Rich - mehr als nur ein verwöhnter Bengel
RichRich lebte bisher ein sorgenfreies Leben, durch den wohlstand seiner Familie musste er bisher noch keine Minute arbeiten und kann trotzdem auf die besten Partys gehen, die tollsten Klamotten tragen, in ...
Rich lebte bisher ein sorgenfreies Leben, durch den wohlstand seiner Familie musste er bisher noch keine Minute arbeiten und kann trotzdem auf die besten Partys gehen, die tollsten Klamotten tragen, in einer Villa leben und die tollsten Autos fahren. Doch dieses Leben nimmt durch ein Vorfall den sein Vater nicht mehr so hin nehmen will beendet.
Er muss jetzt für sein handeln Verantwortung übernehmen und das heißt er soll zeigen, dass das Studium nicht umsonst war und sein Vater ihm in naher Zukunft die Firma überlassen kann. Für Rich sind die ersten Tage alles andere als einfach und als er dann noch erfährt das er einen Assistenten bekommen soll verlangt er das er wenigstens das entscheiden darf und dabei tritt Jazemine in sein Leben.
Jazemine "Jazz" ist alles andere als glücklich mit ihrem Leben, seit 6 Jahren führt sie eine Beziehung doch offen zeigen darf sie es nicht, denn ihr Freund will großes erreichen. Doch dieses will er nicht auf dem normalen Wege tun, sondern Jazz soll dafür andere Firmen in den Ruin treiben. Durch die Hoffnung auf eine normale Beziehung lässt sie sich auf alles ein was ihr Freund von ihr verlangt. Mit Glück erhält sie die Stelle als Rich's Assistentin, doch sie merkt schnell das es dieses Mal nicht so einfach wird. Plötzlich sieht sie Dinge kritischer und hinterfragt auch Sachen die sie davor nie wirklich wahr haben wollte und woher kommt dieses Kribbeln in ihrem Bauch wenn sei auf Rich trifft?
Ich muss ehrlich sagen, Rich mochte ich zuerst überhaupt nicht, er war so ein reiches verwöhntes Kerlchen, der gerne Probleme verursachte und allein nicht rauskommt. Doch mit jeder Seite bzw. jedem Wort lernte man ihn besser kennen und man versteht sein handeln und warum er so ist wie er ist. Mit "Du bist wundervoll" hatte Rich mich dann entgültig. Er ist in wirklichkeit ein verunsicherter junger Mann und so unglaublich süß wenn er sich bei manchen Sachen um Kopf und Kragen redet.
Jazz tut mir in vielen Bereichen einfach nur leid, sie hat kaum noch was aber das was sie hat bedeutete ihr alles bis dieses "alles" zu ihrer persönlichen Hölle wird. Sie machte eine aufregende und schmerzhafte Wandlung durch Bei ihr ist es ein auf und ab, mal unglaublich glücklich und dann wieder zutiefs verletzt. Ich habe wirklich mit jeder Seite mit ihr mit gelitten und gehofft. Sie verdiente einfach ein bisschen mehr Glück und Vertrauen.
Die beiden Hauptprotagonisten sind wirklich ganz toll ausgearbeitet, man spürt wie sie sich ändern, wie sie "aufwachen" und für das kämpfen was sie wirklich wollen und es ihnen egal ist das sie dadurch sogar ihre Freiheit oder ihr sicheres Leben verlieren könnten.
Dies ist für jeden der auf eine spannende Liebesgeschichte steht wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt.
Absolute Leseempfehlung