Cover-Bild Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Urlaub
Band der Reihe "Meine Wisch-und-weg-Bücher"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Spielen & Lernen
  • Ersterscheinung: 22.04.2016
Kirsteen Robson

Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Urlaub

mit abwischbarem Stift
Dania Florino (Illustrator)

Kleine Kinder entdecken den Stift

Kleine Kinder entdecken den Stift Ob am Flughafen, im Schwimmbad oder auf dem Campingplatz - dieses Buch ist der perfekte Urlaubsbegleiter für Kinder im Vorschulalter. Auf jeder Seite gibt es viele Übungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Auge-Hand-Koordination unterstützen. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und von vorne starten.

Veröffentlicht am 25.06.2018

Idee an sich gut

Dieses Buch ist ideal für Kinder im Vorschulalter.
Die bunten seiten sind liebevoll bedruckt mit vielen Rätseln oder einfach mal Buchstaben und Schwunglinien zum nachspuren.

Das besondere: die Seiten ...

Dieses Buch ist ideal für Kinder im Vorschulalter.

Das besondere: die Seiten sind foliiert, so dass man mit einen abwischbaren Stift, welcher auch beim Buch gleich mit dabei ist, die Lienen nachfahren kann.
Der Stift ist schwarz und leider verschmiert er auch leicht, da er nicht so schnell trocknet, so dass die Erwachsenen dennoch dabei sein sollten.
Den Kindern bringt das riesigen Spaß und man kann die Farbe einfach mit einen feuchten Tuch und seife wieder abwischen und kann das Buch wider erneut gestalten.