Es wurde immer besser
DirtyDirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er ...
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
Zuerst dachte ich, dieser Roman ist nichts für mich. Er fing schon sehr speziell an. Eine gefesselte Frau auf dem Bett, die vorher einen Bewerbungsbogen ausfüllte, nur um mit Dirty ins Bett zu "dürfen".
Aber dann bat Dirtys Freund Rich ihn um Hilfe und die Geschichte nahm richtig Fahrt auf. Sie wurde auch ziemlich spannend und auch nicht so vorhersehbar, außer dass mit der "großen, ehrlichen Liebe", ohne die so ein Roman nicht auskommt.
Der Schreibstil von Sarah Saxx lässt sich gut und flüssig lesen, es macht Spaß, dem Geschehen zu folgen.
Alles in allem ein ganz schöner Liebesroman, bei dem es allerdings schon etwas brutaler zugeht.