Wo ist der Wow Effekt?
Aber bitte für immer„Aber bitte für immer“ von Meg Cabot ist ein typischer Liebesroman mit viel Schnulze!
Jane reist mit ihrer Freundin Holly nach Europa. Aber nicht alleine, denn Holly möchte dort heiraten! Doch der Trauzeuge ...
„Aber bitte für immer“ von Meg Cabot ist ein typischer Liebesroman mit viel Schnulze!
Jane reist mit ihrer Freundin Holly nach Europa. Aber nicht alleine, denn Holly möchte dort heiraten! Doch der Trauzeuge des Bräutigams ist ein richtiges Ekelpaket. Der Womanzier Cal bringt Jane ganz schön durcheinander und dann auch noch die ganzen Probleme mit der Hochzeit. Können Cal und Jane sich die Woche in der Villa vertragen oder bringen sie auch noch die Hochzeit ihrer Freunde zu Platzen?
Jane ist eine witzige sympathische Persönlichkeit, in die ich mich gut hineinversetzen konnte. Ihre Comicfigur WONDERCAT bringt Freude beim Lesen. Auch ihre beste Freundin ist eine richtige gute Freundin nach Drehbuch. Das Aufeinander Treffen mit Cal endet natürlich – wie kann es auch anders sein… im Desaster. Gefühle spielen verrückt und die Hitze steigt zu Kopf.
Die Kulisse der Geschichte ist schön beschrieben und macht Lust auf Urlaub in Italien!
Der Schreibstil ist schlicht gehalten, mit wenigen Ausschmückungen. Das Buch lässt sich flüssig Lesen.
Die Story an sich hat leider nicht allzu viel Spannung, weshalb man sich zwischendrin immer mal wieder zum weiter lesen ermuntern muss. Der Wow-Effekt fehlt einfach. Dafür einen Punkt Abzug.
Ansonsten eine schöne Romanze, gut für den Urlaub geeignet!
Ich empfehle das Buch weiter.