Cover-Bild Ocean Princess
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.04.2018
Helen Baxter

Ocean Princess

Alexandra Lund träumt schon seit Kindertagen davon, den Goldschatz der Ocean Princess zu finden.
Bereits beim ersten Treffen gerät sie mit ihm aneinander.
Er duldet keine Frauen in der Crew.
Aber Alex hat einen Trumpf in der Hand, den sie geschickt ausspielt.
Die einzige existierende Schatzkarte zur legendären Ocean Princess.
Rasul muss seine Prinzipien über Bord werfen, wenn er den Schatz bergen will.
Doch Alex gegenüber bleibt er distanziert.
Was verbirgt er vor ihr?

ACHTUNG: Enthält scharfe Liebesszenen
Ocean Princess ist ein in sich abgeschlossener Roman in neutraler Erzählform.

LESERSTIMMEN:

"Packend und fesselnd - auf ganz hohem Niveau."

"Wunderbare Bilder- entstanden durch eine bildhafte Sprache, gewürzt mit einer kitschfreien Liebesgeschichte."

"Das Kopfkino hat keine Pause gehabt."

"Eine schöne Kombination aus emotionaler Tiefe, heißer Erotik und dem Wunsch, Träume nicht nur zu träumen, sondern auch zu leben."

Veröffentlicht am 23.06.2018

Schatzsuche

Alexandra Lund will endlich ihren Kinderheitstraum erfüllen. Den Goldschatz der Ocean Princess finden und bergen. Da bekommt sie den Job auf dem High-Tech Schiff des Wracktauchers Rasul, aber er duldet keine Frauen auf seinem Schiff. Zwischen ihnen knistert es, doch scheint er etwas zu verbergen.

Wir gehen auf Schatzsuche. :) Schon nach den ersten Seiten, war ich gefesselt von Alex und Rasul kannte ich von einem anderen Buch. Die Wortgefecht gleich zum beginn sind sehr amüsant. Die Spannung steigt und man weis das noch einiges auf einen zu kommt. Denn wir sind ja auf Schatzsuche und da gibt es immer jemand der schneller sein will. Auch die Herangehensweise ist mal etwas anderes. Natürlich darf die Liebe und Romantik nicht fehlen. Willkommen in einem Abenteuer voller Spannung, Action, Romantik und Gold. Von der ersten Seite bis zu letzten habe ich die Geschichte genossen und wollte einfach nicht aufhören zu lesen. Leider hört jedes Buch einmal auf. Charaktere waren alles sehr unterschiedlich und doch habe sie genau zusammen gepasst. Selbst als Leser hat man sich wie ein Teil der Crew gefühlt. Immer wenn man dachte das war es jetzt, kam die nächste Wendung und man wusste nie ob das Gold noch das Tageslicht erblickt und Alex und Rasul endlich ein Paar werden.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Ocean Princess

Alexandra Lund träumt seit Kindertagen davon, den Goldschatz der Ocean Princess zu finden. Da kommt ihr der Job auf dem High-Tech Schiff des Wracktauchers Rasul wie gerufen.
Bereits beim ersten Treffen ...

Bereits beim ersten Treffen gerät sie mit ihm aneinander.
Er duldet keine Frauen in der Crew.
Aber Alex hat einen Trumpf in der Hand, den sie geschickt ausspielt.
Die einzige existierende Schatzkarte zur legendären Ocean Princess.
Rasul muss seine Prinzipien über Bord werfen, wenn er den Schatz bergen will.
Doch Alex gegenüber bleibt er distanziert.
Was verbirgt er vor ihr?

Meine Meinung zu Ocean Princess

Ein Traumhaft schönes Cover und ein verlockender Klappentext und schon ist es um mich geschehen.

Helen L. Baxter hat sich selbst übertroffen und es fällt schwer eine Rezension zu schreiben die dieser gerecht wird.

Noch nie habe ich ein mit so viel liebe geschriebenes Buch gelesen wie das der Ocean Princess. Besonders gut gefielen mir die Details, zb. der Katastrophalen Umwelt oder die Ortschaften in und um Afrika. Auch die Technik ums Schiff und der Meerestaucherei war sehr bildhaft beschrieben.

Es faszinierte mich welche Recherchearbeit dahinter steckt und liebevoll in die Geschichte eingearbeitet wurde.

Der Schreibstil liest sich leicht und Locker. Die Handlung ist Sagenhaft und hat einfach alles. Von einer selbstbewussten Frau, die neu anfangen will, einen Mann der keine Frau an Bord akzeptiert, Spannung, Action, liebe und Erotik. All das in einen angenehmen Maß und nicht übertrieben.

Ich habe beim Lesen praktisch meinen eigenen Film gesehen in der ich auf dem Schiff war und alles fasziniert miterlebt habe. Es ist mir einfach unmöglich die richtigen Worte zu finden um euch klar zu machen wie Klasse diese Geschichte ist. Man muss sie einfach gelesen und erlebt haben.