Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2018

Eigentlich nur dich / eine atemberaubende Story

Eigentlich nur dich

In " Eigentlich nur dich " begenet Mona Milan als sie eigentlich nicht nach der Liebe suchte.
Aber es kommt immer anders, als es eigentlich geplant ist.
Doch dann passiert etwas schlimmes, das Mona für ...

Aber es kommt immer anders, als es eigentlich geplant ist.
Doch dann passiert etwas schlimmes, das Mona für Monate aus ihrem normalen Leben reißt.
Milan kann Mona nicht vergessen, denkt jedoch das sie nicht mehr an ihn denkt, dabei ist er alles, was sie im hier und jetzt hält.
Bis sie sich endlich wieder begegnen und alles anders ist, wie es einmal war.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Sie lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Mona und Milan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Tausend kleine Lügen / eine spannende Story

Tausend kleine Lügen

In " Tausend kleine Lügen " ist Jane mit ihrem kleinen Sohn in das Küstenstädchen Pirriwee gelandet und versucht sich dort ein neues Zuhause aufzubauen.
Dazu gehören auch ihre neuen Freundinnen Madeline ...

Dazu gehören auch ihre neuen Freundinnen Madeline und Celeste.
Bis die drei Frauen in einige Intrigen und Lügen verwickelt werden.
Die Story bringt eine Menge an Spannung, Abwechslung und Emotionen mit.
Man darf mit den Frauen mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 22.06.2018

Verzaubert von Gansett Island / eine emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Verzaubert von Gansett Island

In " Verzaubert von Gansett Island " kommt Mallory wieder auf die Insel zu ihrem Vater Bic Mac, um über ihre plötzliche Kündigung und die Zukunft nachzudenken.
Ein kurzfristiges Jobangebot hält sie den ...

Ein kurzfristiges Jobangebot hält sie den Sommer über auf Gansett Island und sie beschließt, daraus einen Sommer für Mallory zu machen.
Dann begegnet sie Quinn James und es passiert etwas, an was sie schon nicht mehr glaubte.
Die Story steckt voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Mallory und Qiunn mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ausserdem begegnen uns viele liebgewonnenen Inselbewohner und wir erfahren neues aus deren Leben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Sommer der blauen Nächte / emotionale Story

Der Sommer der blauen Nächte

In " Der Sommer der blauen Nächte " findet Jule nach dem Tod ihre Mutter Briefe und Fotos von ihr unbekannten Orten.

Jule macht sich auf, die Orte die ihre Künstlermutter offensichtlich geliebt hat, aufzusuchen , um mehr über diese Seite iher Mutter kennen zu lernen.
Es wird eine Reise voller Emotionen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Jule mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Liebe in Teedosen / eine wunderschöne Story über Freundschaft und der Liebe

Liebe in Teedosen

In " Liebe in Teedosen " trifft Anastasia im dem verzauberten Teelädchen Tea Time auf die Besitzerin Olivia und findet in ihr eine gute Freundin. Dazu stößt die Bloggerin Jane und wird in den Freundinnenkreis willkommen geheißen.
Anastastia hat der Liebe abgeschworen und lebt nur für ihr Atelier, in dem sie alte Möbelstücke auffrischt und mit Farbe versieht und für ihre Oma Katharina.
Wäre da nur nicht der Besitzer des auf englischen Möbel spezialisierten Geschäfts.
Man darf mit den Freundinnen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.