Cover-Bild Beautiful Beloved / Beautiful Boss
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 05.03.2018
Christina Lauren

Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Ira Severin (Übersetzer), Mette Friedrichs (Übersetzer)

Beautiful Beloved

Ein charmanter Playboy. Eine hemmungslose Frau. Und ein süßes Baby, das all ihre Aufmerksamkeit braucht …

Klein Annabell ist das große Glück von Max und Sara. Nur kommt zwischen Stillen, Wickeln und dem ganzen Alltagsstress das früher so aufregende Liebesleben entschieden zu kurz …

Beautiful Boss

Ein faszinierender Player. Ein sexy Nerdgirl. Und ein Traumjob, der sie entzweit …

Als Will sich in Hanna verliebt hat, fand er vor allem ihre Zielstrebigkeit in punkto Karriere sehr ansprechend. Abgesehen von ihrem heißen Körper, natürlich. Doch genau der wird ihm nun vorenthalten, denn Hannas Job verlangt ihr alles ab!

Intelligent, heiß und modern. Diese Serie ist einfach perfekt.
New-York-Times-Bestsellerautorin Katy Evans

Das Autorinnen-Duo Christina Lauren hat seinen Stil perfektioniert. Niemand kann die sexuelle Spannung zwischen zwei Charakteren besser vermitteln und die ausgefallenen Liebesszenen sind der Hammer.
Romantic Times Book Reviews

Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will.
Nr.1 New York Times-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout

Unglaublich prickelnd!”
Entertainment Weekly

Veröffentlicht am 27.06.2018

schöne Zusatzgeschichten

Beautiful Beloved:

Beautiful Beloved:
Ich bin ein wahrer Christina Lauren Fan. Ich habe die Bücher von den beiden Autoren regelrecht verschlungen. Daher musste ich auch unbedingt die Novellen zu den Geschichten lesen. Der Schreibstil war wie immer sehr leicht und flüssig. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Stella und Max, was uns einen besser Einblick in ihre Gefühle und Gedanken gibt.

Max und Stella hatten wir in „Beautiful Stranger“ kennen- und in meinen Fall auch lieben gelernt. In dieser Novelle lernen wir beide mal von einer anderen Seite kennen. Vor wenigen Monaten sind sie Eltern geworden und ihr ganzes Leben hat sich verändert. Vorbei sind die hemmungslosen Sexabenteuer, dafür stehen jetzt Stillen und Windeln wechseln ganz oben auf der Agenda.

Es war eine süße Zusatzgeschichte über das Glück der Elternschaft und die damit verbundenen Veränderungen. Es war amüsant zu lesen, wie Max und Stella versuchten sich nicht nur als Eltern zu sehen, sondern auch als Mann und Frau. Die versuche ihre alte Dynamik und Leidenschaft zurück zu gewinnen , war recht unterhaltsam. Vor allem Max musste seine Einstellung ändern. Er muss Sara wieder wie die Frau ansehen, die sie im Club war und nicht als eine zerbrechende Person.

Beautiful Boss:
In dieser Novelle treffen wir auf Will und Hanna, die wir schon in Beautiful Player kennengelernt hatten. Damals sollte Will ihr helfen sich von einer Laborratte in eine Femme Fatale zu verwandeln. Während dieser Verwandlung lernte er sie lieben und nun bestreiten sie ihr Leben als Mann und Frau.

Auch diese Zusatzgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Novelle beginnt mit der Hochzeit der beiden. Hanna ist ziemlich nervös und unsicher, aber Will ist da und kann sie beruhigen. Er ist wie ein Ruhepol für die "aufgekratze" Hanna. Für mich sind die beiden ein wirklich süßes Paar, man konnte genau spüren wie sehr sich die beiden Lieben. Einziges Problem ist Hannas Zielstrebigkeit und ihre Leidenschaft für ihre Laborarbeit. Sie steht jetzt vor der Entscheidung, an welcher Uni sie arbeiten möchte. Während Hanna sich bedeckt hält und am Anfang nur an sich denkt, will Will nur das beste für sie und ihre Karriere. Die erste Auseinandersetzung der beiden Folgt, aber auch hier spürt man, dass sie das eigentlich nicht wollen und fangen an miteinander zu reden.

