Cover-Bild Mein toller Schulstartblock
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 30.04.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre

Mein toller Schulstartblock

Übungen, die einfach Spaß machen!

In diesem bunten Block findest du viele spannende Aufgaben, Knifflige Rätseln und lustige Puzzles, die dir Spaß machen werden und die die Freude auf die Schule wachsen lassen. Schwungübungen und erste Buchstaben und Zahlen, Lustige Such- und Ausmalbilder, Rätsel, Puzzles und Labyrinthe, Übersichtliche Lösungen zur Selbstkontrolle auf der Blattrückseite.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Geschenkidee zur Einschulung

Dieser Block ist ideal für die Vorschule oder eben auch für die erste klasse.
Hier wird eben das rechnen, Schreiben und Lesen auf einfache und spielerische Art und Weise den Kindern vermittelt.

In diesem ...

Dieser Block ist ideal für die Vorschule oder eben auch für die erste klasse.

In diesem bunten Block findet man viele unterschiedliche Aufgaben, lustige Rätsel und schöne Puzzles.
So lernt man schnell auch Buchstaben und anhand der Schwungübungen auch das korrekten Schreiben.
Ich mag den block sehr gern als Ergänzung, aber auch eben zum Zeitvertreib, wenn der Lerndrang mal deutlich erkennbar ist.
Dabei ist der Block extrem abwechslungsreich und so wird man immer fündig welche Seite man bearbeiten möchte.