Profilbild von MelanieT

MelanieT

Lesejury Star
offline

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelanieT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2018

prickelnde Atmosphäre auf Hawaii!

Perfect Stranger
0

"Perfect Stranger" ist der dritte Band der Compromise me-Serie und mein erster Roman der Autorin Samanthe Beck.

Das Cover sieht eher nerdig aus, doch trotzdem cool. Des Typ sehr stylisch und mit der Brille ...

"Perfect Stranger" ist der dritte Band der Compromise me-Serie und mein erster Roman der Autorin Samanthe Beck.

Das Cover sieht eher nerdig aus, doch trotzdem cool. Des Typ sehr stylisch und mit der Brille lässig und sexy. 

Der Schreibstil war angenehm zu lesen. Flüssig, schnell durchgelesen und locker. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Arden und Nick erzählt.

Die Hotelerbin Arden St. Sebastian möchte eigentlich nur in Ruhe ihren Job auf Hawaii erledigen. Ihr "pensionierter" Vater jedoch gibt keine Ruhe und verschafft ihr dazu auch noch ein Blind Date! Ist das zu fassen!

Doch zuvor wird sie von einem attraktiven Fremden an der Bar angesprochen und spendiert ihr einen Drink. 

Sie wirft alle guten Vorsätze über Bord und geht einen Deal mit diesem sexy Kerl ein: sechs Tage, keine Namen oder persönliches und danach gehen sie wieder ihrer Wege.

Ein perfekter Deal, denkt Arden, doch sie hat nicht mit ihrem Herzen gerechnet, denn je mehr Zeit sie mit diesem Fremden verbringt, desto mehr möchte sie bei ihm bleiben...

Eine geheimnisvolle, sinnliche und auch spaßige Geschichte! Die Charaktere waren toll ausgearbeitet, die Story schön und gut aufgemacht.

Arden ist eine überarbeitete Frau - oder eher von ihrem Vater genervt. Sie hat eine schlechte Beziehung hinter sich, und muss diese noch verabreiten. Dazu kommt noch, dass alle sie wie ein Porzellanpüppchen behandeln.

Sie braucht nur Verständnis und jemanden, der ihr zuhört und ihr auch das gibt was sie braucht. Sie war mir gleich sympathisch, ist liebevoll, nett und mutig!

Der geheimnisvolle Fremde - für uns schnell aufgeklärt, für Arden eher nicht - ist ein Playboy gewesen, jetzt kann er nur noch an diese sexy Frau denken, welche nichts von sich preisgeben will - frustrierend! 

Doch er gibt nicht auf und versucht sie "aufzutauen" und ihr auf persönlicher Ebene näher zu kommen. Er ist zielgerichtet - eindeutig - charmant und äußerst sympatisch! 

Für mich war die Story doch ein wenig zu oberflächlich - ich habe nicht wirklich mitgekriegt, wann sie sich verliebt haben. Dafür waren mir auch zu wenig "persönliche" Gespräche vorhanden.

Doch trotzdem war es eine spannende Geschichte, voller erotischer Abenteuer, Frustration und Vorfreude. Toll zu lesen, fesselnd und spritzig!

Veröffentlicht am 29.06.2018

super Start in die neue Reihe!

King of New York
0

"King of New York" ist der Start der neuen Serie von Louise Bay und mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover passt hervorragend zum Thema des Buches. Ein eindeutig eleganter und mächtiger Mann im Vordergrund ...

"King of New York" ist der Start der neuen Serie von Louise Bay und mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover passt hervorragend zum Thema des Buches. Ein eindeutig eleganter und mächtiger Mann im Vordergrund und dahinter die Wolkenkratzer von NY! Sehr schön!

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Das Buch hatte ich in kürzester Zeit verschlungen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Harper und Max erzählt.

Max King ist reich und mächtig und er gibt in der Wall Street den Ton an. Außer an den Feierabenden, denn hier herrscht seine Tochter Amanda. Seit sie bei ihm wohnt gibt es für ihn nur zwei Welten: seine Tochter und seine Firma. Für anderes hat er keinen Platz.

Harper könnte schreien vor Frustration! Ihr Chef Max lässt keine Gelegenheit aus sie "niederzumachen". Nie hat er ein Lob für sie übrig und ignoriert sie meistens. Doch er ist unglaublich sexy und attraktiv, aber auch ein arrogantes Biest!

Als Max seine neue Mitarbeiterin Harper - zu seinem Leidwesen - in seiner Behausung im Fitnessstudio trifft, ist es so langsam um ihn geschehen. Denn er findet Harper zum Vernaschen sexy! Und dann nimmt alles seinen Lauf und die beiden können sich nicht mehr voneinander fernhalten. Feuer trifft auf Eis!

