schöner aber enttäuschender Start in die neue Reihe!
Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)„Dream Maker - Sehnsucht“ von Audrey Carlan ist schon meine dritte Reihe von ihr und war bis jetzt immer begeistert.
Das Cover ist wie immer toll. Die Struktur und die Farben sehen wundervoll aus und ...
„Dream Maker - Sehnsucht“ von Audrey Carlan ist schon meine dritte Reihe von ihr und war bis jetzt immer begeistert.
Das Cover ist wie immer toll. Die Struktur und die Farben sehen wundervoll aus und sind sehr romantisch und elegant. Die Gestaltung bezieht sich außerdem immer auf die jeweiligen drei Bände, welche das Buch enthält. So haben Paris, New York und Kopenhagen alle die gleichen Blumen, nur in einer anderen Farbe! Tolle Harmonie!
Der Schreibstil war wie immer bei Audrey sehr flüssig und klasse zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Parker Ellis – dem Dream Maker – erzählt, bis auf das letzte Kapitel, welches immer von Skyler erzählt wird. Ist für mich, glaube ich, eine Premiere, dass nur aus der Sicht des Mannes geschrieben wurde. Doch das hat mir gut gefallen!
Parker, der Dream Maker genannt, führt die Firma „International Guy“ mit seinen beiden besten Kumpel Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Gemeinsam helfen sie ausschließlich Frauen, welche Coaching gebrauchen können.
Nämlich in Sachen Liebe, Leben und Karriere. Was Parker auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und dass er die Frauen versteht! Seine neusten Aufträge führen den Dream Maker nach Paris, New York und Kopenhagen.
Schon mit seiner ersten Kundin bändelt Parker an, doch seine zweite Kundin hat es ihm eindeutig angetan und lässt ihn schwächeln: die junge Schauspielerin Skyler ist dabei sein Herz zu gewinnen…
Wieder einmal eine klasse Geschichte von Audrey Carlan! Leidenschaftlich, fesselnd und hie und da lustig zu lesen.
Doch für mich auch ein wenig oberflächlich. Wie schnell sich Parker auf die Frauen eingelassen hat, war mir ein wenig zu schnell. Die Sprache war ein wenig „dreckig“, doch das hat mich nicht wirklich gestört.
Die Charaktere hatten alle ihren eigenen Charme und waren für sich selbst alle sehr lieb, smart, lustig, sexy und einfach typsich normal. Hier hat mir vor allem die neue Assistentin von den International Guys sehr gut gefallen: Wendy. Sie ist einfach zum schießen komisch, genial und wahnsinnig lieb!
Zuerst war ich ein wenig verwirrt über den ersten Teil, doch dann habe ich verstanden, dass es dabei nicht gleich um die „Eine“ gegangen ist, sondern wie bei „Calendar Girl“ einfach die jeweiligen Kundinnen dargestellt werden. Hier haben mir die verschiedenen Schauplätze sehr gut gefallen.
Es war ein sehr erotischer Band, wie des öfteren von Audrey Carlan, spannend und mit einem Schlag weggelesen! Schöner Start der neuen Reihe und gut umgesetzt!