch beinhaltet die E - Book - Reihe 10 - 12

Band ...

Zitat aus dem Buch ( Seite 120 aus Band 11)

Dieses Buch beinhaltet die E - Book - Reihe 10 - 12

Band 10 - Ein Rennen gegen die Zeit

Band 11 - 1984

Band 12 - Das Echo Des Schreis

Klappentext

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehrere Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.

Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, das die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Das Finale des 1. Falls.

Das Cover:

Sehr gut gestaltet und auch sehr Themen bewusst. Die Ruine mit dem Regen und Gewitter echt toll und dann der Junge davor. Sehr schön gemacht mit den etwas düsteren Tönen.

Absolut super geschrieben. Sehr flüssig und auch sehr, sehr spannend. Ich wollte nicht aufhören zu lesen da ich so neugierig war wer der Mörder war und war dann echt sehr überrascht gewesen. Es gab einiges gewesen was ich so echt nicht erwartet hätte.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den 2 Teil des Zyklus.

Tolle Kurzgeschichte

Dornengrab

Zitat aus dem Buch:

So schön eine Rose auch ist, sie wird irgendwann verblühen. Blatt für Blatt wird herabfallen. Ihr süßer Duft,ein letzter Atemzug der Jugend.

Klappentext

Da lag sie. Die weiße Rose ...

Klappentext

Da lag sie. Die weiße Rose auf dem Fensterbrett. Wie sie schon so oft dort gelegen hatte, als Zeichen für ein geheimes Treffen mit seiner Geliebten. Mit dem Unterschied, dass er seine Geliebte vor drei Tagen getötet hatte.
Worms, 10. Juni 1371

Der ehemalige Fleischer Hartmuth umwirbt erfolgreich die reiche Kaufmannstochter Margarethe, um dem Armutsviertel zu entfliehen. Neben seiner Ehe führte er eine geheime Liebschaft mit der heißblütigen Elsslin. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet die Frau, die er liebt, droht, seinen hart erkämpften Wohlstand zu zerstörten. Er trifft eine grausame Entscheidung. Doch es gibt Mächte, die stärker sind als der Tod. Und sie locken ihn unmittelbar in das Dornengrab zurück, das er selbst erschaffen hat.

Das Cover:

Düster und mystisch gestaltet. Die Rose und die kleine Dornenranke passen zum Inhalt und auch die Frau passt vollkommen da rein.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig und ich habe das Buch verschlungen. Mystisch und interessant. Was der Progranist durch macht ist extrem aber irgendwie auch gerechtfertigt. Trotz allem würde mich es echt interessieren ob er es sich alles nur eingebildet hat und sein Verstand ihm ein Streich gespielt hat oder ob da jemand war um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Das Ende ist echt gut und ich finde auch das es gerecht ist. Im ganzen eine tolle Kurzgeschichte die ich echt empfehlen kann die auf historische mysterynovellen stehen.

So mega toll

Die Seelenlicht Chroniken

Zitat aus dem Buch:

„ Ich werde dich davon überzeugen, das ich das einzige bin, was du wirklich willst.”

Klappentext:

Am gleichen Tag, zur gleichen Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihren Seelenlicht gehen.

Ein Krieger aus einer anderen Welt.

Eine Frau ohne Vergangenheit.

Eine Bestimmung, die beide vereint.

Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinander bringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt.

Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten.

Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihre Gefühle zu Yven.

Das Cover:

Das Cover leitet zum träumen ein. Wunderschöne Farben wurden benutzt. Echt schön.

Es ist wieder eine tolle Geschichte von der Autorin mit vielen höhen und tiefen. Ich liebe den Schreibstil von ihr sehr. Wieder bin ich vollkommen abgetaucht und konnte echt jede Emotion mit erleben. Es wurde wieder mit sehr viel Gefühl geschrieben das merkt man richtig in jeder Figur die dabei waren. Ich persönlich hätte mich auch so verhalten wie Kathleen... grins. Aber Yven ist auch echt ein toller Krieger. Ich bin und war sehr begeistert gewesen. Ich kann es echt nur jeden empfehlen dieses Buch zu lesen.

Ich danke dir Katrin das ich dein Buch schon vorab lesen durfte.