Eine wirklich amüsante und fesselnde Geschichte. Die Charaktere waren mir von Anfang an sympatisch.

Harper versucht aus dem Schatten ihres Vaters herauszutreten - und ihn zu ignorieren. Sie ist stark und tritt für sich ein. Noch ein wenig unsicher in der Arbeit.

Max ist ein noch immer aufstrebender Stern, arrogant auf der Arbeit, liebevoll und streng zu Hause. Und er liebt seine Tochter abgöttisch!

Ein wenig gestört hat mich, dass die beiden nicht wirklich so oft welche Gespräche hatten, oder diese wurden einfach ausgelassen, da es in das Buch nicht hineingepasst hätte. Doch ich konnte nicht ganz so mitkriegen, wie sie sich verliebt haben. Das war mir ein wenig zu oberflächlich.

Ansonsten hat mir das Buch mega Spaß gemacht zu lesen. Es war lustig, spannend und leidenschaftlich! Eine schöne Premiere dieser Reihe!

Veröffentlicht am 02.07.2018

die Liebe überwindet alles!

The Ivy Years – Was wir verbergen
0

„Was wir verbergen“ ist mein erster Roman dieser Reihe von Sarina Bowen. Doch man kann diesen Band auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Das Cover sieht wundervoll romantisch und elegant aus. Wie beim Ersten ...

„Was wir verbergen“ ist mein erster Roman dieser Reihe von Sarina Bowen. Doch man kann diesen Band auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Das Cover sieht wundervoll romantisch und elegant aus. Wie beim Ersten wurde an dem Stil festgehalten. Die Blumen, die Schrift und die Farben passen einfach toll zusammen!

Der Schreibstil war flüssig und wunderbar locker zu lesen. Ich habe das Buch an einem Vormittag verschlungen! Die Geschichte wurde aus der Sicht von Bridger und von Scarlet erzählt.

Als Scarlet Bridger zum ersten Mal in die Augen sieht, denkt sie nur was für ein heißer Typ er ist, und kann sich nicht mehr von ihm abwenden. Immer wieder erwischt Bridger sie, wie sie ihn anstarrt.

Bridger nennt sie daraufhin Stalker, als sie sich in der Mensa einen Tisch teilen. Ab da sind die beiden so was wie Freunde. Zusammen geben sie sich gegenseitig Nachhilfe.

Und jede Berührung und jeder Blick zwischen den beiden lassen ihre Herzen höherschlagen – und es fällt immer schwerer sich voneinander fernzuhalten. Denn beide haben ein großes Geheimnis, welches sie dem anderen nicht anvertrauen können. Denn es könnte ihr bisheriges Leben am College und ihre gemeinsame Zukunft zerstören. Doch nichtsdestotrotz kommen sich die beiden immer näher.

Schon recht früh erfährt man von den Geheimnissen der beiden Protas, doch tut dies der Geschichte keinen Abbruch. Sie war spannend bis zum Schluss, sehr romantisch, fesselnd und prickelnd.

Scarlet hat mir als Protagonisten sehr gefallen. Sie war mir sofort sympathisch. Scarlet ist eine strake junge Frau, welche nicht mehr weiß, was genau sie eigentlich will. Doch eines weiß sie genau: nicht mehr Eishockey spielen und ein neues Leben beginnen!

Bridger ist eine unglaubliche nette und liebevolle Person. Auch er war mir sofort sympathisch. Musste viel aushalten und von dem Partygänger wurde ein fleißiger Schüler, welcher alles gibt um ein gutes Leben zu bekommen.

Wie gesagt, die Story der beiden hat mir super gefallen, sie war spritzig, süß, romantisch und sehr gefühlvoll! Einfach toll!

Veröffentlicht am 23.06.2018

tolle und heiße Fortsetzung!

An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman
0

"An meinen Liebhaber 2" ist die Fortsetzung des gleichnamigen Romans von Lily Hunt.

Wieder ist der Einband sehr erotisch und sinnlich und sieht ähnlich dem Ersten aus!

Der Schreibstil hat mir in diesem ...

"An meinen Liebhaber 2" ist die Fortsetzung des gleichnamigen Romans von Lily Hunt.

Wieder ist der Einband sehr erotisch und sinnlich und sieht ähnlich dem Ersten aus!

Der Schreibstil hat mir in diesem Teil viel mehr zugesagt, es wurde nicht mehr in dieser "Brief-Form" erzählt. Trotzdem bleibt die Erzählung aus der Sicht von "Ihr".

