ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Jennifer L.Armetrout wie immer top

Frigid

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen

Jennifer L. Armentrout gehört zu den bekanntesten Autoren des Genres "New Adult" mein erstes Buch war Wait for you.
Schon damals fand ich ihren Schreibstil einfach perfekt, er ist so einfach zu lesen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen und ich musste es einfach lesen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Seiten erzählt, ich konnte Kyler mehr leiden aber totzdem fand ich die beiden zusammen sehr süß.
Die Handlung war jedoch vorhersehbar, dennoch fand ich die Geschichte echt toll.
Jennifer L.Armetrout hat versucht inihrem Roman Thriller Elemente einzubauen, die meiner Meinung nach fehl am Platz.
Eine klare Leseempfehlung.

leidenschaftliche Geschichte

Vicious Love

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten.

Die Handlung hat was und zieht uns in eine Welt, in der Geld nicht das wichtigste ist.
Die Sprache des Buches hat mich sehr angesprochen und trotz derber Sprach waren die gefühlvollen Szenen immer bewegend. Alle Charaktere sind mir ins Herz gewachsen.
Ich warte Sehnsüchtig auf die nächsten Teile.

Eine sehr gelungenes Ende

Nova & Quinton. No Regrets

Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?

Dieser Band war wieder stärker als der zweite, leider bin ich kein großer Fan mehr von der Beziehung von Nova & Quinton. Nova wäre einfach besser dran wenn sie Quinton nicht hätte.
Aber dennoch war es ein sehr gelungenes Ende.
Ich musste einfach weiter lesen, der Schreibstil von Jessica ist einfach wie immer toll.

Veröffentlicht am 20.06.2018

eine tolle Liebesgeschichte

Total verliebt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Die Gefühle und Gedanken wurden echt gut beschrieben wodurch ich manchmal das Gefühl hatte in einem Tagebuch zu lesen. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinversetzen.
Wer gerne Liebesromane liest findet diesen Roman auch nicht langweilig, außerdem ist die Geschichte gar nicht so unrealistisch wie so manche andere Geschichten.
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es mit den zwei weiter geht, ich habe die ganze Reihe sowieso schon zu Hause muss sie jetzt nur noch weiter lesen was mir auch nicht schwer fallen wird.

Veröffentlicht am 20.06.2018

starke Protagonisten

Rock my Soul

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

In diesem Teil gab es einige Wendepunkte mit denen ich nicht gerechnet hatte, Shawn durchlebt eine faszinierende Entwicklung.
Kit unterscheidet sich von ihren Vorgängerinnen steht aber in keiner weise ihnen nach. Sie hat eher ein kumpelhaftes Verhalten, außerdem liebt sie lässige T-Shirts und eingerissene Jeans. Kit war mir direkt sehr sympathisch weil sie nicht auf den Mundgefallen ist.
Beide Protagonisten versuchen die Distanz zu wahren aber dennoch bemerken sie die Anziehungskraft zwischen ihnen.
Die Geschichte war auch spannend, aber als die Autorin noch ein paar ältere Geschwister rein packt ist die Geschichte fast nur noch Nervenkitzel.
Ich finde die ganze Reihe super jedoch muss ich sagen, dass ich bis jetzt Kit sehr ins Herz geschlossen habe von allen weiblichen Protagonisten.