magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2018

Eberhofer....

Kaiserschmarrndrama

Wieder einmal ein Eberhofer. Rita Falk Geschichten sind immer eine nette Abwechslung. Leider wird es mittlerweile schon etwas Eintönig und man weis ja dann doch schon von Anfang an wer der Mörder ist!

Wie ...

Wie gesagt (oder auch geschrieben) eine nette Abwechslung für zwischen durch!

Veröffentlicht am 16.12.2017

Was andere Menschen Liebe nennen

Was andere Menschen Liebe nennen

Anfangs war ich fest davon überzeugt das es sich hierbei um eine reine Liebesgeschichte handelt. Es wurde relativ schnell klar, dass das nicht so ist. Eine richtig spannende Story mit vviiiieeeelll Fantasy! Das Cover ist richtig schön und lässt die Leser !leider! im ungewissen was sie sich da eigentlich kaufen.
Vielleicht wäre ein anderes Cover vom Vorteil, damit auch die Fantasy-Leser auf dieses Buch zurück greifen!

Alles in allem sehr spannend und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz!

Veröffentlicht am 16.12.2017

The Promise

The Promise - Der goldene Hof

Mich hat die Aufmachung des Buches sehr angesprochen. Daher hatte ich auch extrem hohe Ansprüche! Leider wurden die nur zum teil erfüllt! Der Beginn ist sehr spannend und man garnicht mehr aufhören zu lesen. Ab ca. der Hälfe wurde es mir dann doch zu unrealistisch (ja ich weiß, es ist ein Fantasy-Buch, aber ein gewisses Maß an Realitäts-Nähe sollte nicht überschritten werden). Jedoch hatte ich das Buch dann doch recht flott durch und bin auch froh darüber.Bis zur Hälfe war ich fest davon überzeugt das es bei diesem Buch noch einen 2. Band geben wird, jedoch denke ich mir, dass das nicht mehr nötig ist. Die GEschichte ist in sich abgeschlossen und für mich würde ein 2.Band keinen Sinn ergeben!

Alles in allem, ein ganz gutes Fantasy-Buch!

Veröffentlicht am 30.08.2017

Sorgenkätzchen

Sorgenkätzchen

Das Cover ist einfach nur Zucker. Das Kätzchen erinnert mich an mein Bienchen als sie klein war. Es ist ein Taschenbuch und hat 221 Seiten. Die Schrift ist angenehm groß. Ganz nett fand ich, das jedes Kapitel eine Katze beschreibt. So findet man immer wieder in die Geschichten hinein. Also ein perfektes Buch für zwischen durch!