Eins bleibt mir hier immer hängen! Nämlich den Namen der Hauptperson: Sie!
In der Inhaltsangabe wird ihr Name aufgeführt, doch im Buch selbst erfährt man ihn nie!

Schon eineinhalb Jahre hat "Sie" sich von "Ihm" ferngehalten, doch nun im Frühling erwacht wieder ihre Sehnsucht nach ihtem Geliebten. Doch er meldet sich nicht!

Da taucht auch noch der neue und verdammt heiße Kollege Chris in ihrer Firma auf, welcher ihr mit seiner dominanten Art gehörig einheizt.

So findet sie sich zwischen drei Männern jonglierend wieder. Doch kann sie ihre unstillbare Gier zügeln und ihren Gewissenskampf gewinnen und ist ihr liebevoller Ehemann Mathias hier wirklich ein unschuldiger Beiläufer und "Opfer"?

Wieder einmal ein unglaublich erotisches Abenteuer mit heißen Szenen und jeder Menge Leidenschaft! Die Geschichte geht weiter und eine Menge Geheimnisse treten hervor!

Toll aufgemacht und total fesselnd!

Veröffentlicht am 21.06.2018

ein packender und erotischer Roman!

Dirty Love: Ich will dir gehören!
0

„Dirty Love: Ich will dir gehören“ ist mein erster Roman der Autorin Laurelin Paige.

Das Cover sieht sehr nach Macht und Reichtum aus. Es hat dunkle Farben und der Mann steht hier eindeutig im Vordergrund. ...

„Dirty Love: Ich will dir gehören“ ist mein erster Roman der Autorin Laurelin Paige.

Das Cover sieht sehr nach Macht und Reichtum aus. Es hat dunkle Farben und der Mann steht hier eindeutig im Vordergrund. Gefällt mir sehr!

Der Schreibstil ist locker und leicht und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Sabrina erzählt.

Sabrina Lind hat ein Vollstipendium für Harvard ergattert und tut nun alles um ihren Vater stolz zu machen – welcher Sabrina und ihre Schwester alleine großziehen muss.

An ihrem ersten Vorlesungstag begegnet sie Westen King, der es ihr sofort angetan hat! Sie lässt keine Möglichkeit aus ihren Schwarm erneut zu begegnen, und so ist sie schon häufiger auf Partys von ihm gewesen. Immer in einer Ecke und Weston anschmachtend.

Doch auf dieser einen Party wird sie beim Nachspionieren von Westons bestem Freund und Mitbewohner Donovan Kincaid überrascht und so flüchtet sie aus dem Haus. Doch als sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet wird sie Opfer eines Übergriffes. Nur Donovan kann sie vor diesem bewahren.

Die Ereignisse nicht vergessend, kann sie zu Donovan keinen Abstand halten. Sie hat immerzu dunkle und erregende Gedanken über ihn und sich selbst und kann sich bald schon nicht mehr fernhalten. Doch ein Notfall in der Familie führt sie von Harvard und auch von Donovan weg…

Nach zehn Jahren trifft Sabrina auf Weston und verbringt ein wundervolles Wochenende mit ihm. Dieser bietet ihr dann auch einen Job an. Dieser jedoch würde beinhalten, dass Donovan einer ihrer Chefs werden würde, der jedoch in Japan seine Zweigstelle hat.

Als sie diesen Job dann annimmt trifft sie jedoch auf Donovan, der aus Japan zurückgekehrt ist und anscheinend hier bleiben möchte….

Sabrinas Ängste, Zweifel und Sehnsüchte werden sehr toll dargestellt. Ich fühle ganz mit ihr. Ihre innere Zerrissenheit und Verwirrung ihrer dunklen Gedanken waren immer im Vordergrund. Sie ist eine starke Frau, welche sich aus dem Morast zu befreien versucht.

Donovan war mir anfangs viel zu arrogant und arschig. Er kam so rüber, als wäre ihm alles egal und er mache sich einen Spaß daraus Sabrina zu „quälen“. Er ist sehr dominant und auch sehr undurchsichtig, man kennt seine „Ziele“ und Wünsche nicht. Er war ein wenig mysteriös. Am Ende des Buches hat man ihn besser verstanden und ab da mochte ich ihn schon lieber.

Am Ende des Buches gibt es einen gemeinen Cliffhanger, was für mich schon ein wenig vorhersehbar war, da ja noch ein zweiter Teil erscheinen wird.

Ich hoffe die beiden bekommen das hin, denn Sabrina und Donovan sind mir ans Herz gewachsen und verdienen ein Happy End!

Es war eine gefühlvolle, erotische, fesselnde und packende Story und man freut sich schon auf den nächsten Band!