Tolle Ergänzung, in der es zum einen um ein die Freude von Frischvermählten geht, aber auch um die ersten Probleme und deren gemeinsamen Lösung.

Beide Zusatzgeschichten waren für mich noch mal eine schöne Ergänzung zu den eigentlichen Teilen.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Fesselnd, bezaubernd, mitreißend

Das Cover passt sich perfekt in die Beautiful Reihe ein.
Hier haben wir gleich zwei hinreißend herzerfrischende Geschichten in einem Buch vereint.
Bezüglich der Inhalte verweise ich hier auf den Klappentext, ...

Das Cover passt sich perfekt in die Beautiful Reihe ein.
Bezüglich der Inhalte verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu nehmen!
Wer das Autorenduo kennt, der weiß um ihren lebhaft, frischen und ausdrucksstarken Schreibstil. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
Die bildlichen Beschreibungen lassen ein regelrechtes Kopfkino laufen und die durchdachten, galanten Wendungen sind effektvoll in Szene gesetzt. Da bleibt man als Leser fest im Buch verankert.
Charismatische, charmant und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten lassen das Leserherz höher schlagen.
Kurzum, hier erlebte ich zwei mitreißend, fesselnde bezaubernde Geschichten die durch geschmackvolle Erotik abgerundet wurden.

Veröffentlicht am 28.03.2018

Zwei Geschichten in einer

Vielen Dank an den Verlag für das Exemplar. Das ist nicht mein erstes Buch des Autorinnen Duos Christina Lauren und vorallem nicht das erste aus ihrer "Beautiful" Reihe. Dieses Buch ist zusammengesetzt aus zwei Teilen der Reihe. Hierbei handelt es sich einmal um "Beautiful Beloved" der siebte Teil der Reihe und "Beautiful Boss" der neunte Teil der Reihe. Bevor es zu unverständlichkeiten kommt, die Bücher kann man getrost unabhängig voneinander lesen. Es ist also egal, mit welchen Teil man beginnt und welchen Teil man beendet. Jeder der Bücher und der Geschichte ist in sich abgeschlossen. So ist es auch bei diesem Buch. Allerdings muss ich gestehen, dass die Geschichten ziemlich kurz sind. Man liest zwei verschiedene Geschichten, die ungefähr 150 Seiten haben, was ich sehr schade finde. Ich hätte mich über mehr Seiten gefreut.

Zu den Geschichten. Ich fand die Geschichten spannend und auch sehr sexy. Dabei verweise ich auf den Klappentext, der schon einiges von den zwei Story preis gibt. Ich möchte auch nicht sehr viel dazu schreiben, da ich sonst zu viel Spoilern würde, dadurch das die Storys doch recht kurz sind. "Beautiful Beloved" ist zwar eine Fortsetzung, wie ich im nachhinein erfahren habe, aber man kann die Bücher trotzdem unabhängig voneinander lesen. Allerdings gibt es in diesem Teil Nachwuchs und somit beginnt für die Protagonisten Max und Sara ein neues Lebensabschnitt.

Bei "Beautiful Boss" geht es um Will und Hanna. Alle Protagonisten aus den beiden Storys waren wunderbar ausgearbeitet, vorallem charmant und charistmatisch. Es ist auch alles so wunderbar bildlich beschrieben, das man ein richtiges Kopfkino hat. Vorallem gibt es einige Überraschungen und Wendungen in den Geschichten, die man so gar nicht vorhergesehen hat. Als Leser ist man in den Geschichten gefangen. Ich finde es zwar toll, das hier die beiden Geschichten in ein Buch gepackt wurden, aber ich hätte mir gerne gewünscht, für jede Geschichte ein eigenes Buch zu haben und damit auch mehr Seiten zu haben.

Der Schreibstil des Autorinnen Duos war hier wieder sexy, flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichten wirken einfach so lebhaft und nicht langweilig. Es macht einfach Spaß die beiden Storys zu lesen. Ich empfehle dieses Buch aufjedenfall weiter, auch für die, die erst mit der Reihe anfangen aber auch für die, die die Reihe schon kennen.

Veröffentlicht am 09.04.2018

Leider nicht so meins

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Reihe.
Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich habe die Vorgänger der Reihe schon gelesen und fand sie einfach klasse.
Was natürlich super ist, ...

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Reihe.
Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich habe die Vorgänger der Reihe schon gelesen und fand sie einfach klasse.
Was natürlich super ist, das zwei Geschichten in einem Buch sind. Auch wenn sie nicht so lang sind.
Haben sie mir gefallen.
Dazu muss man sagen, es sind zwei Teile die man aber unabhängig von den anderen lesen kann.
Den die beiden Teile muss man nicht hintereinander weg lesen.
Jede ist in Sicht angeschlossen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Wie man es eben schon kennt.

Die beiden Story sind spannend, aufregend und Sexy. Eine klasse Kombination.
Aber was wirkliches neues nun auch wieder nicht.
Klar das Kopfkino lief auch wieder mit.
Aber so richtig konnten mich die beiden Kurzgeschichten nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.

Ich hoffe, von der Autorin kommt bald was neues.
Den ich lese ihre Bücher sehr gerne.

Vielen Dank an mtb für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 05.04.2018

„Beautiful Beloved“ + „Beautiful Boss“ von Christina Lauren

Eckdaten
273 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 21 Seiten Leseprobe „Sweet Filthy Boy – Weil du mir gehörst“ von der Autorin + 4 Seiten Buchvorstellungen der Autorin
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins ...

Eckdaten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
ISBN: 978-3-95649-736-0
9,99 €
2018
Übersetzungen: Mette Friedrichs und Ira Severin

Cover

Inhalt
Mit „Beautiful Bastard“ eroberte das Autorinnenduo Christina Lauren erst das Internet – mehr als zwei Millionen Downloads – dann im Print die Bestsellerlisten in über 30 Ländern weltweit. Die „Beautiful Bastard“-Serie ist ein internationales Phänomen. Kein Wunder bei diesem Erfolgsrezept: Unwiderstehlich arrogante Helden treffen auf sexy, selbstbewusste Frauen. Gewürzt mit heißer Erotik, witzigen Wortgefechten und leidenschaftlichen Liebesgeschichten wird daraus eine atemberaubende Mischung, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Kein Wunder, dass Constantin sich gleich die Filmrechte gesichert hat.

Autorin
Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht und war daher gespannt, gleich zwei Geschichten aus ihrer Feder lesen zu dürfen. ^^ Tja, hätte ich mich vorher doch mehr informiert, bevor ich das Buch in die Hand genommen habe. Es sind zum einen ein Autorenduo und es ist das groß Finale, was mir überhaupt nichts gebracht hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Finger von dem Buch gelassen. Ich mag es gar nicht, wenn ich das Ende einer Reihe lese, vor allem habe ich hier den Zusammenhang einfach nicht verstanden bzw. der war für mich nicht vorhanden, da ich die Personen überhaupt nicht kannte und nicht zuordnen konnte.
Die erste Geschichte drehte sich um eine Familie, die ihr erstes Kind bekommen hat und die traute Zweisamkeit etwas darunter zu leiden hat, vor allem der Sex. Darauf lag der Fokus, was mich etwas gestört hat. Es war mir dadurch zu wenig Handlung.
Die zweite Geschichte fing mit einer Hochzeit an und die beiden Personen waren mir von Anfang an sympathisch, aber die Geschichte konnte mich nicht wirklich mitreißen, was wirklich schade ist.
Beide Geschichten fand ich im Nachhinein nicht so prickelnd und etwas enttäuschend. Hätte ich die Vorgeschichten gekannt, wäre das Leseerlebnis ein anderes gewesen.

❤❤ von ❤❤❤❤❤